Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
mello
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

StrikeP hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 09:45 https://m.youtube.com/watch?v=BgPx-vvKD0M

Sehenswerter Bericht. Ich lasse das mal kommentarlos stehen, da ich selber keine Ahnung habe, wie Deutschland das in den Griff bekommen kann.
Passend dazu ein aktueller Bericht, der das Thema etwas beleuchtet und Probleme aufzeigt.

Interessante Aussage von "Mama Ingrid", die sich für ihre 80 Jahre unfassbar gut gehalten hat, ab 7:10 min: "Die Integration ist in den Köpfen der Menschen ein Fremdwort. Sie verstehen nicht wie wir hier leben. Sie haben sich das Leben in Deutschland anders vorgestellt. Und dass man von ihnen so viel verlangt ist für sie furchtbar."

H_B
Edler Spender

StrikeP hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 10:55 Passend zum Thema, muss ich eine polemische Frage stellen. Selbst wenn es zu einem Kurswechsel seitens der Politik, zum Thema Migration kommt.
Woher soll das Personal kommen, um die Maßnahmen umzusetzen? Ich habe vor ein paar Seiten einen Link zu einer Reportage gepostet wo es darum geht. Schon allein für eine ausreisepflichtige Person bedarf es einem extrem hohen Personalaufwand.
Wenn man doch weiß, man kommt personell überhaupt nicht hinterher, wieso lässt man dann immer mehr Leute ins Land? Ist das nicht komplett unlogisch?

Das gilt nebenbei auch für Wohnungen, Kitas, Schulen, usw.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
StrikeP
Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95

Ich denke, die Mehrheit weiß, dass wir "voll" sind aber der Kipp-Punkt ist vielleicht bereits überschritten..wer soll die Menschen aufhalten? Ernsthaft! Wer?

Nachtrag: Alle Behörden, die mit dem Thema beschäftigt sind, haben massive Personalprobleme.
Zuletzt geändert von StrikeP am 14. Feb 2025, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
grandepene
Top Lounger

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 11:02 Man müsste die Pull-Faktoren angehen, ist in meinen Augen der effektivste Weg. Da müsste aber die komplette EU mitziehen und ich bin mir auch nicht sicher inwiefern die deutschen Gerichte dort intervenieren könnten.
Wieso die komplette EU? Ganz Osteuropa hat keinen einzigen Pullfaktor.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Dieses "Es geht nicht" wird auch immer mehr verschwinden, je schlimmer die Lage wird.
Laut Nancy Faeser war ein Grenzschutz nie möglich und jetzt brüstet sie sich mit den Zahlen, die das gebracht hat.

Dinge gehen immer so lange nicht, bis der Schmerz groß genug ist.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
GoldenInside
Lounge Ultra

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 09:59
clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 09:51 Die finnische Polizei hat Daten über Sexualstraftaten auf der Grundlage der Nationalität veröffentlicht.

Im Vergleich zu den Finnen sind die Raten der begangenen Sexualstraftaten:

- 6-mal höher (Somalier)
- 10-mal höher (Iraker)
- 12-mal so hoch (Afghanen und Kongolesen)
- 15-mal höher (Syrer)

Die Statistiken, die für das Jahr 2023 veröffentlicht wurden, zeigen die Anzahl der Sexualstraftaten pro 10.000 Bürger.

Die finnische Regierung führt die strengsten Einwanderungsbeschränkungen in der Geschichte ein - aus sehr guten Gründen.

Bild

Sowas würde ich in einem persönlichen Gespräch immer gerne Lefties zeigen und sie nach ihrer Meinung dazu fragen.
Ausredenzentrum im Gehirn müsste Überstunden schieben eh.

Evtl. mal eine Stellungnahme von @GoldenInside, @Certa, @maximised oder @Jdizzle ? Würde ich schon spannend finden was ihr davon haltet.
Kein Plan was du von mir hören willst. Ich habe nie behauptet, dass Ausländer weniger kriminell wären. Weiterhin habe ich schon oft genug gesagt, dass ich ebenfalls für mehr Abschiebungen bzw. härtere Konsequenzen (bspw. keine Sozialleistungen für Abgelehnte) bin. Ich glaube ich werde hier deutlich linker wahrgenommen als ich es bin, nur weil ich regelmäßig bei rassistischen/hetzerischen Posts einen entsprechenden Kommentar abgebe.

Zu den konkreten Zahlen:
Dass die in Finnland lebenden Syrer 15x mal so viele Sexualstraftaten begehen wie die Finnen, kann dadurch nicht angezweifelt werden. Will man aber daraus Rückschlüsse über Syrer im Allgemeinen ziehen, muss man entsprechend mehr Variablen mit einbeziehen, bspw. Geschlecht, Alter, Bildung/Einkommen, da dies alles ebenfalls statistische Merkmale sind, die mit der Kriminalität korrelieren. Um nichts anderes geht es überspitzt bspw. bei den Diskussionen von böser Ausländer (AfD) vs. böser Mann (Grüne).
summerset
Top Lounger

NulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 12:57 Einerseits kann ich die Aufforderung nachvollziehen, andererseits ist es doch kaum verwunderlich das viele es nur noch mit Sarkasmus ertragen können. Ist bei mir persönlich auch coping-mechanism nr1.
Sarkasmus wird u. a. verwendet, wenn man andere Dinge, die man eigentlich dazu schreiben möchte, aus unterschiedlichen Gründen dann doch lieber nicht schreibt. Zumindest geht es mir so.

Und ja, ist nicht mehr anders zu ertragen.
summerset
Top Lounger

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 16:33 Wenn das jetzt wieder nichts an den Umfragen ändert (wird es nicht)
So wird es aber sein. Genau so.
Bina
Edler Spender
Körpergröße: 168
Körpergewicht: 58
Ich bin: nicht lieb

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 10:45 Jetzt wäre noch eine politische Richtungsänderung schön, denn wenn das noch weitere 20 Jahre so läuft, haben wir hier gesamtgesellschaftlich absolut verloren.
Wir, und damit meine ich die liberalen westlichen Länder, haben dieses Grab selber seit Jahrzehnten geschaufelt. Und ab davon wie viele Menschen wir in unsere Kultur integrieren wollen, selbst unsere eigene Kultur verroht doch. Mobbing und Gewalt an Schulen nehmen zu, Jugendliche wissen genau das sie andere Kinder töten können, weil sie strafunmündig sind und die Konsequenzen lachhaft sind.
Wir bekommen unseren eigenen Kulturkreis nicht wirklich in den Griff und meinen dann, einen Kulturkreis begreifen und eingliedern zu können, der auf wirklich sehr unterschiedlichen Werten fundiert.
Irgendwann in den letzten Jahrzehnten ist, meiner gefühlten Wahrnehmung nach, das Verhältnis zwischen der Akzeptanz und dem Ausleben des eigenen Egoismus, des Trends, dass jeder ein ganz besonderes und einzigartiges Individuum ist und dem Unterordnen des Einzelnen für ein Allgemeinwohl und ein Einpassen in allgemein gültige Regeln auseinandergeklafft.

Irgendwo haben wir "das gehört sich nicht" verloren.

Ich fürchte, dass wir unser Gewaltproblem (egal welcher Kulturkreis das Problem ist) nur noch mit drakonischen und schnellen Strafen in den Griff bekommen.
Der kuschelweiche wir-verstehen-alles und akzeptieren-alles Weg ist in meinen Augen gescheitert.

Eigentlich ist es total egal ob eine Straftat von einem Deutschen, einem Passdeutschen, einem mit Arbeitstitel oder Asylanten verübt wird. Die Tat bleibt gleich, es ist ein Unrecht. Solange wir Täter mit 1.000 Ausreden, Entschuldigungen und überstrapaziertem Verständnis behandeln, solange tanzen uns die Auswüchse davon auf der Nase rum.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

https://www.berliner-zeitung.de/news/be ... li.2295120
J.D. Vance will heute Ende der Brandmauer in Deutschland fordern

Laut einem Bericht des Wall Street Journals wird der US-Vizepräsident auf der Münchner Sicherheitskonferenz deutsche Politiker auffordern, mit der AfD zusammenzuarbeiten.

US-Vizepräsident J.D. Vance wird am Freitag offenbar in seiner Rede auf der Münchner Sicherheitskonferenz das Ende der Brandmauer in Deutschland fordern. Das geht aus einem exklusiven Interview des Wall Street Journals mit Vance hervor. Demnach wolle er den verbündeten europäischen Staats- und Regierungschefs sagen, dass sie die Redefreiheit und die Demokratie unterdrücken, wenn sie nicht mit bestimmten Parteien zusammenarbeiten.

„Es geht wirklich um Zensur und um Migration, um diese Angst, die Präsident Trump und ich haben, dass die europäischen Führer Angst vor ihren eigenen Leuten haben“, sagte Vance dem Wall Street Journal. Er werde deutsche Politiker auffordern, mit allen Parteien zusammenzuarbeiten, auch mit der AfD.

Weiter kündigte Vance an, er werde den Staats- und Regierungschefs sagen, dass Europa den Aufstieg der Anti-Establishment-Politik begrüßen, die Massenmigration stoppen und die progressive Politik einschränken müsse. Er werde dem Bericht zufolge zudem eine Rückkehr zu traditionellen Werten und ein Ende der Migrantenkriminalität fordern.
summerset
Top Lounger

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 16:42 Und wenn du nichts änderst wenn du heulend da hockst weil du gesehen hast wie ein Kind reanimiert wird, dann änderst du niemals etwas.
Das ist das, was ich auch denke (und sage): wenn nicht mal tote Kinder bei Anschlägen (wie der 2jährige in Aschaffenburg) zu einem Umdenken führen - was dann?

Wie kann man immer noch guten Gewissens sein Kreuzchen bei "Noch mehr davon im Land!" machen und das mit seinem Gewissen vereinbaren? Welche komischen und abstrusen Mechanismen laufen da im Gehirn ab?
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 11:37
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 10:45 Jetzt wäre noch eine politische Richtungsänderung schön, denn wenn das noch weitere 20 Jahre so läuft, haben wir hier gesamtgesellschaftlich absolut verloren.
Wir, und damit meine ich die liberalen westlichen Länder, haben dieses Grab selber seit Jahrzehnten geschaufelt. Und ab davon wie viele Menschen wir in unsere Kultur integrieren wollen, selbst unsere eigene Kultur verroht doch. Mobbing und Gewalt an Schulen nehmen zu, Jugendliche wissen genau das sie andere Kinder töten können, weil sie strafunmündig sind und die Konsequenzen lachhaft sind.
Wir bekommen unseren eigenen Kulturkreis nicht wirklich in den Griff und meinen dann, einen Kulturkreis begreifen und eingliedern zu können, der auf wirklich sehr unterschiedlichen Werten fundiert.
Irgendwann in den letzten Jahrzehnten ist, meiner gefühlten Wahrnehmung nach, das Verhältnis zwischen der Akzeptanz und dem Ausleben des eigenen Egoismus, des Trends, dass jeder ein ganz besonderes und einzigartiges Individuum ist und dem Unterordnen des Einzelnen für ein Allgemeinwohl und ein Einpassen in allgemein gültige Regeln auseinandergeklafft.

Irgendwo haben wir "das gehört sich nicht" verloren.

Ich fürchte, dass wir unser Gewaltproblem (egal welcher Kulturkreis das Problem ist) nur noch mit drakonischen und schnellen Strafen in den Griff bekommen.
Der kuschelweiche wir-verstehen-alles und akzeptieren-alles Weg ist in meinen Augen gescheitert.

Eigentlich ist es total egal ob eine Straftat von einem Deutschen, einem Passdeutschen, einem mit Arbeitstitel oder Asylanten verübt wird. Die Tat bleibt gleich, es ist ein Unrecht. Solange wir Täter mit 1.000 Ausreden, Entschuldigungen und überstrapaziertem Verständnis behandeln, solange tanzen uns die Auswüchse davon auf der Nase rum.

Es kommt noch schlimmer wenn diese Menschen hier Kinder zeugen und diese einen deutschen pass bekommen. Dann kriegen wir die nie wieder los. Deutschland hat sich abgeschafft. In 15 Jahren ist der verbreitetste Nachname nicht mehr Müller sonder Muhammad
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
summerset
Top Lounger

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 18:10 hab auch schon gelesen das der russische Geheimdienst solche Täter gezielt rekrutiert weil sie die Wahl beeinflussen wollen. Da werden Sachen konstruiert das geht auf keine Kuhhaut.
Solche VTs doch sonst angeblich immer gesichert rechtsextrem. :-)
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 11:43
stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 18:10 hab auch schon gelesen das der russische Geheimdienst solche Täter gezielt rekrutiert weil sie die Wahl beeinflussen wollen. Da werden Sachen konstruiert das geht auf keine Kuhhaut.
Solche VTs doch sonst angeblich immer gesichert rechtsextrem. :-)
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
summerset
Top Lounger

donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 09:38
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 09:37 Würde mir Menschen wünschen, die einfach mal eine komplett andere Frage stellt und damit richtig Spannung in die Live-Show bringen
"Herr Scholz, hatten Sie heute morgen festen Stuhlgang?"
"Da kann ich mich nicht dran erinnern."
Antworten