Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 21:06
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 21:05 Dazu muss man sagen das weidel wieder am rum zicken ist.
Sagt drei mal nacheinander da müssen sie das Wahlprogramm lesen...

Wenn die afd keine Person findet die sie für sowas hat ersetzen kann wird das nie was für die afd.
Sorry, aber dass da wieder alle im Publikum am lachen sind und sonst was, ich hätte auch keine Lust mehr
Dann solltest du niemals für die Position eines Bundeskanzlers kandidieren.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Homelander
Top Lounger

Weidel leider deutlich schlechter
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Wenn lachendes Publikum dich aus der Fassung bringt, wird es am Verhandlungstisch mit anderen Staatsführern nicht so rosig und vllt nicht zielführend.
Hakuna Mata Bitches
Egonic
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Powerlifting
Squat: 280
Bench: 255
Deadlift: 290
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

Klar kann sie da souveräner sein, aber sorry, das läuft ja wohl bei weitem nicht so ab wie bei den anderen
Somewhere87
Top Lounger

Weidel schon unsouverän ihr Wahlprogramm zu erklären und irgendwie ein wenig unangenehm.

Die Fragen sind natürlich aber auch so gewählt um sie auflaufen zu lassen. Das muss man trotzdem weitaus souveräner antworten.

Wenn ich Windräder "der Schande" abreißen will, muss ich halt schon hieb und stichfest darlegen wie ich das machen will.

Die Frage zur Entlastung klang jetzt irgendwie
...gelernt.
grandepene
Top Lounger

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 21:05 Dazu muss man sagen das weidel wieder am rum zicken ist.

Wenn die afd keine Person findet die sie für sowas ersetzen kann wird das nie was für die afd.
In meinen Augen hat sie der Frau aus Georgien echt Hammer geantwortet. Das hat dem Chef aber nicht gepasst.
Sie hätte vllt klarmachen sollen, dass es um die ganzen kriminellen, Arbeitslosen usw. geht und nicht um die Ausländer, die in D arbeiten.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger

grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 21:14

Wenn die afd keine Person findet die sie für sowas ersetzen kann wird das nie was für die afd.
In meinen Augen hat sie der Frau aus Georgien echt Hammer geantwortet. Das hat dem Chef aber nicht gepasst.
Sie hätte vllt klarmachen sollen, dass es um die ganzen kriminellen, Arbeitslosen usw. geht und nicht um die Ausländer, die in D arbeiten.
Ja die erste antwort war gut, alles danach war wieder Totalausfall. Da hätte sogar ein Scholz besser die Kurve gekriegt.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Somewhere87
Top Lounger

Wie unangenehm die junge Frau ist....
Der junge Afghane, der in München mit seinem Auto in eine Menschenmenge gefahren ist, hatte nach Angaben von Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) einen gültigen Aufenthaltstitel und eine Arbeitserlaubnis. „Damit war der Aufenthalt des Täters bis zum heutigen Tage nach gegenwärtigem Erkenntnisstand absolut rechtmäßig“, sagte Herrmann am Abend der Deutschen Presse-Agentur in München.

Nach Worten Herrmanns kam der Afghane Ende 2016 als unbegleiteter minderjähriger Flüchtling nach Deutschland. Sein Asylverfahren wurde demnach im Jahr 2020 endgültig abgeschlossen, mit einem Ablehnungsbescheid und der Aufforderung zur Ausreise. Die Landeshauptstadt München habe dann aber im April 2021 einen Duldungsbescheid erlassen und im Oktober 2021 eine Aufenthaltserlaubnis. Der junge Mann habe eine Schule besucht und eine Berufsausbildung gemacht. „Er war dann als Ladendetektiv für zwei Sicherheitsfirmen tätig“, berichtete der Innenminister.
https://www.focus.de/panorama/welt/mehr ... 18217.html
Zuletzt geändert von Somewhere87 am 13. Feb 2025, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 21:14 Weidel schon unsouverän ihr Wahlprogramm zu erklären und irgendwie ein wenig unangenehm.

Die Fragen sind natürlich aber auch so gewählt um sie auflaufen zu lassen. Das muss man trotzdem weitaus souveräner antworten.

Wenn ich Windräder "der Schande" abreißen will, muss ich halt schon hieb und stichfest darlegen wie ich das machen will.

Die Frage zur Entlastung klang jetzt irgendwie
...gelernt.
Da schauen 10 Millionen Menschen zu

Natürlich lerne ich meine Frage und weitere Fragen auswendig. :-)

Das haben alle anderen natürlich auch gemacht.
Hakuna Mata Bitches
Karl_Lagerfeld
Top Lounger

Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 21:17 Wie unangenehm die junge Frau ist....
So junge Leute die sich so geil fühlen sind immer schlimm.
Somewhere87
Top Lounger

Muss mir morgen mal die Fragen an Scholz und Habeck und deren Umgang damit anschauen.
H_D
Lounge-Legende

Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 21:17 Wie unangenehm die junge Frau ist....
Der junge Afghane, der in München mit seinem Auto in eine Menschenmenge gefahren ist, hatte nach Angaben von Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) einen gültigen Aufenthaltstitel und eine Arbeitserlaubnis. „Damit war der Aufenthalt des Täters bis zum heutigen Tage nach gegenwärtigem Erkenntnisstand absolut rechtmäßig“, sagte Herrmann am Abend der Deutschen Presse-Agentur in München.

Nach Worten Herrmanns kam der Afghane Ende 2016 als unbegleiteter minderjähriger Flüchtling nach Deutschland. Sein Asylverfahren wurde demnach im Jahr 2020 endgültig abgeschlossen, mit einem Ablehnungsbescheid und der Aufforderung zur Ausreise. Die Landeshauptstadt München habe dann aber im April 2021 einen Duldungsbescheid erlassen und im Oktober 2021 eine Aufenthaltserlaubnis. Der junge Mann habe eine Schule besucht und eine Berufsausbildung gemacht. „Er war dann als Ladendetektiv für zwei Sicherheitsfirmen tätig“, berichtete der Innenminister.
https://www.focus.de/panorama/welt/mehr ... 18217.html
und in der Zwischenzeit ist nichts passiert wegen deutscher Bürokratie?
Egonic
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Powerlifting
Squat: 280
Bench: 255
Deadlift: 290
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

Sagt was ihr wollt, war auch nichts wieder außer framing

Bei jeder Frage wurde gelacht

Jedes Mal wurde unterbrochen

Antworten wurden dann mit " Das glaube ich Ihnen nicht " abgetan

Aber bei politisch linken Aussagen der vorhergegangenen Kandidaten gabs kein Kontra..sind das die 20% AfD Wähler?

Wird auch Sonntag beim Jauch wieder so ablaufen denke ich
Somewhere87
Top Lounger

Dann kam doch eine Aufenthaltserlaubnis. Keine Ahnung wie lang die gültig war.

Aber im Endeffekt war der junge Mann ja trotzdem das, was man unter integriert versteht: Schulabschluss (?), Berufsausbildung, gearbeitet. Nebenbei Bodybuilding betrieben. Ja mal Ladendiebstahl begangenen und BTM Verstoß. Aber weit davon entfernt schwerste Straftaten zu begehen.

Edit: Hat nie Ladendiebstahl begangen.
Zuletzt geändert von Somewhere87 am 13. Feb 2025, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
H_D
Lounge-Legende

Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 21:27 Dann kam doch eine Aufenthaltserlaubnis. Keine Ahnung wie lang die gültig war.
aber davor doch abgelehnt?!

Polizei vereitelt Sprengstoffanschlag auf Asylbewerberunterkunft
https://www.stern.de/panorama/verbreche ... um=posting
Antworten