Heute, ganz untypisch, mal Gym-Bilder gemacht. Dachte mir, dass eignet sich auch als kurzes Update hier drinnen.
Im Überschuss seit letztem Oktoberende. Seitdem ca. 2 kg ggü. erstem Überschusswochenschnitt von 75,3 kg zugenommen.
Würde sagen, KFA erlaubt noch mindestens weitere 3 Monate Überschuss. Bei meiner aktuellen Defizitabneigung würde ich aber auch eine zweistellige Monatszahl nicht ablehnen.
Wundere mich gerade, wie ich damals die Motivation aufbringen konnte, mit etwas höherer Frequenz Mini-Cuts einzubauen.
Geht bergab bei mir

Vaskularität an Oberschenkel und Wade noch völlig zufriedenstellend, da erkennbar bei Wärme/Anstrengung. An den Armen gings mit den 2kg+ etwas zurück. Alle Leitungen zu sehen, die zuvor auch erkennbar waren, nun eben nur nicht mehr so "scharf". Auf Pump Oberarm streifig, Schulter und Brust bei Kontraktion/Last auch kalt noch streifig.
Ansonsten gibts noch zu berichten, dass im Training gerade Progression nicht mehr so stetig und umfassend zu erkennen ist. Gewicht stagnieren könnte und Appetit/Hunger, wie eh und je, ganz ordentlich ist. Bei wenigen Übungen könnte demnächst Reset bei Gewicht vollzogen werden und mit Fokus auf Technik und TUT evtl. weniger schwer trainiert werden.
Wann erhöht ihr denn immer die Kalorien?
- Wenn Gewicht seit X Tagen stagnier
- Progression seit X Tagen ausbleibt
- Wenn Gewicht seit X Tagen stagniert & Progression seit X Tagen ausbleibt
- Wenn McDonalds Coupons erscheinen...