Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
summerset
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 20:58 Das einzige was mich freut ist, dass die ganzen weltfremden linken Studenten auch darunter leiden werden.
Sicher?

"Das Opfer nimmt man doch gerne in Kauf und bald habe ich ja den super bezahlten Job irgendwo!"

"BaFöG muss endlich kräftig erhöht werden!"

"Mama, Papa - ich brauch' mehr Geld!"
summerset
Top Lounger

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 22:57 Unser Land wird sich verändern und Frau Göring Eckhardt freut sich drauf. Vielleicht möchte Sie ja die 50k€ spenden.
Nein, sie läuft ganz vorne bei den Triumphmärschen der Islamisten mit, die den Sieg über die Ungläubigen und ihre Faschingstradition feiern.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

@certa

Ich weiß immer gar nicht, warum du so eine persönliche Abneigung gegen die konservativen Parteien hast? :o

Du betonst in jedem zweiten Beitrag, wie wichtig es dir ist, dass jeder dass wählen kann was er möchte, kritisiertst dann aber ebenso häufig die Standpunkte der Union, FDP und AFD.

Du wählst ja lt. eigener Angabe Die Partei. Fair, kann schließlich jeder halten wie er möchte. Aber was gibt dir das, ständig den konservativen Usern hier auf den Schlips zu treten, dass wiederum aber bei offensichtlichen Fehlern der SPD und der Grünen nicht zu machen. Du wählst ja schließlich keine davon.

Du nimmst also weder die Rolle des neutralen Beobachters ein, noch machst du dich für eine bestimmte Position stark, kritisierst aber nur die eine Seite der Medaille. Ich werde daraus nicht schlau.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
grandepene
Lounger

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2025, 10:31
grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 20:58 Das einzige was mich freut ist, dass die ganzen weltfremden linken Studenten auch darunter leiden werden.
Sicher?

"Das Opfer nimmt man doch gerne in Kauf und bald habe ich ja den super bezahlten Job irgendwo!"

"BaFöG muss endlich kräftig erhöht werden!"

"Mama, Papa - ich brauch' mehr Geld!"
Ich kenne das aus der Verwandtschaft meiner Frau. Es gibt in den Geisteswissenschaften keine gut bezahlten Jobs. Die werden irgendwann mit den Flüchtlingen um Wohnraum konkurrieren.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Glaube das liegt vor allem daran das hier im Forum bzw. in diesem Thread ein Ungleichgewicht herrscht.

Gefühlt kommentieren hier mehr Leute die eher konservativ oder rechts eingestellt sind und er versucht einen Gegenpol darzustellen damit das ganze kein konstanter circle Jerk ist.

On top ist er selber eher links als konservativ oder rechts eingestellt.

Ob er andersherum so handeln würde wenn hier mehr links eingestellte kommentieren würden ständig bezweifle ich zwar aber das ist meine Theorie.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
summerset
Top Lounger

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2025, 10:44 On top ist er selber eher links als konservativ oder rechts eingestellt.

Ob er andersherum so handeln würde wenn hier mehr links eingestellte kommentieren würden ständig bezweifle ich zwar aber das ist meine Theorie.
Nein. Warum denn? Man wäre dann ja einer Meinung. Hättest dann halt einen linken Circle jerk, an dem sich keiner stören würde, weil man eben (weitestgehend) einer Meinung ist. #05#
Certa
Lounge Ultra

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2025, 10:40 @certa

Ich weiß immer gar nicht, warum du so eine persönliche Abneigung gegen die konservativen Parteien hast? :o

Du betonst in jedem zweiten Beitrag, wie wichtig es dir ist, dass jeder dass wählen kann was er möchte, kritisiertst dann aber ebenso häufig die Standpunkte der Union, FDP und AFD.

Du wählst ja lt. eigener Angabe Die Partei. Fair, kann schließlich jeder halten wie er möchte. Aber was gibt dir das, ständig den konservativen Usern hier auf den Schlips zu treten, dass wiederum aber bei offensichtlichen Fehlern der SPD und der Grünen nicht zu machen. Du wählst ja schließlich keine davon.

Du nimmst also weder die Rolle des neutralen Beobachters ein, noch machst du dich für eine bestimmte Position stark, kritisierst aber nur die eine Seite der Medaille. Ich werde daraus nicht schlau.
Ich sorge für einen gewissen Ausgleich hier, Kritik an der SPD und Grünen kommt ja jeden Tag von anderen Usern. Alle sollen gleichermaßen kritisiert werden und ich denke mir ja nichts aus, das sind halt Tatsachen. Wenn sich die konservativen User davon auf den Schlips getreten fühlen, dann tut mir das Leid.
clayz
Moderator

Alle sollen gleichermaßen kritisiert werden ist für mich zwar kein nachvollziehbarer Ansatz, aber ich verstehe deinen Punkt.
Danke für die Aufklärung.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Homelander
Top Lounger

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2025, 11:47 Alle sollen gleichermaßen kritisiert werden ist für mich zwar kein nachvollziehbarer Ansatz, aber ich verstehe deinen Punkt.
Danke für die Aufklärung.
Das funktioniert aber nicht, da sich die meisten in "ihrer" politischen Mitte sehen :fry:
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

https://www.wiwo.de/unternehmen/strateg ... 02880.html
Warum Porsche wieder mehr auf Verbrenner setzt
Porsche fuhr einst eine der ehrgeizigsten E-Auto-Strategien der Branche, jetzt kündigen die Schwaben einen Kurswechsel an - zurück zum Verbrenner. Was es damit auf sich hat.

Irgendwie verstehe ich gar nicht, wie man bei Sportwagen so sehr auf einen harten Umstieg auf Elektro setzen konnte. Das war doch von Anfang an absehbar Missmanagement.
Certa
Lounge Ultra

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2025, 12:23 https://www.wiwo.de/unternehmen/strateg ... 02880.html
Warum Porsche wieder mehr auf Verbrenner setzt
Porsche fuhr einst eine der ehrgeizigsten E-Auto-Strategien der Branche, jetzt kündigen die Schwaben einen Kurswechsel an - zurück zum Verbrenner. Was es damit auf sich hat.

Irgendwie verstehe ich gar nicht, wie man bei Sportwagen so sehr auf einen harten Umstieg auf Elektro setzen konnte. Das war doch von Anfang an absehbar Missmanagement.
Weil China ein extrem wichtiger Markt für Porsche ist und dort immer weniger Verbrenner neu zugelassen werden, was auch von der KP so gesteuert wird, indem es in vielen Regionen kaum noch möglich ist Nummernschilder und Zulassungen für Verbrenner zu bekommen.
clayz
Moderator

Porsche macht auch nicht mit 911ern den großen Umstaz, wie man immer meinen mag, sondern mit taycans, cayennes und macans.
Knolle hat geschrieben:
maximised
Lounger

Der 911 sollte schon oft sterben...
Die Kosten den Konzern richtig Schotter.

Aber es ist halt der 911er.

Gibt ja sogar bessere Sportwagen in den eigenen Reihen die nur künstlich klein gehalten werden

Ups... Dachte bin im Auto Thread. Sry
AT93
Top Lounger

FPÖ

Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Keine Ahnung was der Tweet bedeuten soll, bisschen mehr Kontext?
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Antworten