Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Warum sollten ein Malte Kaufmann oder Gottfried Curio keine brauchbaren Minister abgeben? Die sind gebildeter und wortgewandter als viele andere Politclowns.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
-
- Top Lounger
Wenn ich mir ansehe, wer das in den letzten Jahren im Rahmen der Ampel gewesen ist, müssen die sich schon anstrengen, um es schlimmer zu machen. Faeser, Baerbock und co. - einfach nochmal vor Augen führen.Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 19:08 Kann sich hier ernsthaft jemand die Politiker der AfD in Ministerposten vorstellen?
Grade bei wichtigen Posten wie Außenminister und Finanzminister tue ich mich da echt schwer.
-
- Top Lounger
Was ist denn mit dem Habeck los? Redet sich ja ab 8:35 min förmlich in rage und erklärt wieso man der Merz-CDU in der Migrationsfrage nicht zustimmen konnte. Sehr unterhaltsam
-
- Top Lounger
Habe bei der AfD hauptsächlich Weidel und Höcke vor Augen und beide sehe ich persönlich nicht in Ministerposten. Kaufmann oder Curio musste ich erst googeln, sieht aber nach gutem Background aus.
Daher ja auch meine Frage nach Personalien.
Daher ja auch meine Frage nach Personalien.
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
Eben. Vergleich mal den Bildungsweg von denen. Curio z.B ist habilitierter Physiker, Mathematiker und hat an der Humboldt gelehrt und geforscht..zeig mir sowas mal bei LinksMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 20:26 Warum sollten ein Malte Kaufmann oder Gottfried Curio keine brauchbaren Minister abgeben? Die sind gebildeter und wortgewandter als viele andere Politclowns.
-
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 80
Allein schon Stephan Brantner steckt jeden der derzeit aktiven Minister in die Tasche.
Sowohl von der Rhetorik als auch vom Intellekt
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Wirst du bei den Linken nicht finden da Mathematik vermutlich irgendwie Schuld an Kapitalismus ist, ohne Mathe könnten reiche ihr Geld nicht addieren etc.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- H_B
- Edler Spender
Dr Baumann vielleicht noch.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Nach der Argumentation ist Dr. Karl Lauterbach, Professor an der Uni Köln und in Havard, doch der perfekte Gesundheitsminister.Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 20:52Eben. Vergleich mal den Bildungsweg von denen. Curio z.B ist habilitierter Physiker, Mathematiker und hat an der Humboldt gelehrt und geforscht..zeig mir sowas mal bei LinksMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 20:26 Warum sollten ein Malte Kaufmann oder Gottfried Curio keine brauchbaren Minister abgeben? Die sind gebildeter und wortgewandter als viele andere Politclowns.
-
- Lounger
Gesundheitsminister dem die Zähne wegfaulen, finde den Fehler
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
Dass da glaube ich was anderes im Argen liegt, ist kein GeheimnisGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 21:13Nach der Argumentation ist Dr. Karl Lauterbach, Professor an der Uni Köln und in Havard, doch der perfekte Gesundheitsminister.Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 20:52Eben. Vergleich mal den Bildungsweg von denen. Curio z.B ist habilitierter Physiker, Mathematiker und hat an der Humboldt gelehrt und geforscht..zeig mir sowas mal bei LinksMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 20:26 Warum sollten ein Malte Kaufmann oder Gottfried Curio keine brauchbaren Minister abgeben? Die sind gebildeter und wortgewandter als viele andere Politclowns.
-
- Top Lounger
Persönlich finde ich: Geht so:Old Racer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 20:54 Allein schon Stephan Brantner steckt jeden der derzeit aktiven Minister in die Tasche.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Stephan_BrandnerGegenüber der Abgeordneten Madeleine Henfling im Landtag äußerte Brandner: „Wenn ich Sie sehe, ziehe ich mir die Hose das nächste Mal runter.“ Bei einem Wahlkampfauftritt in Erfurt sagte er über Merkel: „Anklagen. Einknasten. So.“ In einer Rede am 20. September 2017 in Erfurt sagte Brandner zum Familiennachzug für Flüchtlinge, Bundesinnenminister Thomas de Maizière gehe in seiner Schätzung einer geringen Zahl zu erwartender Anträge wohl „von der berüchtigten syrischen Kleinfamilie“ aus: „Vater, Mutter und zwei Ziegen“.
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
kannte ihn vorher nicht, aber du hast mich überzeugt, geiler typ
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Stewardess
- Top Lounger
sehr überraschendclearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 22:14 kannte ihn vorher nicht, aber du hast mich überzeugt, geiler typ
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.