Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Vielleicht nehmen die auch ein paar von unseren Jungs.

KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Ein gaaanz kleines bisschen tut sich wenigstens

https://www.focus.de/politik/analyse-vo ... 91168.html

Nazis“, überall nur noch „Nazis“. Der rot-grüne „Kampf gegen rechts“ ist ein Angriff auf unsere bewährte Leitkultur. Doch es gibt noch entlarvende Momente.

Die Spitze der Grünen war dabei, vorneweg deren Parteivorsitzender Banaszak, die komplette SPD-Spitze, die beiden Parteivorsitzenden Esken und Klingbeil, der Generalsekretär Miersch. Regierungsvertreter demonstrierten gegen die Opposition.

Dabei heißt eine Veranstaltung, bei der die Regierung für sich selbst Stellung bezieht, begleitet von zigtausenden gleichgesinnten, Fähnchen schwingenden und Plakat tragenden Helfern, nicht: Demonstration. Sondern: Aufmarsch. Oder: Parade.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 07:36 Vielleicht nehmen die auch ein paar von unseren Jungs.

Interessant
Klar, leider einiges an Kollateralschaden
Aber Nayib Bukele hat El Salvador schon gut transformiert in Bezug auf die Sicherheit
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
AT93
Top Lounger

https://www.welt.de/politik/deutschland ... ner.free.1

Das macht die Union bestimmt in einer schwarz rot grünen oder schwarz roten Koalition. "Sofortprogramm". :up: Der Klassiker "besser kommunizieren" darf auch nicht fehlen.
ABSCHAFFUNG WÄRE „FATAL“

Habeck warnt vor Kehrtwende bei Heizungsgesetz

Die Union hat wiederholt angekündigt, das reformierte Heizungsgesetz wieder abschaffen zu wollen. Das Gebäudeenergiegesetz als Teil des Transformationsprozesses infrage zu stellen, könne nicht der richtige Schritt sein, sagte Fuchs. „Wichtig ist aber, dass das Gesetz klarer und verständlicher wird.“
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Emotionale Angebote und besser erklären
Shivus
Moderator

https://www.welt.de/politik/deutschland ... nt_version
Ein interner Bericht des Verfassungsschutzes wirft Fragen zum Bundesaufnahmeprogramm für Afghanen auf. Die „Missbrauchsgefahr“ wird darin als „hoch“ eingestuft. Besonders das Vorgehen in Baerbocks Ministerium und seinen Auslandsvertretungen steht im Fokus.
Ausschnitte des Artikels:
► Text anzeigen
Viele Zitate - aber ich wollte die wichtigsten Punkte einfach mal zusammenfassen. Einige dieser Informationen wurden ja bereits letztes Jahr geleakt, wirklich geändert hat sich bisher aber noch nichts. Find ich schon sehr interessant, dass da kein öffentlicher Druck aufkommt? *drehsmilie*
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Hast du damals bei der Visa Affäre großen öffentlichen Druck wahrgenommen?

Wird unter den Teppich gekehert und weiter geht's, ist leider so.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Wir hatten hier letztes Jahr mal von jemandem nen Artikel mit Statistiken wo aufgeführt war wer so alles Bürgergeld kassiert und wer davon eigentlich arbeiten könnte, es aber nicht tut. Hat das noch jemand parat und kann mir das per PN schicken? wäre nice
Harun
Lounge Ultra

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 09:12 Wir hatten hier letztes Jahr mal von jemandem nen Artikel mit Statistiken wo aufgeführt war wer so alles Bürgergeld kassiert und wer davon eigentlich arbeiten könnte, es aber nicht tut. Hat das noch jemand parat und kann mir das per PN schicken? wäre nice
Reicht dir das?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 09:28
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 09:12 Wir hatten hier letztes Jahr mal von jemandem nen Artikel mit Statistiken wo aufgeführt war wer so alles Bürgergeld kassiert und wer davon eigentlich arbeiten könnte, es aber nicht tut. Hat das noch jemand parat und kann mir das per PN schicken? wäre nice
Reicht dir das?
gibts n link wo man das dann auf ner website findet mit nem artikel oder so?
Harun
Lounge Ultra

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 09:30
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 09:28
Reicht dir das?
gibts n link wo man das dann auf ner website findet mit nem artikel oder so?
Ich hatte letztes Jahr mal was dazu geteilt. Bin aber zu blöd für die Suchfunktion.
Warte kurz, schaue gleich mal.

@chiki Finde es nicht mehr.
Hier ist aber alles was du brauchst:

https://www.suedkurier.de/ueberregional ... 8,11757767
Von den knapp 5,5 Millionen Bürgergeld-Beziehern im Juni 2024 sind fast 2,9 Millionen deutsche Staatsbürger, umgerechnet also etwas mehr als die Hälfte - 52,7 Prozent. Die restlichen 47,3 Prozent sind keine deutschen Staatsbürger.
Unter anderem müsse man beachten, dass von den 5,5 Millionen Bürgergeld-Beziehern etwa 1,6 Millionen nicht erwerbsfähige Leistungsberechtigte sind – sie können nicht arbeiten, etwa aufgrund ihres Alters (unter 15 Jahre alt) oder aufgrund ihrer gesundheitlichen Situation.
Von den rund 5,5 Millionen Beziehern sind mehr als 2,6 Millionen unter 30 Jahre alt. Das sind 47,7 Prozent der Bürgergeld-Bezieher.
Laut Statistischem Bundesamt lebten im Jahr 2023 in Deutschland circa 50,65 Prozent Frauen und 49,35 Prozent Männer. Bei den Bürgergeld-Beziehern sind im Juni 2024 50,4 Prozent Frauen und 49,6 Prozent Männer.
Homelander
Top Lounger

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 07:41 Ein gaaanz kleines bisschen tut sich wenigstens

Einer der besten Artikel seit Ewigkeiten
Bislang haben weder Sozialdemokraten noch Grüne erklärt, was der Grund dafür sein soll, Migranten, die meisten aus islamischen Ländern, die danach in der Kriminalstatistik deutlich überrepräsentiert sind, bei Sexualstraftaten vor allem, ohne Identitätsfeststellung und – in mehr als 97 Prozent der Fälle, ohne Asylanspruch – einreisen zu lassen.
Bitte keine Fakten spitten

Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 07:41 Ein gaaanz kleines bisschen tut sich wenigstens

Nazis“, überall nur noch „Nazis“. Der rot-grüne „Kampf gegen rechts“ ist ein Angriff auf unsere bewährte Leitkultur. Doch es gibt noch entlarvende Momente.

Die Spitze der Grünen war dabei, vorneweg deren Parteivorsitzender Banaszak, die komplette SPD-Spitze, die beiden Parteivorsitzenden Esken und Klingbeil, der Generalsekretär Miersch. Regierungsvertreter demonstrierten gegen die Opposition.

Dabei heißt eine Veranstaltung, bei der die Regierung für sich selbst Stellung bezieht, begleitet von zigtausenden gleichgesinnten, Fähnchen schwingenden und Plakat tragenden Helfern, nicht: Demonstration. Sondern: Aufmarsch. Oder: Parade.
Man sieht auf diesen Demonstrationen so gut wie nur weiße Mittel- und Akademikerschicht-Menschen. Ihr Thema ist augenscheinlich nicht die Bekämpfung des Asylmissbrauchs, sie scheinen in ihren Quartieren nicht darunter zu leiden. Manche sagen in Kameras, alle Abschiebungen müssten verboten werden.
Das trifft es ziemlich gut.

Aber, um auch eine Lanze zu brechen:
Das Europarecht, sagt Habeck, müsse endlich durchgesetzt werden. Was bedeute: Staaten, die Migranten, die dort sicher waren, aber nach Deutschland weiterzogen, nicht zurücknehmen, sollten mit einem „Vertragsverletzungsverfahren“ aus Brüssel überzogen werden können.
Sag ich ja - es ist alles da...

Es gab am Wochenende diese bizarre Situation, als in Essen eine Pali-Demo an einer Kampf-gegen-rechts-Demo auf einer Straßenkreuzung vorbeilaufen musste. Der „Aufstand der Anständigen“ geriet dabei spontan ins Schweigen.

Wenn die Demokratiefeinde einmal nicht von rechts kommen, sondern aus dem Pali-Lager mit irritierender Unterstützung von links, bleibt den angeblichen Demokratiekämpfern nur die verzagte Sprachlosigkeit.
Finde ich gut. Man kann da auch mal die Optik vergleichen. Bei den Demos viele Soja-Sörens, während die Palli Demo schon fast den Anmut einer Kampfbridgade hat.
Antworten