Keines dieser Zitate ist auch nur annähernd faschistisch...weshalb dieser lächerliche Vergleich überhaupt erst "funktioniert".SirNikolaus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2023, 22:41grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2023, 21:32Danke.Migo22 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2023, 20:12
Vielleicht bin ich ja einfach nur zu dumm, aber ich finde den Teil in der Ausführung nicht die Höcke zu einem Nationalsozialisten des 3. Reiches macht.
Dachte schon ich bin der einzige, der dumm ist.
Vllt ist ja hier einer so nett und erklärt uns, wieso Hövke eine Nazi/Faschist usw. ist.
Hier ein kleiner Test zwecks der Möglichkeit der Differenzierung zwischen Höcke und einem weiteren (ehemaligem) deutschem Politiker…
https://www.playbuzz.com/vicemedia10/we ... r-ein-nazi
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- M0bschder
- Gesperrt!
- Körpergewicht: 100
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Gesperrt!
Nein, der Vergleich funktioniert, weil sich beide sehr ähnlicher sprachlicher Gefüge bedienen.
Jetzt kann man sagen, das macht doch nichts. Es kommt ja eher drauf an, welcher Zweck mit den Worten erreicht werden soll.
Das stimmt so weit auch. Aber wenn man einen Kuhfladen bei 200 Grad Umluft in den Backofen schiebt, dann kann da nie eine Pizza raus werden. Egal, was die Kuh gegessen hat.
Jetzt kann man sagen, das macht doch nichts. Es kommt ja eher drauf an, welcher Zweck mit den Worten erreicht werden soll.
Das stimmt so weit auch. Aber wenn man einen Kuhfladen bei 200 Grad Umluft in den Backofen schiebt, dann kann da nie eine Pizza raus werden. Egal, was die Kuh gegessen hat.
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Wie die Sau die im Pferdestall geboren wird eben doch immer eine Sau bleibt und die "Transfrau" am Ende doch immer ein Mann.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2023, 23:35 Aber wenn man einen Kuhfladen bei 200 Grad Umluft in den Backofen schiebt, dann kann da nie eine Pizza raus werden. Egal, was die Kuh gegessen hat.
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
-
- Gesperrt!
-
- Gesperrt!
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 92
- Sportart: Boxen, Fußball
- Squat: 150
- Bench: 120
- Deadlift: 160
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: Morpheus
https://www.bild.de/politik/2023/politi ... .bild.html
https://www.welt.de/politik/deutschland ... sitesearch
Jetzt mal ganz ehrlich, ab wann darf man eigentlich von Hochverrat oder ähnlichem sprechen?
Jedes mal wenn einem nicht länger hier lebenden etws passiert, ist sie sofort vor Ort. Reichsbürger, Nazis oder was weiß ich, sieht sie an jeder Ecke und äußert sich immer zudem Unterstützung der Linken Terrorgruppe(Lina Engel) und Antifa.
Bei den täglichen Gruppenvergewaltigungen( 2pro Tag) oder den Messermorden, kommt gar nichts von ihr, nicht ein mal ein Tweet mit Mitleidsbekundung.
Diese Frau ist doch mittlerweile eine Gefahr für die Allgemeinheit.
Gibt es hier einen der diese Frau positiv sieht bzw. nicht komplett negativ?
https://www.welt.de/politik/deutschland ... sitesearch
Jetzt mal ganz ehrlich, ab wann darf man eigentlich von Hochverrat oder ähnlichem sprechen?
Jedes mal wenn einem nicht länger hier lebenden etws passiert, ist sie sofort vor Ort. Reichsbürger, Nazis oder was weiß ich, sieht sie an jeder Ecke und äußert sich immer zudem Unterstützung der Linken Terrorgruppe(Lina Engel) und Antifa.
Bei den täglichen Gruppenvergewaltigungen( 2pro Tag) oder den Messermorden, kommt gar nichts von ihr, nicht ein mal ein Tweet mit Mitleidsbekundung.
Diese Frau ist doch mittlerweile eine Gefahr für die Allgemeinheit.
Gibt es hier einen der diese Frau positiv sieht bzw. nicht komplett negativ?
- Roscoe
- Top Lounger
Finde die Frau unmöglich.
Es ist auch so lächerlich dass eigentlich gefühlt seit ihrem Amtsantritt darauf hingearbeitet wird dass sie als Spitzenkandidatin bei der Hessen Wahl antritt, mit Ziel Ministerpräsidentin.
Priorität usw. Finde das unmöglich.
Abgesehen davon ist sie für den Posten genauso ungeeignet wie für diesen.
Spielt aber anscheinend ja sowieso keine Rolle mehr, da sie ja nur als Vorleser dessen, was zig Beraterfirmen mit welcher Intention auch immer, herausgearbeitet haben.
Es ist auch so lächerlich dass eigentlich gefühlt seit ihrem Amtsantritt darauf hingearbeitet wird dass sie als Spitzenkandidatin bei der Hessen Wahl antritt, mit Ziel Ministerpräsidentin.
Priorität usw. Finde das unmöglich.
Abgesehen davon ist sie für den Posten genauso ungeeignet wie für diesen.
Spielt aber anscheinend ja sowieso keine Rolle mehr, da sie ja nur als Vorleser dessen, was zig Beraterfirmen mit welcher Intention auch immer, herausgearbeitet haben.
- Certa
- Lounge Ultra
Hochverrat, weil keine Mitleidsbekundungen auf Twitter? Strong.
- Eric
- Administrator
-
- Gesperrt!
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 92
- Sportart: Boxen, Fußball
- Squat: 150
- Bench: 120
- Deadlift: 160
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: Morpheus
Ich glaube, du hast die gesamte Thematik um diese Frau gar nicht verstanden. Hast du dich mit dieser Frau mal beschäftigt?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2023, 08:47 Hochverrat, weil keine Mitleidsbekundungen auf Twitter? Strong.
Deutsche Opfer interessieren sie kein Stück, da äußert sie sich kein einziges mal, außer wenn das Thema medial viel zu groß ist.
Sie ist die INNENMINISTERIN, ihr Aufgabe ist die Menschen im eigenen Land zu schützen. Sie interessiert sich aber nur für nicht Deutsche( dazu Zählen auch die zivilisierten und integrieten Ausländer) und wenn es mal eine Straftat gegenüber Ausländern bzw."Flüchtlinge" gibt, instrumentalisiert sie diesen Fall bis zum geht nicht mehr.
Wenn sich Volk das aber über den 700tersten Messerangriff aufregt, wirft sie diesen Menschen Instrumentalisierung vor und stempelt alle als Rechte ab.
Jetzt mal ehrlich, wer mit mehr als 3 Hirnzellen glaubt, dass Messerverbote in Zügen und Bahnhöfen irgendetwas ändern? Seit wann halten sich Kriminelle an sowas?
Mexiko könnte neben den Drogen auch einfach Schusswaffen verbieten, wird mit Sicherheit funktioneren und das Problem mit den Drogenkartellen wäre gelöst....
Zusätzlich gibt es ihre Verbindungen zur Antifa, damit sind nicht die Gegner des Faschismus gemeint(ist eigentlich sowieso jeder Mensch), sondern die Leute die Steine und Molotow Cocktails auf die Polizei werfen.
Hätte es bei einer Corona-Demo solche Dinge gegeben, wäre vermutlich der nationale Notstand ausgerufen wurden
- ELPocoLoco
- Top Lounger
https://www.welt.de/politik/deutschland ... tabel.html
Eine Datenerhebung der Befragten bzgl. Hintergrund würde mich hierbei interessieren.Eine Umfrage mit erschreckendem Ergebnis: Ein Drittel der jungen Männer zwischen 18 und 35 Jahren in Deutschland findet es nicht nur vertretbar, dass ihnen im Streit mit der Partnerin „die Hand ausrutscht“. 34 Prozent sind bereits Frauen gegenüber handgreiflich geworden.
...
34 Prozent seien gegenüber Frauen schon mal handgreiflich geworden, um ihnen Respekt einzuflößen, heißt es weiter.
...
Überdies äußerten die Befragten demzufolge eine hohe Abneigung gegen das öffentliche Zeigen von Homosexualität. 48 Prozent gaben an, dass sie sich davon „gestört“ fühlen.
...
Jeder zweite junge Mann möchte laut den Daten keine Beziehung mit einer Frau eingehen, wenn diese bereits viele Sexualpartner gehabt hat.
-
- Gesperrt!
Männer haben keinen Bock auf promiskuitive Weiber, so eine Überraschung aber auch.ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2023, 10:29
Jeder zweite junge Mann möchte laut den Daten keine Beziehung mit einer Frau eingehen, wenn diese bereits viele Sexualpartner gehabt hat.
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Naja "promiskuitive Weiber" ... was sind denn "viele"? 2, 3, 100?Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2023, 10:42Männer haben keinen Bock auf promiskuitive Weiber, so eine Überraschung aber auch.ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2023, 10:29
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Wäre interessant.ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2023, 10:29 https://www.welt.de/politik/deutschland ... tabel.html
Eine Datenerhebung der Befragten bzgl. Hintergrund würde mich hierbei interessieren.Eine Umfrage mit erschreckendem Ergebnis: Ein Drittel der jungen Männer zwischen 18 und 35 Jahren in Deutschland findet es nicht nur vertretbar, dass ihnen im Streit mit der Partnerin „die Hand ausrutscht“. 34 Prozent sind bereits Frauen gegenüber handgreiflich geworden.
...
34 Prozent seien gegenüber Frauen schon mal handgreiflich geworden, um ihnen Respekt einzuflößen, heißt es weiter.
...
Überdies äußerten die Befragten demzufolge eine hohe Abneigung gegen das öffentliche Zeigen von Homosexualität. 48 Prozent gaben an, dass sie sich davon „gestört“ fühlen.
...
Was man vermutet ist wohl klar
-
- Gesperrt!
Kann natürlich nur für mich sprechen aber 20+X mit Anfang 20, da halte ich nur eins von. AbstandELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2023, 11:09Naja "promiskuitive Weiber" ... was sind denn "viele"? 2, 3, 100?Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2023, 10:42Männer haben keinen Bock auf promiskuitive Weiber, so eine Überraschung aber auch.ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2023, 10:29
- Roscoe
- Top Lounger
Puh, ja das wäre für mich auch eine absolute rote Flagge.
Selbst 10+ wäre schon zu krass finde ich.
Selbst 10+ wäre schon zu krass finde ich.