Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
WSB
Edler Spender
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2023, 07:27
WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2023, 22:10 Hab gerade gelesen das die monika gruber eine demo gegen die grünen organisiert hat

Hab ihr da mehr infos warum die sich da engagiert und was das ziel ist?
Hat sie nicht
Irgendjemand hat eine angemeldet und sie meinte wohl dass man da schon hingehen könnte weil sie das Anliegen richtig findet.
Thx
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hebenichts
Gesperrt!

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2023, 14:56 Der Plan der CSU scheint nicht ganz aufzugehen

:-) :-) :-) :-) :kekw: :kekw:

Besser kann man eigentlich garnicht verdeutlichen, wie sehr das "öffentliche online Meinungsbild" von seinem offline Pendant abweicht. Endstufe.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Guter Beitrag aus insta @WSB :thumbsup:
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Marvinius
Gesperrt!
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 92
Sportart: Boxen, Fußball
Squat: 150
Bench: 120
Deadlift: 160
Lieblingsübung: Dips
Ich bin: Morpheus

Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2023, 10:14
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2023, 08:18
Migo22 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 15:36

Andersrum wird ein Schuh draus.
Nicht vergessen wie und warum die NS Zeit entstanden ist.
Prävention das es nicht noch mal passiert.

Aber das geht nur mit guter Politik und Führung.
Und nicht mit " mit den Schmuddelkindern spiel ich nicht"
und was das Volk möchte interessiert mich/uns nicht denn wir sind allwissend und wissen am besten was für den Rest das richtige ist.

Genau so hat es schon mal angefangen, das Ergebnis kann man in jedem Geschichtsbuch nachlesen.
Also obwohl ich inzwischen auchtendenziell der Meinung bin das die afd in demokratische Prozesse eingebunden werden muss, hat das einbinden einer sehr radikalen Strömung und das darauf hoffen das eine Integration ins politische System klappt beim letzten Mal nicht so gut geklappt !
Ja, da war wirklich noch etwas "room for improvement".

Mein Problem mit ihnen ist einfach, dass sie den Faschist Höcke (es wurde ja jetzt gerichtlich entschieden, dass man ihn so nennen darf) nicht absägen.

Wenn das aus irgendwelchen Gründen nicht geht, dann hab ich die Partei zu verlassen, wenn ich nicht (zu Recht) in Kauf nehmen will, diese faschistischen Gedanken zu stärken. Denn das tue ich ja unweigerlich durch meine Parteiarbeit und Solidarität.

Kannst du mir sagen, warum Höcke ein Faschist sein soll, was hat er genau gesagt, um als solcher bezeichnet werden zu dürfen.
Bin kein AfD- Wähler, in den Medien wird Höcke gefühlt wie ein neuer Hitler gebrandmarkt.
Habe mir letztens das Sommerinterview vom letzten Jahr angeguckt, da war keine Aussage dabei die auf einen Faschisten hindeutet. Das er jetzt für den Satz "Alles für Deutschland" vor Gericht muss, ist meiner Meinung nach an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Politiker wie Anne Helm("bomber harris do it again") gehören für mich eher weggesperrt bzw. aus der Partei entfernt.
Certa
Lounge Ultra

Marvinius hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2023, 15:47

Also obwohl ich inzwischen auchtendenziell der Meinung bin das die afd in demokratische Prozesse eingebunden werden muss, hat das einbinden einer sehr radikalen Strömung und das darauf hoffen das eine Integration ins politische System klappt beim letzten Mal nicht so gut geklappt !

Mein Problem mit ihnen ist einfach, dass sie den Faschist Höcke (es wurde ja jetzt gerichtlich entschieden, dass man ihn so nennen darf) nicht absägen.

Wenn das aus irgendwelchen Gründen nicht geht, dann hab ich die Partei zu verlassen, wenn ich nicht (zu Recht) in Kauf nehmen will, diese faschistischen Gedanken zu stärken. Denn das tue ich ja unweigerlich durch meine Parteiarbeit und Solidarität.

Kannst du mir sagen, warum Höcke ein Faschist sein soll, was hat er genau gesagt, um als solcher bezeichnet werden zu dürfen.
Bin kein AfD- Wähler, in den Medien wird Höcke gefühlt wie ein neuer Hitler gebrandmarkt.
Habe mir letztens das Sommerinterview vom letzten Jahr angeguckt, da war keine Aussage dabei die auf einen Faschisten hindeutet. Das er jetzt für den Satz "Alles für Deutschland" vor Gericht muss, ist meiner Meinung nach an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Politiker wie Anne Helm("bomber harris do it again") gehören für mich eher weggesperrt bzw. aus der Partei entfernt.
Scrolle Mal ein paar Seiten zurück, das wurde hier bereits ausführlich dargelegt.
Jdizzle
Top Lounger

Dazu gibt es auch zig Artikel
M0bschder
Gesperrt!

Marvinius hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2023, 15:47

Er ist konservativ und spricht Deutsch. Deutsch haben auch die Nazis gesprochen.
Höcke ist daher ein Faschist/Hitler2.

So ungefähr kannst du dir die Logik dahinter erklären, warum sich bei dem einen echauffiert wird und bei Leuten, die u.a. das Volk nicht anerkennen, nicht.
GastXY

In der Schweiz gilt lt. aktuellem Urteil des Bundesgerichts auch weiterhin die binäre Geschlechtszuordnung.
IMG_3935.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
M0bschder
Gesperrt!

WomanOrMachine hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2023, 19:48 In der Schweiz gilt lt. aktuellem Urteil des Bundesgerichts auch weiterhin die binäre Geschlechtszuordnung.

IMG_3935.jpeg
Für manche, die unter den betreffenden Geisteskrankheiten leiden, ist das übrigens eine Form von Gewalt. No Joke.
Migo22

WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2023, 15:15 Lesenswert:

Vielleicht bin ich ja einfach nur zu dumm, aber ich finde den Teil in der Ausführung nicht die Höcke zu einem Nationalsozialisten des 3. Reiches macht.
GastXY

M0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2023, 20:11
WomanOrMachine hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2023, 19:48 In der Schweiz gilt lt. aktuellem Urteil des Bundesgerichts auch weiterhin die binäre Geschlechtszuordnung.

IMG_3935.jpeg
Für manche, die unter den betreffenden Geisteskrankheiten leiden, ist das übrigens eine Form von Gewalt. No Joke.
Jo. Ist nur eine Frage der Zeit, bis der Budenzauber nicht nur in der Schweiz ein Ende hat.
Mäx
Lounger

Migo22 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2023, 20:12

Vielleicht bin ich ja einfach nur zu dumm, aber ich finde den Teil in der Ausführung nicht die Höcke zu einem Nationalsozialisten des 3. Reiches macht.
Völkisches Denken + Rassentheorie + Anhänger sozialistischer Gesellschaftsordnung + Nationalismus. #05#
grandepene
Lounger

Danke.
Dachte schon ich bin der einzige, der dumm ist.
Vllt ist ja hier einer so nett und erklärt uns, wieso Hövke eine Nazi/Faschist usw. ist.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Hinweis von Moderator clayz

Bitte auf euren Ton achten, auch wenn eine Ansicht gegen die eigenen Überzeugungen geht.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
SirNikolaus
Neuer Lounger

grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2023, 21:32

Danke.
Dachte schon ich bin der einzige, der dumm ist.
Vllt ist ja hier einer so nett und erklärt uns, wieso Hövke eine Nazi/Faschist usw. ist.

Hier ein kleiner Test zwecks der Möglichkeit der Differenzierung zwischen Höcke und einem weiteren (ehemaligem) deutschem Politiker…
https://www.playbuzz.com/vicemedia10/we ... r-ein-nazi
Antworten