Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Spielst du auf die Grünen in Regierung an?
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
-
- Gesperrt!
Ja, da war wirklich noch etwas "room for improvement".schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2023, 08:18Also obwohl ich inzwischen auchtendenziell der Meinung bin das die afd in demokratische Prozesse eingebunden werden muss, hat das einbinden einer sehr radikalen Strömung und das darauf hoffen das eine Integration ins politische System klappt beim letzten Mal nicht so gut geklappt !Migo22 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 15:36Andersrum wird ein Schuh draus.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 12:08
Es geht nicht um Schuld, es geht um das Nichtvergessen und um Prävention. Dass die bitter nötig ist, sieht man unter anderem an der Sonntagsfrage.
Nicht vergessen wie und warum die NS Zeit entstanden ist.
Prävention das es nicht noch mal passiert.
Aber das geht nur mit guter Politik und Führung.
Und nicht mit " mit den Schmuddelkindern spiel ich nicht" und was das Volk möchte interessiert mich/uns nicht denn wir sind allwissend und wissen am besten was für den Rest das richtige ist.
Genau so hat es schon mal angefangen, das Ergebnis kann man in jedem Geschichtsbuch nachlesen.
Mein Problem mit ihnen ist einfach, dass sie den Faschist Höcke (es wurde ja jetzt gerichtlich entschieden, dass man ihn so nennen darf) nicht absägen.
Wenn das aus irgendwelchen Gründen nicht geht, dann hab ich die Partei zu verlassen, wenn ich nicht (zu Recht) in Kauf nehmen will, diese faschistischen Gedanken zu stärken. Denn das tue ich ja unweigerlich durch meine Parteiarbeit und Solidarität.
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Oder halt 1-2 Parteien um ne Koalition einzugehen anstatt eine Smartiekoalition nur um AfD zu verhindernHebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2023, 20:32 Da fehlen ja nur noch rund
...30%.
-
- Gesperrt!
Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2023, 10:14Ja, da war wirklich noch etwas "room for improvement".schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2023, 08:18Also obwohl ich inzwischen auchtendenziell der Meinung bin das die afd in demokratische Prozesse eingebunden werden muss, hat das einbinden einer sehr radikalen Strömung und das darauf hoffen das eine Integration ins politische System klappt beim letzten Mal nicht so gut geklappt !Migo22 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 15:36
Andersrum wird ein Schuh draus.
Nicht vergessen wie und warum die NS Zeit entstanden ist.
Prävention das es nicht noch mal passiert.
Aber das geht nur mit guter Politik und Führung.
Und nicht mit " mit den Schmuddelkindern spiel ich nicht" und was das Volk möchte interessiert mich/uns nicht denn wir sind allwissend und wissen am besten was für den Rest das richtige ist.
Genau so hat es schon mal angefangen, das Ergebnis kann man in jedem Geschichtsbuch nachlesen.
Mein Problem mit ihnen ist einfach, dass sie den Faschist Höcke (es wurde ja jetzt gerichtlich entschieden, dass man ihn so nennen darf) nicht absägen.
Wenn das aus irgendwelchen Gründen nicht geht, dann hab ich die Partei zu verlassen, wenn ich nicht (zu Recht) in Kauf nehmen will, diese faschistischen Gedanken zu stärken. Denn das tue ich ja unweigerlich durch meine Parteiarbeit und Solidarität.
Ich habe mich gerade mal versucht in der Kürze der Zeit etwas dahingehend schlau zu machen.
Es scheint wohl wirklich nicht so leicht zu sein, jemanden zu kicken. Selbst Sebastian Edathy scheint ja noch in der SPD zu sein.
Aber parteiintern aufs Abstellgleis zu schieben, ginge schon, wenn denn gewollt.
- Masthuhn
- Top Lounger
Sarrazin ist man ja auch ewig nicht losgeworden, wobei der mit Sicherheit auch kein Höcke ist.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Beide schlimmer als Hitler! Nur eben zeitversetztMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2023, 11:05 Sarrazin ist man ja auch ewig nicht losgeworden, wobei der mit Sicherheit auch kein Höcke ist.
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- Masthuhn
- Top Lounger
Ich finde Sarrazin super, also kein Wunder das die SPD ihn rauswerfen wollte.
► Text anzeigen
-
- Gesperrt!
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2023, 13:09 Ich finde Sarrazin super, also kein Wunder das die SPD ihn rauswerfen wollte.
War das nicht der, der irgendwas von "Produzieren von türkischen Kopftuchmädchen" oder so geredet hat? Super Typ.
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
Deutschland schafft sich ab sollte man gelesen habenMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2023, 13:09 Ich finde Sarrazin super, also kein Wunder das die SPD ihn rauswerfen wollte.
- Masthuhn
- Top Lounger
Keine Ahnung, aber sein Buch Deutschland schafft sich ab kann ich nur jedem empfehlen. Ich denke die Meisten die sich über ihn aufregen haben es nicht gelesen. Seine Aussagen haben nämlich Hand und Fuß und sind begründet und belegt.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2023, 13:24Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2023, 13:09 Ich finde Sarrazin super, also kein Wunder das die SPD ihn rauswerfen wollte.
War das nicht der, der irgendwas von "Produzieren von türkischen Kopftuchmädchen" oder so geredet hat? Super Typ.
► Text anzeigen
-
- Top Lounger
Da gibt es allerdings auch ein paar "zweifelhafte" Stellen zur Genetik. Das Thema hatten wir hier ja erst gradeMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2023, 14:02Keine Ahnung, aber sein Buch Deutschland schafft sich ab kann ich nur jedem empfehlen. Ich denke die Meisten die sich über ihn aufregen haben es nicht gelesen. Seine Aussagen haben nämlich Hand und Fuß und sind begründet und belegt.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2023, 13:24Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2023, 13:09 Ich finde Sarrazin super, also kein Wunder das die SPD ihn rauswerfen wollte.
- Masthuhn
- Top Lounger
Meinst du das Intelligenz zu einem gewissen Grad vererbt wird?
► Text anzeigen
-
- Lounger
Naja....so genau war das Buch jetzt auch nicht. Die meisten Sachen sind viel schlimmer eingetroffen, als er voraus gesagt hat. Hätte vllt mal besser recherchieren sollen...Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2023, 14:02Keine Ahnung, aber sein Buch Deutschland schafft sich ab kann ich nur jedem empfehlen. Ich denke die Meisten die sich über ihn aufregen haben es nicht gelesen. Seine Aussagen haben nämlich Hand und Fuß und sind begründet und belegt.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2023, 13:24Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2023, 13:09 Ich finde Sarrazin super, also kein Wunder das die SPD ihn rauswerfen wollte.
- Certa
- Lounge Ultra
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100