M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2024, 11:47 So einer würde bei mir direkt rausfliegen.
Was sagst dann erst zu Branch Warren oder Colemans Training von damals?
M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2024, 11:47 So einer würde bei mir direkt rausfliegen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
Weder Coleman noch Warren haben so extrem trainiert wie Emir. Mir ist es persönlich egal, soll sich seine eigenen Maschinen kaufen und kann die zerlegen wie er will aber wenn das meine wären flögen die alle drei bei mir raus.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2024, 12:01M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2024, 11:47 So einer würde bei mir direkt rausfliegen.
Was sagst dann erst zu Branch Warren oder Colemans Training von damals?
Verstehe auch manchmal nicht, wie es überhaupt erfolgreiche Amateure geben kann, die nebenbei noch einen Fulltimejob haben, der kein Schnarchjob ist. Wenn man einen halbwegs anspruchsvollen Job hat, ist es wirklich hart, daneben noch fast jeden Tag ambitioniert zu trainieren. Dann noch ne WK-Diät...uff ich würde wie ein Zombie rumlaufen.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2024, 13:11
Das fängt schon damit an das du während und nach dem Training vollkommen im arsch sein musst ,wenn du dich 1,5std Maximal zerstörst ist der Tag gelaufen ,keiner kann mir erzählen das er richtig trainiert und danach noch 8 Std Malochen geht. Bin froh wenn ich danach noch Duschen Essen und ne Runde Gassi schaffe.
Musste lachenChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2024, 13:11 Das fängt schon damit an das du während und nach dem Training vollkommen im arsch sein musst ,wenn du dich 1,5std Maximal zerstörst ist der Tag gelaufen ,keiner kann mir erzählen das er richtig trainiert und danach noch 8 Std Malochen geht. Bin froh wenn ich danach noch Duschen Essen und ne Runde Gassi schaffe.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
Nach nem Beintraining oder ner Einheit mit kreuzheben könnte ich mich nicht mal mehr ins Büro setzen. Habe da immer dasMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2024, 16:49 8 Stunde im Büro rumpimmeln easy peasy
Ich schieße mich nicht komplett abZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2024, 11:50Nach nem Beintraining oder ner Einheit mit kreuzheben könnte ich mich nicht mal mehr ins Büro setzen. Habe da immer dasMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2024, 16:49 8 Stunde im Büro rumpimmeln easy peasy
Gefühl ich kriege Fieber und sterbe halb. Ansonsten aber Büro beste Job für Bodybuilding
Du bist im falschen Forum wenn du meinst, das würde hier jemand verstehenChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2024, 13:11 Die haben ja wohl deutlich assozialer trainiert ,auch im
Umgang mit den Gewichten und Maschinen!
Ich kann selber nichts mit so Training anfangen aber er macht vieles richtig ,was ich genauso mache oder wo
Ich absolut zustimmen würde.
Das fängt schon damit an das du während und nach dem Training vollkommen im arsch sein musst ,wenn du dich 1,5std Maximal zerstörst ist der Tag gelaufen ,keiner kann mir erzählen das er richtig trainiert und danach noch 8 Std Malochen geht. Bin froh wenn ich danach noch Duschen Essen und ne Runde Gassi schaffe.
Das selbe mitm Fressen ,der macht kein Schnick Schnack sondern zieht einfach Durch und genau das ist der Grund warum er aktuell da steht wo er steht.