Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
-
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Beinpresse
- Ich bin: nicht Fritz
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 12:19Dafür müsste er wohl in der Off mehr fahren um die noch fehlenden Kilo draufzukriegen.Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 10:44 Stimme zu. Ws wäre eine Open Karriere auch nicht weniger ungesund, wenn das extreme Cutten wegfällt. Der wächst ja jetzt schon wie Unkraut in der Offseason und neben den Open Jungs sah er sehr gut aus.
In der Classic bleibts aber auch nicht stehen, siehe den jungen Spanier
Wenn er nur mehr fahren muss um seine Arme auf den Level von ramon / Wesley und chris zu bekommen lege ich meine Hand ins Feuer das er das auch machen würde. Dann geht’s schließlich um den Titel als classic physique.
Da sagt er doch nicht : “nein ich fahre jetzt nicht xyz mehr weil das Risiko höher wird”.
Der Junge würde alles geben für den Titel aber die Genetik und die Konkurrenz machen ihn halt ein Strich durch die Rechnung.
In der open sehe ich schwarz für ihn. Das Tim budesheim phänomen kommt zum Vorschein. Alleine auf der Bühne und auf Bilder brachial. Der Vergleich zu der Elite dann eher mau (wenn man das so sagen darf, sollte nicht denunzierend sein).
Er sollte in der classic bleiben und weiterhin so Marketing technisch arbeiten wie aktuell. Damit sorgt er für die Zukunft aus und bleibt gesünder als der Wechsel in die Open.
Und wie ich bereits schrieb , er ist der jüngste der oberen 5. Es wird seine Zeit kommen wenn nicht ein Wunderkind (e.g dieser 20 jährige Anton oder der Spanier ) die spitze übernimmt . Die Wahrscheinlichkeit ein Sieg auf Zeit zu bekommen ist höher als in der open was zu reißen
Ist nur meine bescheidene Meinung . Würde es ihm gönnen (aber nur mit einem anderen Sponsor )
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
In der Open wird er auch nur einer von vielen sein.
In der Classic ist er eins der Aushöngeschilder und kann das über Jahre hinweg vermarkten und wohl auch nach der Karriere.
In der Classic ist er eins der Aushöngeschilder und kann das über Jahre hinweg vermarkten und wohl auch nach der Karriere.
Hakuna Mata Bitches
-
- Lounge-Legende
Noch, die Konkurrenz wird nicht wenigerBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 14:51 In der Open wird er auch nur einer von vielen sein.
- BasFan
- Spätzünder
Dafür seine Arm/Körper-RatioH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 20:01Noch, die Konkurrenz wird nicht wenigerBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 14:51 In der Open wird er auch nur einer von vielen sein.
Hakuna Mata Bitches
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
-
- Lounger
- BasFan
- Spätzünder
Denke er fliegt eher dahin.T-Bar26 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2024, 20:37 Urs geht ins Training Camp des Oxygen Gyms
Hakuna Mata Bitches
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Geil ,noch mehr Muskeln aufbauen die er nachher wieder abwerfen kann
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
-
- Lounge-Legende
Würde mich mal interessieren ob wegen dem Training, Stoff oder wirklich nur um dort in Ruhe trainieren zu können
-
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Beinpresse
- Ich bin: nicht Fritz
Ich frag mich oft wer dort im Oxygen der Mr. Super Supp ist.
Wie der vorgeht oder ob das dort ganz normal "mit Fragebogen am Zimmer mit Häkchen" bestellt wird
Drogen sind sie ja streng, vermutlich Gear für Spitzensportler und Förderung des Ansehens alles halb so wild.
Alitsche darf wenigstens nicht ins Gym.
Überlege ihn nun auf YT wieder zu abonieren, in der Prep geht er meistens klar.
Off Season herumhampeln/Content konnt ich mir nicht mehr geben..
Wie der vorgeht oder ob das dort ganz normal "mit Fragebogen am Zimmer mit Häkchen" bestellt wird
Drogen sind sie ja streng, vermutlich Gear für Spitzensportler und Förderung des Ansehens alles halb so wild.
Alitsche darf wenigstens nicht ins Gym.
Überlege ihn nun auf YT wieder zu abonieren, in der Prep geht er meistens klar.
Off Season herumhampeln/Content konnt ich mir nicht mehr geben..
-
- Gesperrt!
Für ihn sind die super supps doch relativ latte. Die eklatanten schwächen bekommt er nur mit aas nicht ausgebügelt, muss ja jetzt schon abwerfen. Haben vielleicht nen guten Typen für SEOs, das wäre in seiner Position wesentlich interessanter.
אַפֿילו דער שוטה אויפֿן כּיסא–המלכות איז אַ מלך
- Scarpetta
- Lounger
- Körpergewicht: 84
- Sportart: TKD
- Lieblingsübung: Deadlift
- Ich bin: Dauerverletzt
Bin mittlerweile auch im Team "Urs in die Offene".
Sehe ihn mit dem Weightcap und den Proportionen langfristig einfach nicht in der Classic.
Seine Mitte ist fantastisch, die Beine sind Weltklasse, aber der Oberkörper kommt jetzt mit dem Gewichtslimit und auch generell da erstmal nicht hinterher.
Arm- und Rückenschwäche mal ganz außen vor.
Man kriegt hier ja schnell mal auf den Deckel, wenn man nicht für Urs in der CP Ist, aber der gewinnt den Titel zu 100% nicht.
Sehe ihn mit dem Weightcap und den Proportionen langfristig einfach nicht in der Classic.
Seine Mitte ist fantastisch, die Beine sind Weltklasse, aber der Oberkörper kommt jetzt mit dem Gewichtslimit und auch generell da erstmal nicht hinterher.
Arm- und Rückenschwäche mal ganz außen vor.
Man kriegt hier ja schnell mal auf den Deckel, wenn man nicht für Urs in der CP Ist, aber der gewinnt den Titel zu 100% nicht.
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Rubinstein hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2024, 14:01 Für ihn sind die super supps doch relativ latte. Die eklatanten schwächen bekommt er nur mit aas nicht ausgebügelt, muss ja jetzt schon abwerfen. Haben vielleicht nen guten Typen für SEOs, das wäre in seiner Position wesentlich interessanter.
Käme nicht gut als classic Athlet Vorallem wenn seine Konkurrenz es Sichtbar nicht nutzt.
Sofern ich seinen Plan richtig verstehe ballert er immer noch 2 mal die Woche hart arme (bei Push /Pull) sowie noch ein extra arm Tag.
Ob er jemals getestet hat einfach 1x die Woche die Arme zu zerstôren wie die old schooler damals ?
Wer bin ich schon das ich den erfolgreichsten deutschen classic Athleten was erzähle aber Stefan seine Trainingsphilosophie funktioniert ja nicht bei jedem. Denke daher hat er auch das Training a den anderen abgegeben (Name entfallen) . Warten wir ab was dann passiert.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
In der open halt auch nicht mit der Armgenetik.Scarpetta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2024, 14:30