Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 20:27 Ich fand's ganz unterhaltsam nebenbei beim Haushalt machen, der Anfang war aber wirklich etwas zäh.
Dann gebe ich dem ganzen nochmal eine Chance . Der Anfang war echt zum einschlafen
Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 20:27 Ich fand's ganz unterhaltsam nebenbei beim Haushalt machen, der Anfang war aber wirklich etwas zäh.
JaDon_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 09:48 Gutes Interview von Roman.
Kritisiert er da Mike The Badass bzgl. Stoffluegen?
interessant, wo Mike doch da mit Madsen geredet hat.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 10:09JaDon_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 09:48 Gutes Interview von Roman.
Kritisiert er da Mike The Badass bzgl. Stoffluegen?
Einfach doppelte Geschwindigkeit einstellenKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 09:16
Puh die ersten 3 Minuten geben mir schon keine Lust mehr auch wenn ich Roman mag. 2 Wörter in 5 Sekunden
Na ja … er hat auch gesagt, dass Mike jeden schlagen würde, wenn er mal richtig in Form wäre.Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 11:52 interessant, wo Mike doch da mit Madsen geredet hat.
Kriselt es etwas zwischen Madsen und Roman?
seit wie vielen Jahren wird das jetzt gesagt?Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 11:55Na ja … er hat auch gesagt, dass Mike jeden schlagen würde, wenn er mal richtig in Form wäre.Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 11:52 interessant, wo Mike doch da mit Madsen geredet hat.
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
Ist halt ein Fakt … auch wenn das aus Gründen wohl nie passieren wird.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 13:25 seit wie vielen Jahren wird das jetzt gesagt?
ein Fakt wäre es, wenn es tatsächlich so wäre, so ist es nichts als heiße Luft oder SpekulationenMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 13:26Ist halt ein Fakt … auch wenn das aus Gründen wohl nie passieren wird.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 13:25 seit wie vielen Jahren wird das jetzt gesagt?
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
OkMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 13:27 ein Fakt wäre es, wenn es tatsächlich so wäre, so ist es nichts als heiße Luft oder Spekulationen
Man könnte auch Hafensängerei sagen
Meint er nicht ciesla? Sommerfeldt ist ja ganz andere KlasseMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 11:55Na ja … er hat auch gesagt, dass Mike jeden schlagen würde, wenn er mal richtig in Form wäre.Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 11:52 interessant, wo Mike doch da mit Madsen geredet hat.
Na klar, du hast selbstverständlich recht … mein Fehler, sorry.Kibou hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 18:48
Meint er nicht ciesla? Sommerfeldt ist ja ganz andere Klasse