Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Ich glaube gar nichts was von den Altparteien kommt, ist doch wieder nur Wahlkampfgelaber. Chancen hatten sie zuletzt genug und genutzt hat sie keine einzige. Ich HOFFE einfach nur darauf das dieses Volk nicht komplett verblödet ist. Chancen sehe ich allerdings bei 2%
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Verblödet ist natürlich die eine Sache. Ich würde es indoktriniert nennen und mit Angst und schuld kannst du für Kontrollieren. Plus headline Meinungsjournalismus.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 17:05 Ich glaube gar nichts was von den Altparteien kommt, ist doch wieder nur Wahlkampfgelaber. Chancen hatten sie zuletzt genug und genutzt hat sie keine einzige. Ich HOFFE einfach nur darauf das dieses Volk nicht komplett verblödet ist. Chancen sehe ich allerdings bei 2%
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Interessante These von Reichelt (wahrscheinlich nicht von ihm, aber habe es bisher noch nicht gehört) ab 17:07
Der ganze move von Merz könnte der Vorbereitung einer Minderheitsregierung dienen.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
https://www.nius.de/politik/news/migran ... c71deddac1Erstmals in der jüngeren Geschichte der Bundesrepublik könnte ein Politiker von einem Migranten ermordet worden sein: In Beelitz-Heilstätten steht ein 24-jähriger Mann aus Guinea in Westafrika unter dringendem Tatverdacht, den 26-jährigen CDU-Nachwuchspolitiker Christoph Rosenschon mit Stichen in den Hals getötet zu haben. Wie Bild zuerst berichtet hat, handelt es sich bei dem Tatverdächtigen um einen Mann namens Mahmadou-Alpha B.
Keine Ahnung ob legit, finde irgendwie nichts anderes in den Medien.
Edit:
Jetzt bei Bild auch was dazu gelesen:
https://m.bild.de/regional/berlin/mordf ... erestModel
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
- Top Lounger
Eine Minderheitsregierung ist doch sofort zum scheitern verurteilt
-
- Top Lounger
-
- Top Lounger
Einmal heißt es Nachwuchspolitiker, einmal CDU Mitarbeiter.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 18:47https://www.nius.de/politik/news/migran ... c71deddac1Erstmals in der jüngeren Geschichte der Bundesrepublik könnte ein Politiker von einem Migranten ermordet worden sein: In Beelitz-Heilstätten steht ein 24-jähriger Mann aus Guinea in Westafrika unter dringendem Tatverdacht, den 26-jährigen CDU-Nachwuchspolitiker Christoph Rosenschon mit Stichen in den Hals getötet zu haben. Wie Bild zuerst berichtet hat, handelt es sich bei dem Tatverdächtigen um einen Mann namens Mahmadou-Alpha B.
Keine Ahnung ob legit, finde irgendwie nichts anderes in den Medien.
Edit:
Jetzt bei Bild auch was dazu gelesen:
https://m.bild.de/regional/berlin/mordf ... erestModel
Aber der Bild Artikel verwirrt mich.
-
- Top Lounger
Oder in einem der "guten Stadtviertel" ohne entsprechenden Alltagskontakt mit entsprechend Haushaltseinkommen und/oder Vermögen in der Hand. Das scheint mir sogar das größere Problem zu sein.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 08:55 nur wer in irgendwelchen Kackorten lebt und die Augen sehr fest zukneift kann noch behaupten wir schaffen das.
Die Leute in den Kackorten/auf den Käffern sind ja angeblich wirtschaftlich alle abgehängt und minderbemittelt und wählen deshalb AfD - weil sie halt nicht genügend Migranten kennen, sonst würden sie grün wählen. Oder so.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 13999.html“Insgesamt hat das Familienministerium seit 2015 über eine Milliarde Euro dafür ausgegeben.
„Wir haben vieles durchgewunken, weil das Ministerium es so wünschte"
Wenn Laura G. an ihre Zeit in der Regiestelle zurückdenkt, beschleicht sie immer noch ein ungutes Gefühl. Eigentlich möchte sie nicht über ihren ehemaligen Arbeitgeber sprechen, schon gar nicht öffentlich. Aber was sie erlebt hat, beschäftigt sie bis heute, so dass sie sich zu einem Hintergrundgespräch bereit erklärt.”
- H_B
- Edler Spender
Deutschland ist zu einem Selbstbedienungsladen geworden. Da greifen doch Leute zu, die sich davon ein buntes Leben machen. Warum wohl sonst weist da kaum ein Verein oder Stiftung nach, wofür das Geld genutzt wurde?BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 19:24https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 13999.html“Insgesamt hat das Familienministerium seit 2015 über eine Milliarde Euro dafür ausgegeben.
„Wir haben vieles durchgewunken, weil das Ministerium es so wünschte"
Wenn Laura G. an ihre Zeit in der Regiestelle zurückdenkt, beschleicht sie immer noch ein ungutes Gefühl. Eigentlich möchte sie nicht über ihren ehemaligen Arbeitgeber sprechen, schon gar nicht öffentlich. Aber was sie erlebt hat, beschäftigt sie bis heute, so dass sie sich zu einem Hintergrundgespräch bereit erklärt.”
Zuletzt geändert von H_B am 27. Jan 2025, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Top Lounger
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 11:16 Verwaltungsgericht Köln stoppt Abschiebung von Asylsuchender nach Kroatien:
Die EU ist schon ein komischer Verein, oder?https://de.wikipedia.org/wiki/Beitritts ... 20EU%20bei.
Die feierliche Unterzeichnung des Beitrittsvertrags fand am 9. Dezember 2011 im Rahmen des Europäischen Rates in Brüssel während der polnischen Ratspräsidentschaft statt. Nach Ratifizierung des Beitrittsvertrags durch alle Mitgliedstaaten trat Kroatien am 1. Juli 2013 der EU bei.
-
- Top Lounger
Ja, der ging aber wenigstens immer freiwillig in den Holzschuppenknast und hat da sogar was Produktives und Künstlerisches gemacht.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 11:25 Der Michel aus Lönneberga war doch auch so ein Intensivtäter.
-
- Top Lounger
Denke schon, dass das sein Grund ist.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 16:45 Klar hat er seine wichtige Fabrik in Brandenburg, aber das kann ja nicht alle sein. Das Ausmaß seiner Bemühungen ist schon erstaunlich.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
-
- Lounger
Schön, wie wir alle hier eigentlich fast einer Meinung sind, was Asypolitik angeht. Bin stolz auf euch.