Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ich glaube gar nichts was von den Altparteien kommt, ist doch wieder nur Wahlkampfgelaber. Chancen hatten sie zuletzt genug und genutzt hat sie keine einzige. Ich HOFFE einfach nur darauf das dieses Volk nicht komplett verblödet ist. Chancen sehe ich allerdings bei 2% :-)
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 17:05 Ich glaube gar nichts was von den Altparteien kommt, ist doch wieder nur Wahlkampfgelaber. Chancen hatten sie zuletzt genug und genutzt hat sie keine einzige. Ich HOFFE einfach nur darauf das dieses Volk nicht komplett verblödet ist. Chancen sehe ich allerdings bei 2% :-)
Verblödet ist natürlich die eine Sache. Ich würde es indoktriniert nennen und mit Angst und schuld kannst du für Kontrollieren. Plus headline Meinungsjournalismus.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Interessante These von Reichelt (wahrscheinlich nicht von ihm, aber habe es bisher noch nicht gehört) ab 17:07

Der ganze move von Merz könnte der Vorbereitung einer Minderheitsregierung dienen.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Erstmals in der jüngeren Geschichte der Bundesrepublik könnte ein Politiker von einem Migranten ermordet worden sein: In Beelitz-Heilstätten steht ein 24-jähriger Mann aus Guinea in Westafrika unter dringendem Tatverdacht, den 26-jährigen CDU-Nachwuchspolitiker Christoph Rosenschon mit Stichen in den Hals getötet zu haben. Wie Bild zuerst berichtet hat, handelt es sich bei dem Tatverdächtigen um einen Mann namens Mahmadou-Alpha B.
https://www.nius.de/politik/news/migran ... c71deddac1

Keine Ahnung ob legit, finde irgendwie nichts anderes in den Medien.

Edit:

Jetzt bei Bild auch was dazu gelesen:
https://m.bild.de/regional/berlin/mordf ... erestModel
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Matt-Eagle
Top Lounger

Eine Minderheitsregierung ist doch sofort zum scheitern verurteilt
summerset
Top Lounger

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 07:19 Dumm?
Bequem.

Vermutlich beides.
Somewhere87
Top Lounger

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 18:47
Erstmals in der jüngeren Geschichte der Bundesrepublik könnte ein Politiker von einem Migranten ermordet worden sein: In Beelitz-Heilstätten steht ein 24-jähriger Mann aus Guinea in Westafrika unter dringendem Tatverdacht, den 26-jährigen CDU-Nachwuchspolitiker Christoph Rosenschon mit Stichen in den Hals getötet zu haben. Wie Bild zuerst berichtet hat, handelt es sich bei dem Tatverdächtigen um einen Mann namens Mahmadou-Alpha B.
https://www.nius.de/politik/news/migran ... c71deddac1

Keine Ahnung ob legit, finde irgendwie nichts anderes in den Medien.

Edit:

Jetzt bei Bild auch was dazu gelesen:
https://m.bild.de/regional/berlin/mordf ... erestModel
Einmal heißt es Nachwuchspolitiker, einmal CDU Mitarbeiter.

Aber der Bild Artikel verwirrt mich.
summerset
Top Lounger

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 08:55 nur wer in irgendwelchen Kackorten lebt und die Augen sehr fest zukneift kann noch behaupten wir schaffen das.
Oder in einem der "guten Stadtviertel" ohne entsprechenden Alltagskontakt mit entsprechend Haushaltseinkommen und/oder Vermögen in der Hand. Das scheint mir sogar das größere Problem zu sein.

Die Leute in den Kackorten/auf den Käffern sind ja angeblich wirtschaftlich alle abgehängt und minderbemittelt und wählen deshalb AfD - weil sie halt nicht genügend Migranten kennen, sonst würden sie grün wählen. Oder so.

:guenni:
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

“Insgesamt hat das Familienministerium seit 2015 über eine Milliarde Euro dafür ausgegeben.

„Wir haben vieles durchgewunken, weil das Ministerium es so wünschte"

Wenn Laura G. an ihre Zeit in der Regiestelle zurückdenkt, beschleicht sie immer noch ein ungutes Gefühl. Eigentlich möchte sie nicht über ihren ehemaligen Arbeitgeber sprechen, schon gar nicht öffentlich. Aber was sie erlebt hat, beschäftigt sie bis heute, so dass sie sich zu einem Hintergrundgespräch bereit erklärt.”

https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 13999.html
H_B
Edler Spender

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 19:24
“Insgesamt hat das Familienministerium seit 2015 über eine Milliarde Euro dafür ausgegeben.

„Wir haben vieles durchgewunken, weil das Ministerium es so wünschte"

Wenn Laura G. an ihre Zeit in der Regiestelle zurückdenkt, beschleicht sie immer noch ein ungutes Gefühl. Eigentlich möchte sie nicht über ihren ehemaligen Arbeitgeber sprechen, schon gar nicht öffentlich. Aber was sie erlebt hat, beschäftigt sie bis heute, so dass sie sich zu einem Hintergrundgespräch bereit erklärt.”

https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 13999.html
Deutschland ist zu einem Selbstbedienungsladen geworden. Da greifen doch Leute zu, die sich davon ein buntes Leben machen. Warum wohl sonst weist da kaum ein Verein oder Stiftung nach, wofür das Geld genutzt wurde?
Zuletzt geändert von H_B am 27. Jan 2025, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
summerset
Top Lounger

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 11:16 Verwaltungsgericht Köln stoppt Abschiebung von Asylsuchender nach Kroatien:
https://de.wikipedia.org/wiki/Beitritts ... 20EU%20bei.

Die feierliche Unterzeichnung des Beitrittsvertrags fand am 9. Dezember 2011 im Rahmen des Europäischen Rates in Brüssel während der polnischen Ratspräsidentschaft statt. Nach Ratifizierung des Beitrittsvertrags durch alle Mitgliedstaaten trat Kroatien am 1. Juli 2013 der EU bei.
Die EU ist schon ein komischer Verein, oder?
summerset
Top Lounger

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 11:25 Der Michel aus Lönneberga war doch auch so ein Intensivtäter.
Ja, der ging aber wenigstens immer freiwillig in den Holzschuppenknast und hat da sogar was Produktives und Künstlerisches gemacht.
summerset
Top Lounger

Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 16:45 Klar hat er seine wichtige Fabrik in Brandenburg, aber das kann ja nicht alle sein. Das Ausmaß seiner Bemühungen ist schon erstaunlich.
Denke schon, dass das sein Grund ist.
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Die AFD möchte für den CDU Entwurf stimmen.
Homelander
Lounger

Schön, wie wir alle hier eigentlich fast einer Meinung sind, was Asypolitik angeht. Bin stolz auf euch.

:chad:
Antworten