Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ich habe dich so genannt, weil du hier provozierst. Deine Meinungen sind egal und OK. Ich teile sie nicht immer, aber das ist so.
Nein es ging ganz eindeutig um deinen Stil zu diskutieren und andere zu aussagen zu verleiten mit extremen Aussagen.

Wenn du das auf deine Meinungen beziehst, die sind ja oft gar nicht in Teilen verkehrt, siehe meine Posts gestern, wo ich dir auch zugestimmt habe. Oder letzte Woche bei der weidel Diskussion mit den 5%.
GoldenInside
Lounge Ultra

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2025, 14:58
stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2025, 10:23 bin mal gespannt wieviel er der AfD bringt

"Talk to your friends and family and try to convince them".

Letztens mit jemandem aus meiner Familie gesprochen wie die Person die SItuation in Deutschland empfindet..ja sind zuviele, die gehoeren hier nicht hin bla bla..ABER es gibt ja auch schlechte Deutsche...

Ist halt sehr german, bloss nur mit vorgehaltener Hand sprechen und BLOSS korrekt bleiben.
Wohnst du srs im Ausland und willst die Situation dann besser beurteilen als deine in DE lebenden Verwandten?
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Woraus entnimmst du das? Er redet doch nur mir seiner Familie und wundert sich über deren Rückschlüsse und macht niemandem Vorwürfe? :o
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
grandepene
Lounger

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2025, 17:00
stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2025, 10:23 bin mal gespannt wieviel er der AfD bringt

Letztens mit jemandem aus meiner Familie gesprochen wie die Person die SItuation in Deutschland empfindet..ja sind zuviele, die gehoeren hier nicht hin bla bla..ABER es gibt ja auch schlechte Deutsche...

Ist halt sehr german, bloss nur mit vorgehaltener Hand sprechen und BLOSS korrekt bleiben.
Wohnst du srs im Ausland und willst die Situation dann besser beurteilen als deine in DE lebenden Verwandten?
Wo ist das Problem ? Wahrscheinlich kann er genau deswegen das Problem besser beurteilen. Er sieht wie es auch anders laufen kann.
Herbert
Top Lounger

grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2025, 17:04
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2025, 17:00

Wo ist das Problem ? Wahrscheinlich kann er genau deswegen das Problem besser beurteilen. Er sieht wie es auch anders laufen kann.
Als ich das letzte Mal in Prag war hat mit das die Augen nochmals mehr geöffnet.
Glaube der Kollege kann die Situation sehr gut beurteilen und vor allem sieht er wie es auch anders laufen kann.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Wieder beschädigtes Unterseekabel … https://www.tagesschau.de/ausland/europ ... n-100.html
H_B
Edler Spender

Wenn die "Falschen" den dringend notwendigen Anträgen zustimmen, geht das natürlich nicht. So geht Demokratie.
Anträge bei möglicher Zustimmung der „Falschen“ zurückhalten? „Ja, so ist es“, sagt Habeck

Vizekanzler Robert Habeck (Grüne) lehnt es ab, Anträge in den Bundestag einzubringen, wenn diesen auch die AfD zustimmen könnte. Das sagte Habeck am Sonntag in einem Interview im Fernsehsender WELT am Rande des Grünen-Parteitags in Berlin.

Hintergrund ist ein Fünf-Punkte-Plan der Union, den Kanzlerkandidat Friedrich Merz am Mittwoch in den Bundestag einbringen will und der unter anderem die Zurückweisung aller Personen ohne Einreisegenehmigung vorsieht – auch von Asylbewerbern. Merz wirbt um Zustimmung bei SPD, Grünen und FDP, nimmt aber erstmals auch Stimmen von AfD und BSW in Kauf, obwohl er ihre Unterstützung ablehnt. Grüne und SPD kritisieren das scharf als einen Bruch der „Brandmauer“ zur AfD.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... st-es.html
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Eric
Administrator

Das sind genau die Maßnahmen, die ich hier des Öfteren angeführt habe, wenn es hieß, was man machen sollte, wenn ein Land seine Bürger nicht zurücknimmt.

Kolumbien wollte sich dem Druck von Trumps Abschiebeplänen nicht beugen und wies Flugzeuge ab. Nun will Trump das Land durch Strafzölle zur Kooperation bewegen.
Nach dem Verhindern der Landung von US-Militärflugzeugen mit kolumbianischen Migranten an Bord durch die Regierung in Bogotá hat US-Präsident Donald Trump umgehend harte Vergeltungsmaßnahmen angekündigt. Neben Strafzöllen habe er seine Verwaltung unter anderem angewiesen, Einreiseverbote für kolumbianischen Regierungsbeamte zu verhängen, schrieb der Republikaner auf der von ihm mitbegründeten Online-Plattform Truth Social.
Die Strafzölle sollen zunächst in einer Höhe von 25 Prozent verhängt werden. In einer Woche sollen sie auf 50 Prozent steigen. Sie gelten laut Trumps Ankündigung für alle Produkte.
Das Einreiseverbot und ein unmittelbarer Widerruf von Visa gelten demnach für Regierungsmitglieder und deren Unterstützer. Zusätzlich sollen Visumsstrafen für alle Mitglieder der kolumbianischen Regierungspartei, ihre Familienmitglieder und Unterstützer verhängt werden. Diese Maßnahmen seien erst der Anfang, so Trump.
https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... it-an.html
Gurkenplatzer
Taktische Gurke

Wir schieben dann noch Geld hinterher 🤡
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

hat geholfen:
22 min ago
Colombia offers presidential plane to help repatriate deportees from US
From CNN’s Michael Rios
Colombian President Gustavo Petro is offering his presidential plane to help repatriate deportees from the US who were set to arrive in the country Sunday morning, the presidency said.

“The measure responds to the government’s commitment to guarantee dignified conditions,” the presidency said in a statement, but did not provide details.

How we got here: The announcement comes hours after Petro said he was blocking US military deportation flights from entering the country, saying the US “can’t treat Colombian migrants like criminals.” Petro called for the US to use civilian aircraft instead.

Trump responded by saying he was imposing “emergency 25% tariffs” on the country and threatening other retribution against Colombian officials.
https://edition.cnn.com/politics/live-n ... index.html
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
H_B
Edler Spender

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2025, 20:44 hat geholfen:
22 min ago
From CNN’s Michael Rios
Colombian President Gustavo Petro is offering his presidential plane to help repatriate deportees from the US who were set to arrive in the country Sunday morning, the presidency said.

“The measure responds to the government’s commitment to guarantee dignified conditions,” the presidency said in a statement, but did not provide details.

How we got here: The announcement comes hours after Petro said he was blocking US military deportation flights from entering the country, saying the US “can’t treat Colombian migrants like criminals.” Petro called for the US to use civilian aircraft instead.

Trump responded by saying he was imposing “emergency 25% tariffs” on the country and threatening other retribution against Colombian officials.
Die Erklärung ist auch fragwürdig, wieso er die abgelehnt hat - angeblich hält er es für unmenschlich, sie im Militärflieger abzuschieben. Sie sollen doch lieber einen Linienflug nehmen, dann würde er sie auch zurücknehmen (einreisen lassen). Der wollte einfach sein Glück probieren und hat verkackt.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Linksanwalt
Top Lounger

Komisch, Certa hat uns doch immer erklärt, dass man Asylbewerber bzw. deren Herkunftsländer nicht dazu zwingen kann ihre Leute wieder zurückzunehmen und man nun das beste hier draus machen muss.
Benutzt Trump schwarze Magie oder wie soll sowas nun möglich sein???
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2025, 20:50
clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2025, 20:44 hat geholfen:
22 min ago
From CNN’s Michael Rios

Die Erklärung ist auch fragwürdig, wieso er die abgelehnt hat - angeblich hält er es für unmenschlich, sie im Militärflieger abzuschieben. Sie sollen doch lieber einen Linienflug nehmen, dann würde er sie auch zurücknehmen (einreisen lassen). Der wollte einfach sein Glück probieren und hat verkackt.
Eben. Blödes Gelaber von dem linken Präsidenten. Wollte wohl etwas Stunk machen, bevor er den Schwanz einzieht.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2025, 21:02 Komisch, Certa hat uns doch immer erklärt, dass man Asylbewerber bzw. deren Herkunftsländer nicht dazu zwingen kann ihre Leute wieder zurückzunehmen und man nun das beste hier draus machen muss.
Benutzt Trump schwarze Magie oder wie soll sowas nun möglich sein???
Hier gibt es ja Herkunftsländer, die nicht sicher sind. Und da kannst du gemäß Gesetz ja nicht hin abschieben.
Interessant ist, dass hier das Gesetz gilt, bei Dublin Abkommen aber nicht. Naja

Und es geht um Menschenwürde.
stabil
Lounger

typisch Berlin, Selbstverteidigungskurs für Krankenschwestern, Ärzte , Sanitäter.
Wer glaubt Messer und Macheten mit sowas abzuwehren lebt in einer Illusion :clown:

Antworten