Ich habe dich so genannt, weil du hier provozierst. Deine Meinungen sind egal und OK. Ich teile sie nicht immer, aber das ist so.
Nein es ging ganz eindeutig um deinen Stil zu diskutieren und andere zu aussagen zu verleiten mit extremen Aussagen.
Wenn du das auf deine Meinungen beziehst, die sind ja oft gar nicht in Teilen verkehrt, siehe meine Posts gestern, wo ich dir auch zugestimmt habe. Oder letzte Woche bei der weidel Diskussion mit den 5%.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Wohnst du srs im Ausland und willst die Situation dann besser beurteilen als deine in DE lebenden Verwandten?Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2025, 14:58"Talk to your friends and family and try to convince them".stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2025, 10:23 bin mal gespannt wieviel er der AfD bringt
Letztens mit jemandem aus meiner Familie gesprochen wie die Person die SItuation in Deutschland empfindet..ja sind zuviele, die gehoeren hier nicht hin bla bla..ABER es gibt ja auch schlechte Deutsche...
Ist halt sehr german, bloss nur mit vorgehaltener Hand sprechen und BLOSS korrekt bleiben.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Woraus entnimmst du das? Er redet doch nur mir seiner Familie und wundert sich über deren Rückschlüsse und macht niemandem Vorwürfe?
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Lounger
Wo ist das Problem ? Wahrscheinlich kann er genau deswegen das Problem besser beurteilen. Er sieht wie es auch anders laufen kann.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2025, 17:00Wohnst du srs im Ausland und willst die Situation dann besser beurteilen als deine in DE lebenden Verwandten?Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2025, 14:58"Talk to your friends and family and try to convince them".stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2025, 10:23 bin mal gespannt wieviel er der AfD bringt
Letztens mit jemandem aus meiner Familie gesprochen wie die Person die SItuation in Deutschland empfindet..ja sind zuviele, die gehoeren hier nicht hin bla bla..ABER es gibt ja auch schlechte Deutsche...
Ist halt sehr german, bloss nur mit vorgehaltener Hand sprechen und BLOSS korrekt bleiben.
- Herbert
- Top Lounger
Als ich das letzte Mal in Prag war hat mit das die Augen nochmals mehr geöffnet.grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2025, 17:04Wo ist das Problem ? Wahrscheinlich kann er genau deswegen das Problem besser beurteilen. Er sieht wie es auch anders laufen kann.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2025, 17:00Wohnst du srs im Ausland und willst die Situation dann besser beurteilen als deine in DE lebenden Verwandten?Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2025, 14:58
"Talk to your friends and family and try to convince them".
Glaube der Kollege kann die Situation sehr gut beurteilen und vor allem sieht er wie es auch anders laufen kann.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Wieder beschädigtes Unterseekabel … https://www.tagesschau.de/ausland/europ ... n-100.html
- H_B
- Edler Spender
Wenn die "Falschen" den dringend notwendigen Anträgen zustimmen, geht das natürlich nicht. So geht Demokratie.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... st-es.htmlAnträge bei möglicher Zustimmung der „Falschen“ zurückhalten? „Ja, so ist es“, sagt Habeck
Vizekanzler Robert Habeck (Grüne) lehnt es ab, Anträge in den Bundestag einzubringen, wenn diesen auch die AfD zustimmen könnte. Das sagte Habeck am Sonntag in einem Interview im Fernsehsender WELT am Rande des Grünen-Parteitags in Berlin.
Hintergrund ist ein Fünf-Punkte-Plan der Union, den Kanzlerkandidat Friedrich Merz am Mittwoch in den Bundestag einbringen will und der unter anderem die Zurückweisung aller Personen ohne Einreisegenehmigung vorsieht – auch von Asylbewerbern. Merz wirbt um Zustimmung bei SPD, Grünen und FDP, nimmt aber erstmals auch Stimmen von AfD und BSW in Kauf, obwohl er ihre Unterstützung ablehnt. Grüne und SPD kritisieren das scharf als einen Bruch der „Brandmauer“ zur AfD.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Eric
- Administrator
Das sind genau die Maßnahmen, die ich hier des Öfteren angeführt habe, wenn es hieß, was man machen sollte, wenn ein Land seine Bürger nicht zurücknimmt.
https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... it-an.html
Kolumbien wollte sich dem Druck von Trumps Abschiebeplänen nicht beugen und wies Flugzeuge ab. Nun will Trump das Land durch Strafzölle zur Kooperation bewegen.
Nach dem Verhindern der Landung von US-Militärflugzeugen mit kolumbianischen Migranten an Bord durch die Regierung in Bogotá hat US-Präsident Donald Trump umgehend harte Vergeltungsmaßnahmen angekündigt. Neben Strafzöllen habe er seine Verwaltung unter anderem angewiesen, Einreiseverbote für kolumbianischen Regierungsbeamte zu verhängen, schrieb der Republikaner auf der von ihm mitbegründeten Online-Plattform Truth Social.
Die Strafzölle sollen zunächst in einer Höhe von 25 Prozent verhängt werden. In einer Woche sollen sie auf 50 Prozent steigen. Sie gelten laut Trumps Ankündigung für alle Produkte.
Das Einreiseverbot und ein unmittelbarer Widerruf von Visa gelten demnach für Regierungsmitglieder und deren Unterstützer. Zusätzlich sollen Visumsstrafen für alle Mitglieder der kolumbianischen Regierungspartei, ihre Familienmitglieder und Unterstützer verhängt werden. Diese Maßnahmen seien erst der Anfang, so Trump.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
hat geholfen:
https://edition.cnn.com/politics/live-n ... index.html22 min ago
Colombia offers presidential plane to help repatriate deportees from US
From CNN’s Michael Rios
Colombian President Gustavo Petro is offering his presidential plane to help repatriate deportees from the US who were set to arrive in the country Sunday morning, the presidency said.
“The measure responds to the government’s commitment to guarantee dignified conditions,” the presidency said in a statement, but did not provide details.
How we got here: The announcement comes hours after Petro said he was blocking US military deportation flights from entering the country, saying the US “can’t treat Colombian migrants like criminals.” Petro called for the US to use civilian aircraft instead.
Trump responded by saying he was imposing “emergency 25% tariffs” on the country and threatening other retribution against Colombian officials.
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- H_B
- Edler Spender
Die Erklärung ist auch fragwürdig, wieso er die abgelehnt hat - angeblich hält er es für unmenschlich, sie im Militärflieger abzuschieben. Sie sollen doch lieber einen Linienflug nehmen, dann würde er sie auch zurücknehmen (einreisen lassen). Der wollte einfach sein Glück probieren und hat verkackt.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2025, 20:44 hat geholfen:https://edition.cnn.com/politics/live-n ... index.html22 min ago
From CNN’s Michael Rios
Colombian President Gustavo Petro is offering his presidential plane to help repatriate deportees from the US who were set to arrive in the country Sunday morning, the presidency said.
“The measure responds to the government’s commitment to guarantee dignified conditions,” the presidency said in a statement, but did not provide details.
How we got here: The announcement comes hours after Petro said he was blocking US military deportation flights from entering the country, saying the US “can’t treat Colombian migrants like criminals.” Petro called for the US to use civilian aircraft instead.
Trump responded by saying he was imposing “emergency 25% tariffs” on the country and threatening other retribution against Colombian officials.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Linksanwalt
- Top Lounger
Komisch, Certa hat uns doch immer erklärt, dass man Asylbewerber bzw. deren Herkunftsländer nicht dazu zwingen kann ihre Leute wieder zurückzunehmen und man nun das beste hier draus machen muss.
Benutzt Trump schwarze Magie oder wie soll sowas nun möglich sein???
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Eben. Blödes Gelaber von dem linken Präsidenten. Wollte wohl etwas Stunk machen, bevor er den Schwanz einzieht.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2025, 20:50Die Erklärung ist auch fragwürdig, wieso er die abgelehnt hat - angeblich hält er es für unmenschlich, sie im Militärflieger abzuschieben. Sie sollen doch lieber einen Linienflug nehmen, dann würde er sie auch zurücknehmen (einreisen lassen). Der wollte einfach sein Glück probieren und hat verkackt.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2025, 20:44 hat geholfen:https://edition.cnn.com/politics/live-n ... index.html22 min ago
From CNN’s Michael Rios
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
Hier gibt es ja Herkunftsländer, die nicht sicher sind. Und da kannst du gemäß Gesetz ja nicht hin abschieben.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2025, 21:02 Komisch, Certa hat uns doch immer erklärt, dass man Asylbewerber bzw. deren Herkunftsländer nicht dazu zwingen kann ihre Leute wieder zurückzunehmen und man nun das beste hier draus machen muss.
Interessant ist, dass hier das Gesetz gilt, bei Dublin Abkommen aber nicht. Naja
Und es geht um Menschenwürde.
-
- Lounger
typisch Berlin, Selbstverteidigungskurs für Krankenschwestern, Ärzte , Sanitäter.
Wer glaubt Messer und Macheten mit sowas abzuwehren lebt in einer Illusion
Wer glaubt Messer und Macheten mit sowas abzuwehren lebt in einer Illusion