Einerseits soll Deutschland laut weidel der Sklave der USA sein, andererseits geht elon musk all in bei der AFD und diese feiert das ab. Passt gut zusammenstabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2025, 10:23 bin mal gespannt wieviel er der AfD bringt
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Lounger
Musk ist SüdafrikanerCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2025, 10:26Einerseits soll Deutschland laut weidel der Sklave der USA sein, andererseits geht elon musk all in bei der AFD und diese feiert das ab. Passt gut zusammenstabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2025, 10:23 bin mal gespannt wieviel er der AfD bringt
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 102
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Finde es cool, dass er sich da so einsetzt, hat er ja überhaupt nicht nötig, aber ihn liegt anscheinend das deutsche Volk mehr am Herzen als unseren regierenden Parteien
-
- Lounger
Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2025, 14:05Touche‘BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2025, 09:04Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2025, 01:36
Nennst du andere Politiker auch immer „Herr xy“ und „Frau xy“?
No front, fällt bei Weidel Befürwortern aber oft auf
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2024, 06:58 Ich weiss wie Frau Faeser das einordnen würde. Und ich weiss was in der Corona Zeit über ungeimpfte verbreitet wurde.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 18:08 Frau Buyx träumt nämlich schon von ähnlichen Szenarien für das Thema Klima.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2024, 13:58
VORBILDLICH
Bitte Frau Esken, Herr Klingbeil, Frau Geywitz und wie Sie noch alle heißen im Parteivorstand, nehmen Sie sich ein Beispiel und folgen Sie Hr. Kühnert
Kenne es ausm Bekanntenkreis, dass die favorisierte Frau Weidel als Frau tituliert wird und alle anderen nicht.
Da habe ich falsch auf dich projeziert - sorry
Mir fällt das bei Danielle Ganser immer sehr stark auf, der grundsätzlich immer "Dr. Danielle Ganser" genannt wird, wohingegen sich dieselben Leute eher was abschneiden würde als "Dr. Angela Merkel" zu sagen Aber ist doch schön, dass man euch bei der Seite auch mal eine kognitive Dissonanz findet, selten genug im Vergleich zur Gegenseite
-
- Top Lounger
Nun, vielleicht zumindest der Wirtschaftsstandort Deutschland liegt ihm am Herzen. Ist mir aber auch vollkommen egal.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2025, 10:38 Finde es cool, dass er sich da so einsetzt, hat er ja überhaupt nicht nötig, aber ihn liegt anscheinend das deutsche Volk mehr am Herzen als unseren regierenden Parteien
Ob die notwendige Wende durch Musk, die AfD oder Nancy Faeser herself, die eine Spontanerleuchtung im Schlaf erfährt, herbeigeführt wird, ist mir ebenfalls egal.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Man hat hier tatsächlich das Gefühl, dass er glaubt, es könne auch hier noch so eine Dynamik geben wie in den USA, dass wie 2016 ein unerwarteter Wahlsieg gelingt.
Aber da fehlen ihm denke ich ein paar Deutschlandkenntnisse. Ich glaube nicht daran, dass sich bis zur Wahl noch entscheidendes ändert. Aber AfD ü20% wäre für Deutschland schon ein vergleichsweise revolutionärer Akt und Gefühlsausbruch, lel.
Aber da fehlen ihm denke ich ein paar Deutschlandkenntnisse. Ich glaube nicht daran, dass sich bis zur Wahl noch entscheidendes ändert. Aber AfD ü20% wäre für Deutschland schon ein vergleichsweise revolutionärer Akt und Gefühlsausbruch, lel.
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 102
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Schwarz blau wäre ein revolutionärer Akt und längst überfällig
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Schwarz-weiß und Schubladendenken lässt mal wieder grüßen. Differenzieren ist leider nicht deine Stärke.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2025, 10:26Einerseits soll Deutschland laut weidel der Sklave der USA sein, andererseits geht elon musk all in bei der AFD und diese feiert das ab. Passt gut zusammenstabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2025, 10:23 bin mal gespannt wieviel er der AfD bringt
- Certa
- Lounge Ultra
Das ist halt diese Doppelmoral, von der man hier immer liest. Diese ist aber natürlich nur problematisch, wenn es die anderen trifft bei der AFD muss man natürlich differenzieren und andere Maßstäbe ansetzen, um es entsprechend zu relativieren.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2025, 11:03Schwarz-weiß und Schubladendenken lässt mal wieder grüßen. Differenzieren ist leider nicht deine Stärke.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2025, 10:26Einerseits soll Deutschland laut weidel der Sklave der USA sein, andererseits geht elon musk all in bei der AFD und diese feiert das ab. Passt gut zusammenstabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2025, 10:23 bin mal gespannt wieviel er der AfD bringt
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Hat sie doch auch bei Maischberger erklärt. Dachte du hast das gesehen?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2025, 10:26Einerseits soll Deutschland laut weidel der Sklave der USA sein, andererseits geht elon musk all in bei der AFD und diese feiert das ab. Passt gut zusammenstabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2025, 10:23 bin mal gespannt wieviel er der AfD bringt
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Kein Sklave mehr zu sein (in ihrer Wortwahl) bedeutet also keine engen Beziehungen mehr zu dem Land zu haben?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2025, 10:26Einerseits soll Deutschland laut weidel der Sklave der USA sein, andererseits geht elon musk all in bei der AFD und diese feiert das ab. Passt gut zusammenstabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2025, 10:23 bin mal gespannt wieviel er der AfD bringt
Oder wo ist da deine Logik?
Weidel ist für mich cringe, aber leider auch nahezu alle anderen.
Vom Charisma, Redegewandtheit und Schlagfertigkeit würde ich mir einen Gysi wünschen.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- Certa
- Lounge Ultra
Sie sagt ja damit aus, dass Deutschland keine eigenen Interessen verfolgt und sich den Interessen der USA unterordnet . Elon musk macht das Spiel mit der AFD natürlich nicht ohne Hintergedanken und eigene (US) Interessen, irgendwann wird man für die Hilfe Gegenleistungen einfordern. Das passt halt nicht zusammenPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2025, 11:55Kein Sklave mehr zu sein (in ihrer Wortwahl) bedeutet also keine engen Beziehungen mehr zu dem Land zu haben?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2025, 10:26Einerseits soll Deutschland laut weidel der Sklave der USA sein, andererseits geht elon musk all in bei der AFD und diese feiert das ab. Passt gut zusammenstabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2025, 10:23 bin mal gespannt wieviel er der AfD bringt
Oder wo ist da deine Logik?
Weidel ist für mich cringe, aber leider auch nahezu alle anderen.
Vom Charisma, Redegewandtheit und Schlagfertigkeit würde ich mir einen Gysi wünschen.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Abschieben mit Kompromissen Richtung Musk > Open Borders, Messermorde, Vergewaltigungen, Bürgergeldbetrug
Zuletzt geändert von Harun am 26. Jan 2025, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Und wo bleibt da der Sklaventum?
Interessen beider können sich doch stark ähneln, Wirtschaftsstandort Deutschland attraktiver machen zum Beispiel.
Gegenseitige Unterstützung ist in Ordnung.
Fordern kann man im Nachhinein viel, selbst wenn das so kommen sollte wie du schreibst hat man die Wahl auf welche man eingeht und im eigenen Interesse sind
Interessen beider können sich doch stark ähneln, Wirtschaftsstandort Deutschland attraktiver machen zum Beispiel.
Gegenseitige Unterstützung ist in Ordnung.
Fordern kann man im Nachhinein viel, selbst wenn das so kommen sollte wie du schreibst hat man die Wahl auf welche man eingeht und im eigenen Interesse sind