Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Was unsere Politiker wohl davon halten?
Ich persönlich glaube kaum das viele auf eine Rückkehr bock haben in ein Land welches sich im Krieg befindet um dort dann Vollzeit zu arbeiten für ein Gehalt welches vermutlich nicht viel mehr als Bürgergeld bei uns ist, falls überhaupt.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
stabil
Lounger

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2025, 18:04

Was unsere Politiker wohl davon halten?
Ich persönlich glaube kaum das viele auf eine Rückkehr bock haben in ein Land welches sich im Krieg befindet um dort dann Vollzeit zu arbeiten für ein Gehalt welches vermutlich nicht viel mehr als Bürgergeld bei uns ist, falls überhaupt.
als Mann würde ich darauf gar nichts geben, in der Ukraine herrscht akuter Soldatenmangel. Das von der Straße zwangsrekrutiert wird ist ja schon länger bekannt, mittlerweile werden die Wartungscrews der Luftwaffe in den Gräben verheizt. Solche Spezialisten dauern Jahre in der Ausbildung und wachsen nicht auf Bäumen.
summerset
Top Lounger

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2025, 16:30 Finde ich immer lustig, wie toll und unkritisch über Biden beispielsweise in der SZ oder anderen Medien berichtet wird, dann aber bei Donald Trump jeden unnötigen Pups erwähnen müssen und total übertrieben aufbauschen.
Ein Schelm, wer da gewisse Parallelen zu D-Land zieht. :-)
summerset
Top Lounger

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2025, 18:10 als Mann würde ich darauf gar nichts geben, in der Ukraine herrscht akuter Soldatenmangel. Das von der Straße zwangsrekrutiert wird ist ja schon länger bekannt, mittlerweile werden die Wartungscrews der Luftwaffe in den Gräben verheizt. Solche Spezialisten dauern Jahre in der Ausbildung und wachsen nicht auf Bäumen.
Dann ist es eine Frage der Zeit bis im Namen der Freiheit, der Solidarität und der Demokratie nicht-ukrainische Männer an die Front müssen?

Vielleicht überdenken einige im wehrfähigen Alter oder mit Kindern im wehrfähigen Alter nochmal darüber nach, wo genau sie die Kreuzchen bei der BTW machen.
gestiefelterKater
Top Lounger

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2025, 18:25
stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2025, 18:10 als Mann würde ich darauf gar nichts geben, in der Ukraine herrscht akuter Soldatenmangel. Das von der Straße zwangsrekrutiert wird ist ja schon länger bekannt, mittlerweile werden die Wartungscrews der Luftwaffe in den Gräben verheizt. Solche Spezialisten dauern Jahre in der Ausbildung und wachsen nicht auf Bäumen.
Dann ist es eine Frage der Zeit bis im Namen der Freiheit, der Solidarität und der Demokratie nicht-ukrainische Männer an die Front müssen?

Vielleicht überdenken einige im wehrfähigen Alter oder mit Kindern im wehrfähigen Alter nochmal darüber nach, wo genau sie die Kreuzchen bei der BTW machen.
Möglich ist ja immer alles aber dass nicht Ukrainer an die ukrainische Front müssen finde ich etwas überzogen. Ich gehe davon aus, dass vorher die Ukraine in russische Hände fällt.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Ex-«Tagesschau»-Redakteur Alexander Teske über seine ehemaligen Kollegen bei der ARD: «Sie sind die klassische Stammwählerschaft der Grünen»

Im Bericht «Inside Tagesschau» zeigt ein langjähriger Mitarbeiter der ARD auf, wie einseitig gebührenfinanzierte Medien berichten – und dass das ein strukturelles Problem ist.
https://www.nzz.ch/feuilleton/ex-tagess ... ld.1866083
summerset
Top Lounger

gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2025, 19:34 Möglich ist ja immer alles aber dass nicht Ukrainer an die ukrainische Front müssen finde ich etwas überzogen.
Deutsche Soldaten in Afghanistan. Mir persönlich erscheint das mit deutschen Soldaten in der Ukraine nicht so weit hergeholt, wie ich es gerne hätte.
Ich gehe davon aus, dass vorher die Ukraine in russische Hände fällt.
Das soll ja quasi "mit allen Mitteln" verhindert werden, oder?
gestiefelterKater
Top Lounger

In Afghanistan ging es aber gegen eine Terrorgruppe und nicht gegen ein invasives Land. Wenn deutsche Soldaten in der Ukraine in nennswerter Anzahl wären dann müsste das eigentlich eine Kriegserklärung sein. Man müsste hier also trixen im Sinne von bezahlten Söldnern die unter keiner Flagge stehen.

Sieht für mich eher wie eine Phrase aus. Denn wenn es ernst gemeint wäre hätte man nun ja schon längst ein Teil der Industrie auf Waffenproduktion umstellen können und damit mehr als genug Material an die Ukraine liefern können damit diese Russland zurück drängen können. Bis heute ist das aber nicht passiert. Was passiert ist gerade so viel zu liefern damit man sich ordentlich verteidigen, aber nicht gewinnen kann.
Weswegen ich davon ausgehen dass man weder Russland noch die Ukraine gewinnen lassen will. Russland soll so viel Schaden wie möglich erleiden und die Ukraine dafür so lange wie möglich den Arsch hinhalten.
Für mich persönlich sieht es so aus als wäre die Ukraine scheiß egal.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

lel, dieser Polizeigewerkschafter Ostermann schießt ja ordentlich gegen die Chebli. Der ist mir schon öfter aufgefallen, weil er auch nie ein Blatt vor den Mund nimmt, wenn er die Faeser für ihre Untätigkeit kritisiert. Bin immer erstaunt, dass den noch keiner abgesägt hat.
AT93
Top Lounger

Finde diese Kommentare zu Ostermann und zur Thematik treffend.
Er schiebt ja auch wieder nur Juden, Verfassung und "in Deutschland lebenden Menschen" vor. Mehr ist halt nicht drin bei CDUlern.

Voller Text:
Gewissermaßen ist die Abschaltung der woken Kulturrevolution auch ein Eingeständnis, dass einheimische Europäer (»Weiße« im US-Kontext) politisch keine Rolle mehr spielen. Zehn Jahre lang hat man »whiteness« zum zu vernichtenden Feindbild gemacht, das Ende des »weißen Mannes« als Ziel demokratischer Politik erklärt. Und es gab kaum Gegenwehr.
Nur bei der Andeutung, dass man aus Selbsterhaltungsgründen wenigstens die ab 2015 blitzeingebürgerten Orientaler wieder ausbürgern und abschieben sollte (als Element von »Remigration«), gabs in der BRD eine »moral panic«, bei der selbst Konservative mitmachten. Es ist also nicht länger nötig mit den eigentlichen Verhältnissen hinterm Berg zu halten und aggressiv gegen autochthone Europäer vorzugehen: eure Zeit läuft ab und ihr könnt (bzw. wollt!) nichts dagegen tun.
Die Migrationspolitik und das Menschenrechts-Richterregime der liberalen Demokratie schaffen in der Tat diese Fakten. Auf rechter Seite weigert man sich, dies zu reflektieren. Solange das der Fall ist, sollte man sich also nur bedingt über Chebli empören.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2025, 20:43 Finde diese Kommentare zu Ostermann und zur Thematik treffend.
Er schiebt ja auch wieder nur Juden, Verfassung und "in Deutschland lebenden Menschen" vor. Mehr ist halt nicht drin bei CDUlern.

Biodeutsche darf man ja nicht mehr sagen. :guenni:

Der Typ muss natürlich schon gucken, dass er keine Linien überschreitet, sonst ist er weg vom Fenster. Fairerweise muss man sagen, dass die meisten anderen "Konservativen" , die sich auf einem vergleichbaren Posten befinden, sich nichtmal an so eine wie Chebli rantrauen.
AT93
Top Lounger

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2025, 21:02
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2025, 20:43 Finde diese Kommentare zu Ostermann und zur Thematik treffend.

Biodeutsche darf man ja nicht mehr sagen. :guenni:

Der Typ muss natürlich schon gucken, dass er keine Linien überschreitet, sonst ist er weg vom Fenster. Fairerweise muss man sagen, dass die meisten anderen "Konservativen" , die sich auf einem vergleichbaren Posten befinden, sich nichtmal an so eine wie Chebli rantrauen.
Autochthone :)

Jo, schon. Bringt aber halt leider nichts wenn er nur um den heißen Brei herumredet und ablenkende Scheingefechte führt. Ist im Prinzip sogar schädlich und suggeriert fälschlicherweise Aktionismus und Handlungsfähigkeit während die Transformation weiterläuft.

Alle denken tribalistisch, nur Whitey nicht (und nur dieser wird ironischerweise des Rassismus bezichtigt). Das wird ihm zum Verhängnis.

F-Dof1xXwAA-x-f.jpeg
----
Diese Transformation gibt es ja auch nur wenn man sie gutheißt, dann wird die Gesellschaft bunter und vielfältiger. Wenn man sie ablehnt, ist sie hingegen eine Verschwörung.

Selbiges bei den Autochthonen mit den 4 deutschen Großeltern. Die gibt es auch nur, wenn es darum geht sich zu schämen, zu zahlen und Buße zu tun. Dann weiß man genau wer gemeint ist, aber nicht wenn es um Eigeninteresse und Selbstbehauptung geht. Dann kommt jeder von irgendwoher und Deutschland ist nur ein Konstrukt, das schon immer ein Wahn war und der vielfältigen Lebensrealität von 80 Millionen Menschen noch nie gerecht wurde.

Der Zyklus:
20241120_224624.jpg
Von
Screenshot_20241121_125207_Samsung Internet.jpg
Screenshot_20241121_125217_Samsung Internet.jpg
Zu
FxXyCrwWwAMmpfR.jpeg
Selbiges bei Nordstream:
Gc2iDfTXoAA_HPp.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten