Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2025, 12:26
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2025, 12:24 https://www.wahlrecht.de/umfragen/

Neue Insa Umfrage AfD 22%, Union 30%

Sollte der Wähler etwa kein Vertrauen in einen Politikwechsel mit schwarz/rot oder schwarz/grün haben?
Schwarz/Rot/Grün wäre demzufolge stabil.

Neulich gehört, dass Friedrich Merz mit Alice weidel nicht Mal spricht und sie konsequent ignoriert, nicht Mal guten Tag sagen.
Das ist natürlich ein gesundes Verhalten, so wie es sich der Wähler wünscht, da fühlt man sich doch top vertreten wenn die Führung des Volkes nicht einmal fähig ist gemeinsam zu diskutieren und die beste Lösung für dieses Land rausholen möchte. Natürlich alles wieder einmal im Deckmantel der Demokratie...

Deutschland einfach eine weltweite Lachnummer.
AT93
Top Lounger

Lel. Gerade der Bad Cop von der Umfaller-Partei.

Das Gaslighting schafft es sogar fast an meinen Alltime-Favourite diesbezüglich heran:

942d9266-4cea-4c8c-8f2d-bdaaac149aeb.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Linksanwalt
Top Lounger

Was für ne armseelige Gestalt muss man eigentlich auch sein, um an einem Samstag Mittag nichts besseres zu tun zu haben, als laut schreiend Politiker-Fahrzeuge zu blockieren und mit der Polizei zu kämpfen?

Junge junge, das bei sowas nicht einfach direkt mit'm Wasserstrahler reingehalten wird, versteh ich auch nicht. Bei der Scheiss Kälte hat es sich mit nassen Klamotten nämlich schnell wieder erledigt...
grandepene
Lounger

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2025, 14:45 Was für ne armseelige Gestalt muss man eigentlich auch sein, um an einem Samstag Mittag nichts besseres zu tun zu haben, als laut schreiend Politiker-Fahrzeuge zu blockieren und mit der Polizei zu kämpfen?

Junge junge, das bei sowas nicht einfach direkt mit'm Wasserstrahler reingehalten wird, versteh ich auch nicht. Bei der Scheiss Kälte hat es sich mit nassen Klamotten nämlich schnell wieder erledigt...
Würde mich nicht wundern, wenn sie von verschiedenen Organisationen bezahlt werden. Und diese kassieren ihr Geld vom Staat.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

https://juedischerundschau.de/article.2 ... ckelt.html
Elon Musk hat es auf den Punkt gebracht, was sich viele Leser der Jüdischen Rundschau und andere, die freiheitlich-westliche Werteordnung liebende Menschen seit Jahren denken: „Nur die AfD kann Deutschland retten“. Nach der desaströsen Merkel-Ära, die Deutschland durch eine suizidale Einlass-Politik und Islam-Appeasement sowohl wirtschaftlich als auch gesellschaftlich an den Rand des Ruins gebracht hat führte die grün-linke Ampelregierung unter Scholz, Faeser, Lindner, Habeck und Baerock die politische Abwicklung unseres Landes fort.
Juden + AfD - der Albtraum der Linken.
AT93
Top Lounger

Seit Jahrzehnten die gleiche Strategie: Linksautonome und ihre linksliberale Trillerpfeifen-Verfügungsmasse kündigen an, eine Veranstaltung durch Sitzblockaden an neuralgischen Punkten zu blockieren. Die Polizei weiß darüber Bescheid und kennt selbstredend auch die zentralen Zufahrten, die üblicherweise blockiert werden sollen. Und dann, auf ganz wundersame Art und Weise, ist die Polizei überrascht – und die Sitzblockaden können durchgeführt werden. Denke sich jeder dazu, was er will.
AT93
Top Lounger

Zu Corona-Zeiten ging man noch etwas anders vor :up:

Certa
Lounge Ultra

grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2025, 14:51
Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2025, 14:45 Was für ne armseelige Gestalt muss man eigentlich auch sein, um an einem Samstag Mittag nichts besseres zu tun zu haben, als laut schreiend Politiker-Fahrzeuge zu blockieren und mit der Polizei zu kämpfen?

Würde mich nicht wundern, wenn sie von verschiedenen Organisationen bezahlt werden. Und diese kassieren ihr Geld vom Staat.
Das gute alte Demogeld
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2025, 14:53 https://juedischerundschau.de/article.2 ... ckelt.html
Elon Musk hat es auf den Punkt gebracht, was sich viele Leser der Jüdischen Rundschau und andere, die freiheitlich-westliche Werteordnung liebende Menschen seit Jahren denken: „Nur die AfD kann Deutschland retten“. Nach der desaströsen Merkel-Ära, die Deutschland durch eine suizidale Einlass-Politik und Islam-Appeasement sowohl wirtschaftlich als auch gesellschaftlich an den Rand des Ruins gebracht hat führte die grün-linke Ampelregierung unter Scholz, Faeser, Lindner, Habeck und Baerock die politische Abwicklung unseres Landes fort.
Juden + AfD - der Albtraum der Linken.
Was erlauben jüdische Rundschau. Kann man die nicht verbieten?
summerset
Top Lounger

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2025, 16:09 Was erlauben jüdische Rundschau. Kann man die nicht verbieten?
Glücklicherweise wird aufgrund der Opferpyramide in diesem speziellen Fall nur eine Nichtreaktion erfolgen. Einfach ignorieren, als ob es nie geschrieben worden wäre. *drehsmilie*
suizidale Einlass-Politik und Islam-Appeasement sowohl wirtschaftlich als auch gesellschaftlich an den Rand des Ruins gebracht hat führte die grün-linke Ampelregierung unter Scholz, Faeser, Lindner, Habeck und Baerock die politische Abwicklung unseres Landes fort.
Trifft es leider auf den Punkt.
GoldenInside
Lounge Ultra

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2025, 14:58 Zu Corona-Zeiten ging man noch etwas anders vor :up:

Scheint auf allen Seiten ekelhaft zu sein.
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Gute Arbeit vom Polizei Hund :up:
Somewhere87
Top Lounger

Erst einmal abwarten, und zwar von allen Seiten, was genau vorgefallen ist.

Ich war in meiner Jugend auf genug Demos um zu wissen, dass bevor die Polizei eingegriffen hat die Pflastersteine zu 95% zuerst geflogen sind.
Certa
Lounge Ultra

Interessant, wie der Polizeihund "eingesetzt" wird.
Antworten