NFL Talk
- Roscoe
- Top Lounger
Re: NFL Talk
Habe übrigens jetzt heute das Angebot von dazn erhalten für 144,99€ die Saison. Hat sich also ausgezahlt das Warten.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Neuer Lounger
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 80
- Sportart: so allerlei
- Lieblingsübung: Low-Kicks
- Ich bin: wütend
vorher war mir DAZN nicht wirklich ein Begriff und ich habe mich nur ein wenig oberflächlich eingelesen, als es unausweichlich wurde, aber die Preispolitik ist wohl mehr als nur sportlich. Trotzdem haben sie für Jahre die Rechte und ich vermute, da wird kein großer Nachlass sein, eher eine Spirale zu immer neuen, ungewohnten Höhen.Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 17:09 Hört sich eklig an. 40€ im Monat werd ich auch keinesfalls zahlen. Da sind wir aber sicher nicht die einzigen. Denke nicht dass Dazn da glücklich wird.
Spätestens dein Rabatt wird dafür sorgen, dass es für uns alle noch teurer wird! Schäm dich!
...
Glückwunsch!
btw. wer Netflix hat, die Untold Reihe ist echt nicht übel. Etwas weniger HardKnocks aber trotzdem.
Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.
- xForenClownx
- Lounger
Kann man das Spiel heute Nacht auch ohne Seasonpass auf DAZN schauen, wenn man nur ein normales Abo hat? Habe nämlich gar keinen Bock auf RTL
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
JaxForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 18:10 Kann man das Spiel heute Nacht auch ohne Seasonpass auf DAZN schauen, wenn man nur ein normales Abo hat? Habe nämlich gar keinen Bock auf RTL
- Shivus
- Moderator
Sonntag schön Bengals vs Browns, dann Dolphins vs Chargers, Dienstag dann hoffentlich Jets
Cowboys vs Giants auch nice, aber erst am nächsten Tag als 40min Cut
Cowboys vs Giants auch nice, aber erst am nächsten Tag als 40min Cut
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
- Shivus
- Moderator
Hab ich jetzt zwei Jahre lang auch bevorzugt geguckt, hab in den Playoffs dann aber festgestellt, dass ich irgendwie doch „Einzelspiele“ besser finde. Kriegt man einfach mehr mit, aber redzone wird’s sicherlich auch immer mal wieder geben
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
ja hab dieses jahr keinen gamepass, sondern nur dazn normal, je nachdem was da so einzeln kommt mal sehen
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
+1Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 21:03Hab ich jetzt zwei Jahre lang auch bevorzugt geguckt, hab in den Playoffs dann aber festgestellt, dass ich irgendwie doch „Einzelspiele“ besser finde. Kriegt man einfach mehr mit, aber redzone wird’s sicherlich auch immer mal wieder geben
Finde einzelnes Spiel auch besser. Man kriegt viel mehr von der Taktik mit.
- clayz
- Moderator
Redzone großer tv mittig, rechts Einzelspiel ist der Weg
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- clayz
- Moderator
Knolle hat geschrieben:
- captain_cook
- Lounger
Thisclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 21:19 Redzone großer tv mittig, rechts Einzelspiel ist der Weg
Hoffen wir mal das Dazn dann stabil läuft. US Werbung aber auf jeden Fall nice, ohne würde einfach was fehlen