Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

NFL Talk

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
Roscoe
Top Lounger

Re: NFL Talk

#10# Habe übrigens jetzt heute das Angebot von dazn erhalten für 144,99€ die Saison. Hat sich also ausgezahlt das Warten.
Landesmeister
Meister aller Klassen

Screenshot_20230831-061212.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tuxedo75
Neuer Lounger

Ich hab Note B bekommen und Proj Finish 6
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Screenshot_20230901-102018.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Battlesnake
Lounger
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 80
Sportart: so allerlei
Lieblingsübung: Low-Kicks
Ich bin: wütend

Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 17:09 Hört sich eklig an. 40€ im Monat werd ich auch keinesfalls zahlen. Da sind wir aber sicher nicht die einzigen. Denke nicht dass Dazn da glücklich wird.
vorher war mir DAZN nicht wirklich ein Begriff und ich habe mich nur ein wenig oberflächlich eingelesen, als es unausweichlich wurde, aber die Preispolitik ist wohl mehr als nur sportlich. Trotzdem haben sie für Jahre die Rechte und ich vermute, da wird kein großer Nachlass sein, eher eine Spirale zu immer neuen, ungewohnten Höhen.

Spätestens dein Rabatt wird dafür sorgen, dass es für uns alle noch teurer wird! Schäm dich!

...

Glückwunsch! :D

btw. wer Netflix hat, die Untold Reihe ist echt nicht übel. Etwas weniger HardKnocks aber trotzdem.
Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.
xForenClownx
Lounger

Kann man das Spiel heute Nacht auch ohne Seasonpass auf DAZN schauen, wenn man nur ein normales Abo hat? Habe nämlich gar keinen Bock auf RTL
Landesmeister
Meister aller Klassen

xForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 18:10 Kann man das Spiel heute Nacht auch ohne Seasonpass auf DAZN schauen, wenn man nur ein normales Abo hat? Habe nämlich gar keinen Bock auf RTL
Ja
Shivus
Moderator

Sonntag schön Bengals vs Browns, dann Dolphins vs Chargers, Dienstag dann hoffentlich Jets (**)

Cowboys vs Giants auch nice, aber erst am nächsten Tag als 40min Cut
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

REDZONE BABY
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Shivus
Moderator

hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 20:53REDZONE BABY
Hab ich jetzt zwei Jahre lang auch bevorzugt geguckt, hab in den Playoffs dann aber festgestellt, dass ich irgendwie doch „Einzelspiele“ besser finde. Kriegt man einfach mehr mit, aber redzone wird’s sicherlich auch immer mal wieder geben #10#
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

ja hab dieses jahr keinen gamepass, sondern nur dazn normal, je nachdem was da so einzeln kommt mal sehen
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Landesmeister
Meister aller Klassen

Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 21:03
hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 20:53REDZONE BABY
Hab ich jetzt zwei Jahre lang auch bevorzugt geguckt, hab in den Playoffs dann aber festgestellt, dass ich irgendwie doch „Einzelspiele“ besser finde. Kriegt man einfach mehr mit, aber redzone wird’s sicherlich auch immer mal wieder geben #10#
+1
Finde einzelnes Spiel auch besser. Man kriegt viel mehr von der Taktik mit.
clayz
Moderator

Redzone großer tv mittig, rechts Einzelspiel ist der Weg :pepelift:
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
clayz
Moderator

Screenshot_20230907-220021.png
Screenshot_20230907-220026.png
Knolle hat geschrieben:
captain_cook
Lounger

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 21:19 Redzone großer tv mittig, rechts Einzelspiel ist der Weg :pepelift:
This

Hoffen wir mal das Dazn dann stabil läuft. US Werbung aber auf jeden Fall nice, ohne würde einfach was fehlen
Antworten