Meiner Meinung nach nicht, das könnte eher die Kirsche auf der Torte sein. Es ist allerdings auch schwer sich dieses Wissen außerhalb der Praxis anzueignen. Der deutsche Arzneimittelmarkt ist sehr sehr verwinkelt und stramm reguliert und viele Informationen sind öffentliche nicht zugänglich.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 10:31Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 10:13Komm in die Gruppe und belege mein Seminar. Einstieg als Senior Manager danach garantiert.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 10:06 mache ich vielleicht, danke
Allerdings fehlt mir ja einfach zu viel Erfahrung, dann müsste ich wirklich auf ne blutige Anfängerstelle gehen.
Ist vielleicht eher was für den Karriere-Thread, aber mal srs:
Es gibt ja entsprechende Market-Access Seminare. Aber das wird ja in keiner Weise ausreichend sein, um sich für ne Stelle zu qualifizieren?
Alles rund ums Studium
- Certa
- Lounge Ultra
Re: Alles rund ums Studium
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Die 200€ Energiepauschale gelten wohl nur für Studenten, die ein Vollzeitstudium haben? Was ist mit den Studenten die schon die 300€ Pauschale vom Arbeitgeber bekamen?
- Stewardess
- Top Lounger
Sollen zufrieden sein die abgehobenen Akademiker.Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 13:32 Die 200€ Energiepauschale gelten wohl nur für Studenten, die ein Vollzeitstudium haben? Was ist mit den Studenten die schon die 300€ Pauschale vom Arbeitgeber bekamen?
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
-
- Lounger
Bekommst du trotzdemDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 13:32 Die 200€ Energiepauschale gelten wohl nur für Studenten, die ein Vollzeitstudium haben? Was ist mit den Studenten die schon die 300€ Pauschale vom Arbeitgeber bekamen?
Ehre Richtige Remmo-Clan-VibesNegroni hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 13:45Bekommst du trotzdemDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 13:32 Die 200€ Energiepauschale gelten wohl nur für Studenten, die ein Vollzeitstudium haben? Was ist mit den Studenten die schon die 300€ Pauschale vom Arbeitgeber bekamen?
-
- Lounger
-
- Gesperrt!
Jop, die Kuh wird mit Vakuumsauger abgemolken.
Habe Kollegen, die voll erwerbstätig sind, sehr gut verdienen, irgendwo eingeschrieben sind um ihr (fast) kostenloses ÖPNV-Ticket abzugreifen und jetzt echt noch drüber nachdenken, die 200€ einzusammeln.
Habe Kollegen, die voll erwerbstätig sind, sehr gut verdienen, irgendwo eingeschrieben sind um ihr (fast) kostenloses ÖPNV-Ticket abzugreifen und jetzt echt noch drüber nachdenken, die 200€ einzusammeln.
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 16:00 Jop, die Kuh wird mit Vakuumsauger abgemolken.
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Wenn man in D lebt und an einer ausländischen Uni studiert, gibt's nix, richtig?
- Certa
- Lounge Ultra
Nur wer bei einer Hochschule in Deutschland immatrikuliert war und die sonstigen Voraussetzungen des Studierenden-Energiepreispauschalengesetzes (EPPSG) erfüllt.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 16:34 Wenn man in D lebt und an einer ausländischen Uni studiert, gibt's nix, richtig?
-
- Neuer Lounger
- Körpergewicht: 92
- Sportart: BB
- Ich bin: Bruder
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 13:32 Die 200€ Energiepauschale gelten wohl nur für Studenten, die ein Vollzeitstudium haben? Was ist mit den Studenten die schon die 300€ Pauschale vom Arbeitgeber bekamen?
No, studiere Teilzeit und kriege die 200 Ocken auch.
Alles nehmen was geht
- Lottie
- Lounger
- Körpergröße: 158
Mal gucken, ob ich mich bis September bei Bund ID registrieren konnte...
Bachelorarbeit sollte bis dahin auf jeden Fall durch sein.
Bachelorarbeit sollte bis dahin auf jeden Fall durch sein.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Wieso müssen sie darüber nachdenken? Ist doch ein nobrainerHebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 16:00 Jop, die Kuh wird mit Vakuumsauger abgemolken.
-
- Gesperrt!