Ja, ich sag mal so: Für einen Thai-Report oder anderweitige Reportagen, muss er nicht unbedingt in Bühnenform sein oder aktiver BBler. Siehe David. Der ist auch nicht mehr aktiv auf der Bühne, trainiert noch ordentlich und ist trotzdem bei Rep1 oft am Start.
[/quote]
David kann aber halt auch viel erzählen und ihm hört man gern zu. Und er ist auch fachlich einfach interessant. Außerdem hat er mit r1 halt auch andere BBs, mit denen er interagieren kann.
Bei Steve ist ernsthafter Content halt doch er Mangelware. Und wenn er dann den Sport nicht mehr leben kann, bleibt halt nimmer viel übrig.
Neues von Steve Benthin
-
- Neuer Lounger
- Billybob255
- Top Lounger
- Ich bin: süchtig
Re: Neues von Steve Benthin
Die Brücke für solchen Content hat sich Steve vor ein paar Jahren selbst eingerissen und andere bringen sowas nicht...
Hier könnte Ihre Werbung stehen 

- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
- Rosebud
- Top Lounger
Inhaltlich gibt Steve, so unterhaltsam er manchmal war, ausser zum xten mal Masseschrei und ohne Hose in der Küche stehen nicht soooo viel her...
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
-
- Neuer Lounger
Das bestreitet doch auch keiner. Er war auch ein toller Athlet. Es ist schade, dass das jetzt wohl so zu Ende geht. Kein Wettkampf wo man sich auf seinen Abschied freuen kann. Und dann wird halt leider nicht so viel übrig bleiben befürchte ichBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 14:46 Aber immerhin hat er seinem Traum gelebt!
-
- Neuer Lounger
Ja, definitiv - ich höre David auch lieber zu, gerade wenn es um fachliche Themen geht. Ich habe mich mit meiner Aussage eher auf den "Entertainment-Faktor" bezogen. Ein Thai-Report nur mit David und Busse wäre nicht halb so spannend gewesen. Gerade die Mischung aus Steve und David fand ich gerade zu perfekt.Blue_85 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 19:36 David kann aber halt auch viel erzählen und ihm hört man gern zu. Und er ist auch fachlich einfach interessant. Außerdem hat er mit r1 halt auch andere BBs, mit denen er interagieren kann.
Bei Steve ist ernsthafter Content halt doch er Mangelware. Und wenn er dann den Sport nicht mehr leben kann, bleibt halt nimmer viel übrig.
Steve hat sich wahrscheinlich auch während seiner aktiven Karriere (falls diese jetzt tatsächlich vorbei sein SOLLTE) wahrscheinlich auch nicht annähernd den finanziellen Background aufgebaut wie ein David, Tim oder gar Markus. Hoffe er geht seinen Weg, aber als Trainer/Vorbereiter kann ich ihn mir ehrlich gesagt auch schwer vorstellen. Mal sehen wann wir wieder was von ihm hören.
- Goldfinger
- Neuer Lounger
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Beinpresse
- Ich bin: nicht Fritz
Jedes mal schreckts mich wenn in Steves Thread was neues kommt.. wie früher im Calum von Moger Thread
- PRaXX
- Top Lounger
- Sportart: KDK
Roman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 16:17 Jedes mal schreckts mich wenn in Steves Thread was neues kommt.. wie früher im Calum von Moger Thread
Was war mit Calum?
-
- Top Lounger
man musste in seinem thread jederzeit mit allem rechnen.. google mal bißchen durch seine vergangenheit..
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: nicht so einer
"Diesen Sonntag wird ihr von ihm höhren"Goldfinger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 15:20 Screenshot_20231017-150713~2.png![]()
Mhm, gute Deusch
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
-
- Neuer Lounger
-
- Top Lounger
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Bitteschön
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Kibou
- Lounger
- Sportart: Bodybuilding
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: Lauchig