Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Neues von Steve Benthin

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Blue_85
Neuer Lounger

Re: Neues von Steve Benthin

Ja, ich sag mal so: Für einen Thai-Report oder anderweitige Reportagen, muss er nicht unbedingt in Bühnenform sein oder aktiver BBler. Siehe David. Der ist auch nicht mehr aktiv auf der Bühne, trainiert noch ordentlich und ist trotzdem bei Rep1 oft am Start.
[/quote]

David kann aber halt auch viel erzählen und ihm hört man gern zu. Und er ist auch fachlich einfach interessant. Außerdem hat er mit r1 halt auch andere BBs, mit denen er interagieren kann.
Bei Steve ist ernsthafter Content halt doch er Mangelware. Und wenn er dann den Sport nicht mehr leben kann, bleibt halt nimmer viel übrig.
Billybob255
Top Lounger
Ich bin: süchtig

Die Brücke für solchen Content hat sich Steve vor ein paar Jahren selbst eingerissen und andere bringen sowas nicht...
Hier könnte Ihre Werbung stehen :kekw:
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Aber immerhin hat er seinem Traum gelebt!
Hakuna Mata Bitches
Rosebud
Top Lounger

Inhaltlich gibt Steve, so unterhaltsam er manchmal war, ausser zum xten mal Masseschrei und ohne Hose in der Küche stehen nicht soooo viel her...
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
Blue_85
Neuer Lounger

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 14:46 Aber immerhin hat er seinem Traum gelebt!
Das bestreitet doch auch keiner. Er war auch ein toller Athlet. Es ist schade, dass das jetzt wohl so zu Ende geht. Kein Wettkampf wo man sich auf seinen Abschied freuen kann. Und dann wird halt leider nicht so viel übrig bleiben befürchte ich
dumb-bell
Neuer Lounger

Blue_85 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 19:36 David kann aber halt auch viel erzählen und ihm hört man gern zu. Und er ist auch fachlich einfach interessant. Außerdem hat er mit r1 halt auch andere BBs, mit denen er interagieren kann.
Bei Steve ist ernsthafter Content halt doch er Mangelware. Und wenn er dann den Sport nicht mehr leben kann, bleibt halt nimmer viel übrig.
Ja, definitiv - ich höre David auch lieber zu, gerade wenn es um fachliche Themen geht. Ich habe mich mit meiner Aussage eher auf den "Entertainment-Faktor" bezogen. Ein Thai-Report nur mit David und Busse wäre nicht halb so spannend gewesen. Gerade die Mischung aus Steve und David fand ich gerade zu perfekt.

Steve hat sich wahrscheinlich auch während seiner aktiven Karriere (falls diese jetzt tatsächlich vorbei sein SOLLTE) wahrscheinlich auch nicht annähernd den finanziellen Background aufgebaut wie ein David, Tim oder gar Markus. Hoffe er geht seinen Weg, aber als Trainer/Vorbereiter kann ich ihn mir ehrlich gesagt auch schwer vorstellen. Mal sehen wann wir wieder was von ihm hören.
Goldfinger
Neuer Lounger

Screenshot_20231017-150713~2.png
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Roman
Top Lounger
Sportart: BB und Laufen
Lieblingsübung: Beinpresse
Ich bin: nicht Fritz

Jedes mal schreckts mich wenn in Steves Thread was neues kommt.. wie früher im Calum von Moger Thread
PRaXX
Top Lounger
Sportart: KDK

Roman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 16:17 Jedes mal schreckts mich wenn in Steves Thread was neues kommt.. wie früher im Calum von Moger Thread

Was war mit Calum?
Roman
Top Lounger

man musste in seinem thread jederzeit mit allem rechnen.. google mal bißchen durch seine vergangenheit..
Asstograss
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 87
Ich bin: nicht so einer

Goldfinger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 15:20 Screenshot_20231017-150713~2.pngBild
"Diesen Sonntag wird ihr von ihm höhren"

Mhm, gute Deusch
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
Roman
Top Lounger

Hab kein Insta, was ist los?
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Bitteschön
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kibou
Lounger
Sportart: Bodybuilding
Lieblingsübung: Dips
Ich bin: Lauchig

Antworten