Rühls Bestes
-
DickerBiceps43
- Neuer Lounger
Re: Rühls Bestes
Hat schon jemand das Ei-Soja-Protein Isolat 91 https://www.ruehl24.de/de/protein-isola ... boost.html getestet? Würde das nur für Haferflocken verwenden.
- OHP92
- Top Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 84
- Squat: 170
- Bench: 162
- Deadlift: 210
hab mir das milchschokolade whey geholt, leider eine enttäuschung
schmeckt nicht besonders und seit ewigkeiten das erste whey dass richtig klumpt
- Ineffect
- Lounger
Hab es auch hier stehen. Geschmacklich irgendwie künstlich, stimme dir da zu. Aber klumpen tut meins überhaupt nicht. Seltsam wie unterschiedlich das ist.OHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2026, 22:35 hab mir das milchschokolade whey geholt, leider eine enttäuschung![]()
- Lurch Nr.1
- Top Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 92
- KFA: 15
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: Ganzkörpercurl
- Ich bin: Prä-Senior
Hab jetzt mal das Whey/ Ei mit Pistaziegeschmack
Irgendwie seltsam.. bischen Marzipanlastig , könnte deutlicher nach Pistazie schmecken ...und ein ganz seltsamer Nachgeschmack, nicht unbedingt massiv unlecker, aber halt komisch.
Bin aufs Schokolade gespannt, steht noch aus
Irgendwie seltsam.. bischen Marzipanlastig , könnte deutlicher nach Pistazie schmecken ...und ein ganz seltsamer Nachgeschmack, nicht unbedingt massiv unlecker, aber halt komisch.
Bin aufs Schokolade gespannt, steht noch aus
► Text anzeigen
- OHP92
- Top Lounger
mein anspruch ist mittlerweile halt das ich den shaker 2-3 mal schüttel und das dann ohne klumpen trinkbar ist, was bei meinen üblichen marken immer funktioniert.Ineffect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2026, 09:47Hab es auch hier stehen. Geschmacklich irgendwie künstlich, stimme dir da zu. Aber klumpen tut meins überhaupt nicht. Seltsam wie unterschiedlich das ist.OHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2026, 22:35 hab mir das milchschokolade whey geholt, leider eine enttäuschung![]()
mit sieb oder so muss ich noch testen aber freue mich nicht gerade darauf
- BizepsZerleger
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
die Erfahrung hab ich mit dem Whey vom Rühl teilweise auch gemacht, meine Taktik ist den Shaker für 10 - 15 Sekunden wie ein Gesiteskranker zu schütteln, dann klumpt gar nix mehr xDOHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2026, 22:35 schmeckt nicht besonders und seit ewigkeiten das erste whey dass richtig klumpt
Geschmacklich muss ich sagen bin ich bei Ruehl24 aber bisher einigermaßen zufrieden gewesen, Erdbeere schmeckt durchschnittlich, Vanille fand ich sehr sehr gut

- Egonic
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
Hab mir für 7€ so einen Shaker geschossen der innendrin so ein Püriernupsi hat. Extra für Shakes. Batterie rein und der shaket das durch wie sonst was.
Hab Haselnuss, Erdnuss etc vom Rühl. Alles super. Hab nie Probleme mit Klumpen, außer bei gebrannte Mandel
Hab Haselnuss, Erdnuss etc vom Rühl. Alles super. Hab nie Probleme mit Klumpen, außer bei gebrannte Mandel
-
All_Might
- Neuer Lounger
Habe es mal bestellt und werde berichten.DickerBiceps43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2026, 18:32 Hat schon jemand das Ei-Soja-Protein Isolat 91 https://www.ruehl24.de/de/protein-isola ... boost.html getestet? Würde das nur für Haferflocken verwenden.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Zur Not kurz Pürierstab reinhalten. Damit wird jedes Whey supercremig.OHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2026, 13:56mein anspruch ist mittlerweile halt das ich den shaker 2-3 mal schüttel und das dann ohne klumpen trinkbar ist, was bei meinen üblichen marken immer funktioniert.Ineffect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2026, 09:47Hab es auch hier stehen. Geschmacklich irgendwie künstlich, stimme dir da zu. Aber klumpen tut meins überhaupt nicht. Seltsam wie unterschiedlich das ist.OHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2026, 22:35 hab mir das milchschokolade whey geholt, leider eine enttäuschung![]()
mit sieb oder so muss ich noch testen aber freue mich nicht gerade darauf![]()
- OHP92
- Top Lounger
jo sollte halt nicht nötig sein. mit sieb drin gehts eh und es löst sich alles auf, nur ohne nicht
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Ich machs tbh nur noch so, außer Clear halt, das muss man ja schütteln. Ist so cremig wie im guten Studio aus dem großen Edelstahl Dingens.OHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2026, 19:35 jo sollte halt nicht nötig sein. mit sieb drin gehts eh und es löst sich alles auf, nur ohne nicht
-
All_Might
- Neuer Lounger
Eben das Brownie probiert. Löst sich in Wasser perfekt auf. Habe 300ml Wasser genommen zum mixen, würde auf 250 gehen oder Milch/Milchalternative. Aber so ein gute Alternative.DickerBiceps43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2026, 18:32 Hat schon jemand das Ei-Soja-Protein Isolat 91 https://www.ruehl24.de/de/protein-isola ... boost.html getestet? Würde das nur für Haferflocken verwenden.