ImShy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2025, 22:34
Jenz.. Du hast wirklich persönliche Probleme... Wenn ich mir deine Antworten in deinem Bankdrück-Thread durchlesen und hier auch, puu
Geh mal eine Runde meditieren und versuch dich zu beruhigen. Das ist ja echt nicht mehr normal.
Ich würde dir ja Bankdrücken auf Reps vorschlagen, aber auf dieses Niveau will ich nicht runter.
Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2025, 08:32
Trizepsdrucken und Dips sind sehr ähnlich und meiner Meinung nach nicht so sinnvoll nacheinander.
Nein.
Jenz, bitte. Lass es gut sein.
Und genieße die Feiertage
Liest und denkst du eigentlich nach was du schreibst oder schreibst du erst und denkst nach 6 Stunden und 11 Minuten nach?
Weshalb sind Trizepsdrücken und Dips sehr ähnlich?
Achja stimmt, trainiert beides die Brust weil man Trizepsdrücken vorgebeugt ausführt und mit ach und krach irgendwie das Gewicht mithilfe der Brust runterdrückt.
Warum sind dir Dips so wichtig? Geht es um viel Gewicht?
Gleiches bei der seitlichen Schulter: soll die möglichst groß werden, dann lass die Supersätze
ImShy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Dez 2025, 11:25
Du hast andere gebeten "deinen" Thread mit sinnloser Information nicht voll zuspammen, also vermeide auch hier deine Unwissenheiten.
Du hast andere gebeten "deinen" Thread mit sinnloser Information nicht voll zuspammen, also vermeide auch hier deine Unwissenheiten.
Und was tust du hier?
Dem Fragesteller hier helfen. Und dir erklären, dass Dips auch eine sehr gute Trizeps Übung sind.
Aber ich habe festgestellt, dass du keine Ahnung hast und dazu noch beratungsresistent bist.
Und was tust du hier?
Dem Fragesteller hier helfen. Und dir erklären, dass Dips auch eine sehr gute Trizeps Übung sind.
Aber ich habe festgestellt, dass du keine Ahnung hast und dazu noch beratungsresistent bist.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Dez 2025, 12:15
Warum sind dir Dips so wichtig? Geht es um viel Gewicht?
Gleiches bei der seitlichen Schulter: soll die möglichst groß werden, dann lass die Supersätze
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Dez 2025, 12:05
Ja aber was für ein Ziel verfolgst du: möglichst viel für die Brust rausholen oder möglichst viel Gewicht bewegen
Bodybuilding - also möglichst viel für die Brust rausholen. Tendenziell sogar eher für die obere weil die nie dick genug sein kann und meine untere verhältnismäßig besser ist…
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Dez 2025, 12:05
Ja aber was für ein Ziel verfolgst du: möglichst viel für die Brust rausholen oder möglichst viel Gewicht bewegen
Bodybuilding - also möglichst viel für die Brust rausholen. Tendenziell sogar eher für die obere weil die nie dick genug sein kann und meine untere verhältnismäßig besser ist…
Dann doch eher Schrägbankdrücken ob mit KH, LH oder Multi ist je nach persönlicher Präferenz egal.