Freu Dich doch. Stell Dir mal vor, niemand würde sich beteiligen, damit wäre Dir auch nicht geholfenDonatello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2025, 11:52 Puh. Hier ist ja ganz schön was los, freut mich.![]()
Ich werde noch mehr Videos hochladen, muss die aber noch ein kleines bisschen schneiden, da bin ich noch nicht zu gekommen, war gestern den ganzen Tag in der Uni.
Zu Maxim wegen des Flachbankdrückens: Ja, habe ich ne ganze Zeit gemacht, da hatte ich aber immer mit ner Dysbalance zu kämpfen. Durch das KH-Schrägbankdrücken wurde das besser. Außerdem mache ich ja statt LH-Flachbankdrücken Brustpresse, also ich mache ja auch ne flache Übung für die Brust.
Könntet ihr mir aber vielleicht noch dabei helfen mal einen ordentlichen Trainingsplan zu erstellen? Hab ja meine Überlegung dazu in meinem ersten Post gemacht (etwas abgewandelter Plan von DZA).
Ernährung würde ich dann erst mal bei den Kalorien so lassen, das scheint ja so zu passen.
Wenn das für euch hier okay ist, würde ich gerne regelmäßig Videos von meinen Trainings machen, damit ihr drüberschauen könnt, und auch Bilder von der körperlichen Entwicklung posten. Macht mir beides weniger aus, als ich dachte.
Vielen Dank an alle!![]()
Ich finde sowas immer gut. Wenn netzo oder maxim oder waldo was schreiben, kann ich das direkt mit meinen Erfahrungen abgleichen. So bleibt man in Bewegung.