Verstehe immer noch nicht alles im Radsport.
Gestern hat zb MVDP seinen Kollegen Philipsen nach vorne gebracht, ok verstehe wie sowas läuft.
aber warum zieht er dann nicht die paar Meter noch weiter durch um den anderen Konkurrenten die Plätze abzunehmen? Ist auf Platz 40 gelandet
Radrennsport
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
Re: Radrennsport
platz ist egal, kriegt die gleiche zeit berechnet wie der sieger
er fährt zur seite um nicht im weg zu sein und potentiellen crashes zu entgehen
e:
Zusätzlich wurde bei Sprintankünften die Zeitnahme derart angepasst, dass ein Fahrer oder eine Fahrergruppe erst dann mit einem Zeitabstand gewertet wird, wenn zwischen zwei Fahrern mindestens drei Sekunden liegen. Bei 60 km/h können also gut 50 Meter zwischen zwei Fahrern liegen, bevor die Uhr neu gestoppt wird. Bei Etappen mit hügeligen Ankünften bleibt es bei der ursprünglichen Zeitnahme: Sobald mehr als eine Sekunde zwischen zwei Fahrern liegt, wird das auch als Zeitabstand gewertet.
https://www.sportschau.de/radsport/tour ... e-102.html
der artikel beschreibt alles ganz gut
er fährt zur seite um nicht im weg zu sein und potentiellen crashes zu entgehen
e:
Zusätzlich wurde bei Sprintankünften die Zeitnahme derart angepasst, dass ein Fahrer oder eine Fahrergruppe erst dann mit einem Zeitabstand gewertet wird, wenn zwischen zwei Fahrern mindestens drei Sekunden liegen. Bei 60 km/h können also gut 50 Meter zwischen zwei Fahrern liegen, bevor die Uhr neu gestoppt wird. Bei Etappen mit hügeligen Ankünften bleibt es bei der ursprünglichen Zeitnahme: Sobald mehr als eine Sekunde zwischen zwei Fahrern liegt, wird das auch als Zeitabstand gewertet.
https://www.sportschau.de/radsport/tour ... e-102.html
der artikel beschreibt alles ganz gut
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- chiki
- Moderator
Habs jetzt auch gesehen in den Tabellen mit den Zeiten, das macht natürlich Sinn.
Aber ihm kann doch auch egal sein ob er wem im Weg ist solange nicht absichtlich jemand blockiert wird oder nicht?
Aber ihm kann doch auch egal sein ob er wem im Weg ist solange nicht absichtlich jemand blockiert wird oder nicht?
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
er fährt nach außen und lässt nur noch ausrollen, in der "mitte" (im peloton) wäre es zu einem crash gekommen, die haben kp 20-30kmh geschwindigkeitsüberschuss
(und ist vermutlich auch verboten weil gefährlich)
e: für GC, monumente etc empfehl ich btw procyclingstats
https://www.procyclingstats.com/race/to ... age-9/live für die heutige etappe, top für nebenbei
(und ist vermutlich auch verboten weil gefährlich)
e: für GC, monumente etc empfehl ich btw procyclingstats
https://www.procyclingstats.com/race/to ... age-9/live für die heutige etappe, top für nebenbei
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- chiki
- Moderator
bekomme schon wieder hass wenn ich sehe wie weit die scheiß zuschauer in die strecke reinstehen und laufen.
Hab gestern auch schon wieder irgendwo handy wegfliegen sehen weil eine hand touchiert wurde richtung ziel
Hab gestern auch schon wieder irgendwo handy wegfliegen sehen weil eine hand touchiert wurde richtung ziel
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Tour-Etappe nach Massensturz gestoppt … https://www.sportschau.de/radsport/tour ... z-100.html
Update:
Nach längerer Pause Neustart
Update:
Nach längerer Pause Neustart
-
- Top Lounger
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Wiedermal eine extrem spannende Etappe heute. Kann immernoch nicht sagen, wer von den beiden am Ende die Nase vorn hat.
- chiki
- Moderator
Schon wieder ein großer Sturz wegen so einer Missgeburt von Zuschauer an der Strecke. Da platzt mir echt der Arsch
- husefak
- Lounge Ultra
Grade die Aufzeichnung vom TT geschaut. Oida, was haben die dem Jonas gestern beim Ruhetag eingeflösst?
Bin mir noch nicht sicher ob solche Abstände gut sind. Die beiden Granaten kommen Minuten vor allen anderen in Paris an und die können ja auch Rattfaarn.
Bin mir noch nicht sicher ob solche Abstände gut sind. Die beiden Granaten kommen Minuten vor allen anderen in Paris an und die können ja auch Rattfaarn.
- chiki
- Moderator
Absolut krass, habs live geschaut vorhin, JV hätte TP fast noch eingeholt, wäre richtiger rekk move gewesen
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Liegt nur am Talent und der Genetikhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 21:14 Grade die Aufzeichnung vom TT geschaut. Oida, was haben die dem Jonas gestern beim Ruhetag eingeflösst?
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- chiki
- Moderator
Das ist so absurd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Nicht nur GW
inb4: im PrOfisPOrT wIRd NIchT GeDOpT
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Ne, natürlich nicht.Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 07:27Nicht nur GW
inb4: im PrOfisPOrT wIRd NIchT GeDOpT
► Text anzeigen
► Text anzeigen