Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
- LEGEND
- Gesperrt!
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 98
- KFA: 14
- Sportart: Bodybuilding, MMA
- Bench: 160
- Lieblingsübung: Nudelstoßen
- Ich bin: horny
Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecins
Schwäbisch bischd du Ursch?
Log: viewtopic.php?t=407
Alle aussagen zu Stoff sind sowieso erstunken und erlogen und reine fiktion
Alle aussagen zu Stoff sind sowieso erstunken und erlogen und reine fiktion
- Brick
- Lounge Ultra
gerade das posing von urs gesehen
schon klasse der typ sieht man ja wohl nicht so häufig
-
- Lounge-Legende
ich finde aber an diesem Breakdance-Posing hat man sich schnell satt-gesehenBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 16:39 gerade das posing von urs gesehen
- JeanLouisII
- Lounger
Darfst nicht vergessen, dass wir das auf youtube vmtl öfters in folge und häufiger ansehen und wir uns satt sehen.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 21:24ich finde aber an diesem Breakdance-Posing hat man sich schnell satt-gesehenBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 16:39 gerade das posing von urs gesehen
Die paar male die er das live auf der bühne macht, mit immer anderer musik etc. wird mmn immer speziell sein, solange es nicht iwann paar andere kopieren.
- Brick
- Lounge Ultra
Macht er das immer? Dachte war eine einmalige Sache.JeanLouisII hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 21:29Darfst nicht vergessen, dass wir das auf youtube vmtl öfters in folge und häufiger ansehen und wir uns satt sehen.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 21:24ich finde aber an diesem Breakdance-Posing hat man sich schnell satt-gesehenBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 16:39 gerade das posing von urs gesehen
Die paar male die er das live auf der bühne macht, mit immer anderer musik etc. wird mmn immer speziell sein, solange es nicht iwann paar andere kopieren.
- JeanLouisII
- Lounger
-
- Lounger
Urs wird bis zum Mr. O an keinem Wettkampf mehr teilnehmen.
Find ich spannend, weil er immer meinte, so viele Wettkämpfe wie möglich machen zu wollen. Aber gut, er hat die Quali.
Find ich spannend, weil er immer meinte, so viele Wettkämpfe wie möglich machen zu wollen. Aber gut, er hat die Quali.
- Jasmin
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 154
- Ich bin: platzsparend
Wird vielen BBlern vorgeworfen, dass sie kaum noch Shows machen, gesundheitlich ist es aber die bessere Wahl.Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 07:54 Urs wird bis zum Mr. O an keinem Wettkampf mehr teilnehmen.
Sinn der Sache bei ihm war ja erst, dass er sich einen Namen macht und die Amis ihn auf den Schirm kriegen. Nur weil du in der EU Profi Wettkämpfe gewinnst, heißt das nicht dass du das aufm Olympia machst. Bekanntheit ist im BB halt ein riesen Thema. Es wird mega schwer sein in der Szene Aufmerksamkeit zu bekommen und aus 30-50 Teilnehmern auf der Bühne auch rauszustechen und dich auch nach vorn zu stellen. Du wirst sonst nicht anständig angeschaut.
Klar sticht der raus mit der Physique, aber der Rest ist auch ein Teil seines Erfolgs.
Meine beste Freundin ist Bikini Pro und der Emilio Martinez (Pro Judge und Veranstalter) hat ihr in Spanien erst mal gesagt, dass die weiter starten muss, sonst fällt die aus dem Radar und wirds schwer haben.
Wenn du einmal den Bekanntheitsgrad hast, dann kannst du die Anzahl der Shows erst mal runter schrauben.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2005
Einerseits schon verständlich, bei Klassen mit 40+ Teilnehmern pro Show, aber andererseits auch verquer, dass man sich erst so einen Namen erarbeiten muss, obwohl man leistungstechnisch vllt. schon früher vorne mitspielen kann.Jasmin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 08:46Wird vielen BBlern vorgeworfen, dass sie kaum noch Shows machen, gesundheitlich ist es aber die bessere Wahl.Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 07:54 Urs wird bis zum Mr. O an keinem Wettkampf mehr teilnehmen.
Sinn der Sache bei ihm war ja erst, dass er sich einen Namen macht und die Amis ihn auf den Schirm kriegen. Nur weil du in der EU Profi Wettkämpfe gewinnst, heißt das nicht dass du das aufm Olympia machst. Bekanntheit ist im BB halt ein riesen Thema. Es wird mega schwer sein in der Szene Aufmerksamkeit zu bekommen und aus 30-50 Teilnehmern auf der Bühne auch rauszustechen und dich auch nach vorn zu stellen. Du wirst sonst nicht anständig angeschaut.
Klar sticht der raus mit der Physique, aber der Rest ist auch ein Teil seines Erfolgs.
Meine beste Freundin ist Bikini Pro und der Emilio Martinez (Pro Judge und Veranstalter) hat ihr in Spanien erst mal gesagt, dass die weiter starten muss, sonst fällt die aus dem Radar und wirds schwer haben.
Wenn du einmal den Bekanntheitsgrad hast, dann kannst du die Anzahl der Shows erst mal runter schrauben.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Er hat in mehreren Videos darauf hingewiesen, dass er mehrere Wettkämpfe im Jahr machen möchte und kein Fan von nur 1-2 Wettkämpfen pro Jahr ist.Jasmin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 08:46 Sinn der Sache bei ihm war ja erst, dass er sich einen Namen macht und die Amis ihn auf den Schirm kriegen.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- Billybob255
- Top Lounger
- Ich bin: süchtig
Er wird sich aber auch verbessern wollen und müssen um beim Olympia dieses Jahr die Top 2 knacken zu können.
Das klappt nur mit einer ordentlichen Offseason, da muss eben zurückstecken, auch wenn man gerne Wettkämpfe macht. Olympia hat sicher oberste Prioirität und das ist auch richtig.
Das klappt nur mit einer ordentlichen Offseason, da muss eben zurückstecken, auch wenn man gerne Wettkämpfe macht. Olympia hat sicher oberste Prioirität und das ist auch richtig.
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Was er machen möchte und was Sinn für eine lange, möglichst verschleissfreie Karriere ergibt,
sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Das hat er jetzt begriffen, zumal die letzte Vorbereitung einiges an Substanz gekostet hat.
sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Das hat er jetzt begriffen, zumal die letzte Vorbereitung einiges an Substanz gekostet hat.
-
- Lounge-Legende
Er hat sich mehrfach gegen eine Offseason ausgesprochenBillybob255 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 11:14 Er wird sich aber auch verbessern wollen und müssen um beim Olympia dieses Jahr die Top 2 knacken zu können.
-
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Beinpresse
- Ich bin: nicht Fritz
Urs sagt viel wenn der Tag lang ist.
Und Meinungen kann man auch ändern.
Am Mo war er noch Hit/Backoff und Freitags dann mehr Volumen und zwei Trainings am Tag.
Vor paar Wochen noch minutenlanger Monolog warum kein Logbuch mehr, darauffolgende YT Video wieder Logbuch am Start und Erklärung, dass er es jetzt doch wieder trackt und das braucht.
Und Meinungen kann man auch ändern.
Am Mo war er noch Hit/Backoff und Freitags dann mehr Volumen und zwei Trainings am Tag.
Vor paar Wochen noch minutenlanger Monolog warum kein Logbuch mehr, darauffolgende YT Video wieder Logbuch am Start und Erklärung, dass er es jetzt doch wieder trackt und das braucht.
-
- Lounger