Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Improvement und fun

der harte Kern
Gesperrt
GastXY

Re: Improvement und fun

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2024, 18:43 Wir haben hier ganz viele adipöse Männer laut BMI. Die haben nur dann kaum fett.
Ich meine die mit mehr Fett.
GastXY

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2024, 18:56
JodyS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2024, 18:24
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2024, 18:09

Fütterst / mästest du die dann auch gerne ?
Nein.
Aber selbstverständlich koche ich als Frau in einer Beziehung.
Wieso selbstverständlich?
Ich mag es traditionell.
schlafschaf
Lounge Ultra

Das finde ich erstmal sehr begrüßenswert. Es irritiert mich jedoch wie du deinen Sport im Fitnessstudio damit verbeinbaren kannst. Ich meine überlege doch mal was du sonst mit der Zeit anfangen könntest, zb im Haushalt. Dann hättest du auch nicht das Problem bekommen zu dicke Arme zu haben. Und mit Staub saugen/wischen, schwere Wäschekörbe tragen sollte Frau sich auch hinreichend fit halten können.
GastXY

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2024, 19:48 Das finde ich erstmal sehr begrüßenswert. Es irritiert mich jedoch wie du deinen Sport im Fitnessstudio damit verbeinbaren kannst. Ich meine überlege doch mal was du sonst mit der Zeit anfangen könntest, zb im Haushalt. Dann hättest du auch nicht das Problem bekommen zu dicke Arme zu haben. Und mit Staub saugen/wischen, schwere Wäschekörbe tragen sollte Frau sich auch hinreichend fit halten können.
Ja, da hast du recht.
Das Heben schwerer Gewichte hat mich männlich werden lassen. Dem möchte ich ja jetzt entgegen steuern.
Ich hoffe ich kann schnell Erfolge sehen.
schlafschaf
Lounge Ultra

Ich denke du bist wirklich gut damit beraten keine Zeit mehr mit Sport zu verschwenden. Auch zu hartes berufliches Arbeiten verhärmt deine weiblichen Gesichtszüge. Du solltest den Großteil deiner Kraft in das häusliche und das finden deines privaten Glückes Investieren.
GastXY

Bewegung ist ja gesund.
Das werde ich mit Hoolern und Pamela Reif Workouts beibehalten. Dies kann nicht schaden.
Geld muss ich aber doch noch verdienen.
schlafschaf
Lounge Ultra

JodyS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2024, 22:46 Bewegung ist ja gesund.
Das werde ich mit Hoolern und Pamela Reif Workouts beibehalten. Dies kann nicht schaden.
Geld muss ich aber doch noch verdienen.
Ja aber das mit dem Geld verdienen sollte sich ja erledigt haben wenn du einen Mann hast.
Klar bewegen kann auf keinen Fall schaden. Kann dir zb Kniebeugen empfehlen wenn du zb gerade am kochen bist.und wenn du an der Decke und in Zimmerdeckenecken Staub feudelst immer betont auf die Zehenspitzen stellen. Und den Arm auch ordentlich durchstrecken. Dadurch wird der auf Dauer auch schmaler. Ist ja auch logisch. Guck mal wie dünn dein gestreckter Arm im Vergleich zu Normal ist.
GastXY

Ich habe ja noch keinen Mann.
schlafschaf
Lounge Ultra

Nein aber du bist auf dem Weg dahin. Hoffentlich
GastXY

Danke dir.
Das hoffe ich sehr.
Aber erst einmal muss ich überhaupt eine Chance auf ein Date haben und dazu muss ich ihm gefallen.
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

würde das hoolern lieber auch sein lassen!

ich kenne jemanden, die eine freundin hat, von der die schwester, hat ne ganz breite taile bekommen, weil sie zu viel gehoolert hat!

mach lieber diese workout

bin damit total schlank und zierlich geworden! ich schwöre darauf! :)
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
schlafschaf
Lounge Ultra

Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2024, 06:35 würde das hoolern lieber auch sein lassen!

ich kenne jemanden, die eine freundin hat, von der die schwester, hat ne ganz breite taile bekommen, weil sie zu viel gehoolert hat!

Gebe dir zwar recht bezüglich der möglichen „Gefahr“ des hoolerns (oder hooperns?) aber bedenke das eine Breite Taille als weiblich gilt
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

das verwechselst du jetzt mit der gebärfreudigen hufte, lieber freund :)

die taile muss so schlank sein, dass sie der mann mit seinen händen umfassen kann.
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
schlafschaf
Lounge Ultra

🤦🏽da hast du recht !
Danke dir für die Richtigstellung
GastXY

Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2024, 06:35 würde das hoolern lieber auch sein lassen!

Hoolern ist eine gute Sportart.
Wenn man nicht seitlich, sondern nach vorne hoolert, wird die seitliche Bauchmuskulatur nicht trainiert und die Taille bleibt schmal.
Und es hilft beim Abnehmen.

Das Video ist auch toll. Das ist durchaus anstrengend. Versuche es doch mal.
Gesperrt