Jo diäte langsam.
Grund?
1) hab keinen Stress für ein besonderes Event
2) kann geringers Defizit lange halten ohne mich einschränken zu müssen
3) langsam diäten erhält Muskulatur
4) Ausgangsfoem war schon gut, es muss/musste nicht viel weg. Wenn ich noch 4 / 5kg wegmachen würde wäre ich fast in Wettkampfform.
Aufbau mach ich auch genau so „langsam“, damit bin ich im super gefahren und konnte bei guter Form Muskulatur zulegen.
Billybob‘s Log!
- Billybob255
- Top Lounger
- Ich bin: süchtig
- Billybob255
- Top Lounger
- Tanju51
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 82
- KFA: 12
Re: Billybob‘s Log!
Wieso genau? Lief doch entspannt nebenher oder?
Aktuelle Form ist aber mehr als gut um auf diese ein wenig zu "Recompten" / Lean aufzubauen - ist aber nur meine Meinung
- Billybob255
- Top Lounger
Hmm merke das Fatigue ziemlich zugenommen hat die letzten 2 Wochen.
Training macht nicht mehr wirklich Spass, stärker werde ich auch nicht mehr wirklich (was in Diät ab gewissen Punkt ja normal ist) und Pump auch schwer zu bekommen.
Merke einfach das ich jetzt doch noch einmal gut was investieren müsste um noch einen Schritt zu machen, die Frage ist ob das notwendig ist oder ich nicht besser fahre wenn ich Kalorien jetzt wieder langsam erhöhe und wieder Progress mache?
Gesicht sowieso schon gut eingefallen und Leute fragen ob ich Prep mache, alle erstaunt wenn ich sage „nö nur für Urlaub und Sommer vorerst“ haha
Werde jetzt mal heute und bis Montag ein wenig Gas rausnehmen, mehr Essen und dann am Wochenende entscheiden was ich mache.
Im Endeffekt 2 Möglichkeiten:
1) Montag wieder den Ball aufnehmen und noch einmal durchziehen bis um Urlaub (noch 8 Wochen)
2) Kalorien wieder anheben, Progress machen und wieder was aufbauen
Bin ja nun Woche 18 auf Diät und mit der Form schon gut zufrieden. Will aber auf keinen Fall für eine Sommerdiät jetzt Muskeln wegdiäten, das wäre nicht notwendig.
Weiterer Aspekt, Urlaub gibts definitiv 2,5 Wochen kein Training, besser also aus Progress Phase in Urlaub gehen oder aus Diät raus in Urlaub?
Training macht nicht mehr wirklich Spass, stärker werde ich auch nicht mehr wirklich (was in Diät ab gewissen Punkt ja normal ist) und Pump auch schwer zu bekommen.
Merke einfach das ich jetzt doch noch einmal gut was investieren müsste um noch einen Schritt zu machen, die Frage ist ob das notwendig ist oder ich nicht besser fahre wenn ich Kalorien jetzt wieder langsam erhöhe und wieder Progress mache?
Gesicht sowieso schon gut eingefallen und Leute fragen ob ich Prep mache, alle erstaunt wenn ich sage „nö nur für Urlaub und Sommer vorerst“ haha
Werde jetzt mal heute und bis Montag ein wenig Gas rausnehmen, mehr Essen und dann am Wochenende entscheiden was ich mache.
Im Endeffekt 2 Möglichkeiten:
1) Montag wieder den Ball aufnehmen und noch einmal durchziehen bis um Urlaub (noch 8 Wochen)
2) Kalorien wieder anheben, Progress machen und wieder was aufbauen
Bin ja nun Woche 18 auf Diät und mit der Form schon gut zufrieden. Will aber auf keinen Fall für eine Sommerdiät jetzt Muskeln wegdiäten, das wäre nicht notwendig.
Weiterer Aspekt, Urlaub gibts definitiv 2,5 Wochen kein Training, besser also aus Progress Phase in Urlaub gehen oder aus Diät raus in Urlaub?
Hier könnte Ihre Werbung stehen
- Tanju51
- Top Lounger
Ich würde wohl Möglichkeit 2 modifizieren.. Mach erstmal ne Art "Dietbreak" von 2 Wochen und dann gehst du nochmal in dich.. also wenn du im Herbst nicht startest würde ich persönlich keinen Grund sehen dich weiterhin im Defizit zu befinden. Form ist halt absolut top und wenn du darauf progressiv aufbaust, nicht zu schnell, wird das doch ne super Urlaubsform, ohne dass du aus dem Urlaub kommst und dadurch, dass dein Stoffwechsel wieder erhöhte KCAL-Zufuhr gewöhnt ist, auch nicht gleich denkst, shit - Gleich nochmal 4 Wochen diät ranhängen.
Vor allem wenn du selbst schon sagst, dass du die Diät aktuell merkst. Das wird dann ja in 8 Wochen wesentlich deutlicher zu spüren sein, wenns im selben Tempo weitergeht.
Vor allem wenn du selbst schon sagst, dass du die Diät aktuell merkst. Das wird dann ja in 8 Wochen wesentlich deutlicher zu spüren sein, wenns im selben Tempo weitergeht.
- Billybob255
- Top Lounger
Gestern komplett meine Beine zerlegt:
Log:
WarmUp
Adduktoren 2x15
Beinbeuger liegend 3x 12-15
Beinbeuger sitzend 2x 12-15
Beinstrecker 3x 12-15
LH Kniebeugen 1x9, 1x15
Beinpresse 2x 12-15
Hackenschmidt 2x 12-15
KH RDL 1x9, 1x15
Bauch
Heute richtig durch, aber am Nachmittag trotzdem Pull Einheit, weil morgen Pause und schön früshtücken gehen mit der Frau
Log:
WarmUp
Adduktoren 2x15
Beinbeuger liegend 3x 12-15
Beinbeuger sitzend 2x 12-15
Beinstrecker 3x 12-15
LH Kniebeugen 1x9, 1x15
Beinpresse 2x 12-15
Hackenschmidt 2x 12-15
KH RDL 1x9, 1x15
Bauch
Heute richtig durch, aber am Nachmittag trotzdem Pull Einheit, weil morgen Pause und schön früshtücken gehen mit der Frau
- Tanju51
- Top Lounger
Krasses Volumen für einen Beintag
Wie sieht dein Entschluss bezüglich der Diät eigentlich aus =)?
Wie sieht dein Entschluss bezüglich der Diät eigentlich aus =)?
- Billybob255
- Top Lounger
mache jetzt gemütlich bis zum Urlaub.
Gewicht ein wenig hochgegangen, aber Form ist OK. Versuche den aktuellen Status wenn möglich bis zur Abreise zu halten.
Gewicht ein wenig hochgegangen, aber Form ist OK. Versuche den aktuellen Status wenn möglich bis zur Abreise zu halten.
- Tanju51
- Top Lounger
Klingt nach dem Vorhaben, welches ich eigentlich hatte. Leicht zunehmen / Erhalt bis zum Urlaub und danach halt weiterschauen!
Scheint bei dir ja auch super zu klappen! :thumbsup:
Scheint bei dir ja auch super zu klappen! :thumbsup:
- Billybob255
- Top Lounger
um mal wieder was zu schreiben, Training die letzten Wochen gut gelaufen. Ernährung etwas lockerer aber großteils "on point". Kalorien leicht im Überschuss.
Im Moment macht besonders der Beinbeuger guten Progress.
Heute und morgen werde ich noch 2 Einheiten ballern bevor es Freitag auf Urlaub geht, freuen uns schon auf eine Auszeit von Training, Ernährung, Pillen etc.
2 Wochen einfach in den Tag leben und nichts planen wird richtig gut und eine enorme Erholung für Körper und Kopf sein.
Bin gespannt ob ich es ganz ohne Training aushalte, oder eventuell doch 2-3 mal irgendwo ein Gym aufsuche. Geplant ist es vorerst mal nicht. Hatte schon lange keine längere Pause mehr und würde mir wahrscheinlich mal wieder gut tun. Bevor ich wieder richtig aufs Gas steige im Herbst.
Btw Schritte werden wir genug sammeln, was zuzunehmen wird wh gar nicht so einfach werden, trotz Armi Food Overload. Werde euch nach dem Urlaub informieren wie sich Form und Gewicht in den 2,5 Wochen entwickelt haben haha
Im Moment macht besonders der Beinbeuger guten Progress.
Heute und morgen werde ich noch 2 Einheiten ballern bevor es Freitag auf Urlaub geht, freuen uns schon auf eine Auszeit von Training, Ernährung, Pillen etc.
2 Wochen einfach in den Tag leben und nichts planen wird richtig gut und eine enorme Erholung für Körper und Kopf sein.
Bin gespannt ob ich es ganz ohne Training aushalte, oder eventuell doch 2-3 mal irgendwo ein Gym aufsuche. Geplant ist es vorerst mal nicht. Hatte schon lange keine längere Pause mehr und würde mir wahrscheinlich mal wieder gut tun. Bevor ich wieder richtig aufs Gas steige im Herbst.
Btw Schritte werden wir genug sammeln, was zuzunehmen wird wh gar nicht so einfach werden, trotz Armi Food Overload. Werde euch nach dem Urlaub informieren wie sich Form und Gewicht in den 2,5 Wochen entwickelt haben haha
- Billybob255
- Top Lounger
hier mal ein wenig Spam aus den letzten 2,5 Wochen, es war eine unglaublich coole Zeit in den USA:
Las Vegas: Hoover Dam: Route 66: Grand Canyon:
Death Valley: Sequoia NP: Yosemite NP: San Francisco:
Food:
Las Vegas: Hoover Dam: Route 66: Grand Canyon:
Death Valley: Sequoia NP: Yosemite NP: San Francisco:
Food:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Billybob255 am 25. Jul 2023, 15:38, insgesamt 6-mal geändert.
- Billybob255
- Top Lounger
mehr Yosemite NP Bilder:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- beingboredsucks
- Prinzessin PullUp
- Körpergröße: 162
- Körpergewicht: 47
- Ich bin: bemüht
- Billybob255
- Top Lounger
Danke ja war es auch, hab meine Bucketlist abgearbeitet wie sonst nur meinen Trainingsplan