Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Fabian @CrossFit 2025

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
goldenera_fabian
Lounger
Körpergröße: 174
Körpergewicht: 80
Sportart: CrossFit
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 180
Snatch: 65
Lieblingsübung: Squat Clean
Ich bin: Fit

Re: GoldenEra /// Road to Bestform 2023

Heute werde ich nen extra Rest Day einlegen *professor*

Die "neuen" Lebensumstände machen es möglich 5 Einheiten die Woche zu machen, teilweise sogar 5 Einheiten am Stück.
Früher gingen maximal 4 Einheiten die Woche und aktuell merk ich die Mehrbelastung schon deutlich, grade aktuell weil ich 3 Wochen am Stück 5 Einheiten machen kann.

Bin gut platt und brauche die Pause, versuche die nächsten Tage eher Richtung 9 als Richtung 7 Stunden zu schlafen feelsokman
Nero266
Top Lounger

Sehr gute Bilder, Schulter Arme kommen gut :thumbsup:
Welche Lebensumstände haben sich geändert? Sorry falls bekannt lese hier ja noch nicht lange mit. Wenn zu OT dann vergiss die Frage *drehsmilie*
goldenera_fabian
Lounger

Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 10:26 Sehr gute Bilder, Schulter Arme kommen gut :thumbsup:
Welche Lebensumstände haben sich geändert? Sorry falls bekannt lese hier ja noch nicht lange mit. Wenn zu OT dann vergiss die Frage *drehsmilie*
Kein Problem, Trennung von meiner Frau im Mai 2022, Auszug August 2022 nach 13 Jahren.
Haben einen gemeinsamen Sohn, 7 Jahre alt - den sehe ich trotzdem regelmäßig sprich 3-5 Tage die Woche.

Hab aber nun wieder viel mehr Zeit fürs Gym und die eigenen Ziele / Lebensziele haben ne höhere Priorität im Leben.
Dazu kommt das meine Freundin Personal Trainerin ist und quasi dadurch den Fitness Lifestyle 24/7 lebt *professor*

Macht vieles einfacher
Nero266
Top Lounger

Ah ok danke.
Ja das glaube ich dass die neue Situation besser zu Gymlifestyle passt und natürlich schön dass du deinen Sohn so oft siehst.
Hatte deine Ex Frau nix mit Gym am Hut?
Bei mir ist das so das führt auf jeden Fall zwischendurch immer Mal zu Diskussionen und eine 3 Monate alte Tochter macht es nicht einfacher :-)
goldenera_fabian
Lounger

Ne Sie war/ist zwar sportlich, hat aber gar nix mitm Gym zu tun, hatte Sie 1-2x mit genommen fand sie aber scheiße ^^
Ernährung war auch immer so ein Thema und allgemein öfters wie bei vielen diese Diskussionen wie "muss das heute sein" oder "kannst du nicht mal verzichten" usw.

Aber ist Vergangenheit und es war sicher nicht alle negativ *professor*
Nero266
Top Lounger

Natürlich nicht so wäre man ja auch nicht so lange zusammen gewesen.
Aber daran sieht man schon dassbman irgendwie in einer Bubble lebt #05# finde das Thema an sich spannend deshalb die Nachf age, aber wenn du jetzt glücklich bist alles richtig gemacht :thumbsup:
Billybob255
Top Lounger
Ich bin: süchtig

Rom wird super. Habt ihr schon ein Programm? Wahrscheinlich wird der Urlaub da deine Diät noch einmal pushen, die vielen Schritte werden sowieso alle Carbs die du isst zu nichte machen :D
Hier könnte Ihre Werbung stehen :kekw:
goldenera_fabian
Lounger

Billybob255 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 15:50 Rom wird super. Habt ihr schon ein Programm? Wahrscheinlich wird der Urlaub da deine Diät noch einmal pushen, die vielen Schritte werden sowieso alle Carbs die du isst zu nichte machen :D
Immer alles nach Programm 8) quasi die Top 10 and 3 Tagen abarbeiten
https://www.urlaubsguru.de/reisemagazin ... eiten-rom/

Und dann 2 Tage durch Rom schlendern und den Rest angucken, lecker Essen gehen etc :kruemel:
Billybob255
Top Lounger

kann nur empfehlen vorab Führungen zu buchen, zumindest im Kolossuem, im Pertersdom bzw. vatikanische Museen und Palatin. Sonst bekommt man da nicht viel mit und man bekommt in der Regel für sein Geld extrem viel erzählt.
Essen um herumspazieren immer gut, gibt ein paar tolle Ecken zu entdecken.
Bb.adept
Moderator

Wo ich Rom lese kann ich dir nur die Pizzeria "Pinsere" empfehlen. Dort kann man sich nicht wirklich hinsetzen, wir aßen im Stehen auf der Straße und die Pizzen sind klein, etwa die Hälfte einer normalen Pizza, aber ich habe noch nie so eine leckere Pizza gegessen. Die haben auch mehrere Awards gewonnen. Ich habe einfach 2 Stück gehabt und die Reste meiner Frau. Danach war ich so satt, dass nur noch 2 Kugeln Eis gingen. Sonst esse ich immer 4 im Urlaub.

Ist günstig gewesen und total unscheinbar.

Mirin Rom, fand ich super dort. Anders als Billy habe ich nix gebucht und keine Tour gemacht, hatte dennoch eine gute Zeit :)
goldenera_fabian
Lounger

Billybob255 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 16:28 kann nur empfehlen vorab Führungen zu buchen,
schon längst getan :)
Billybob255
Top Lounger

Fabi guter Mann!
goldenera_fabian
Lounger

Bestform 2023

Woche 12
w12.jpg
Formcheck
Bild

Donnerstag nach dem Training hats mich richtig zerlegt, Fieber, Kopf und Gliederschmerzen, Halsschmerzen und Nase zu.
Hab dann quasi von Freitag bis die Woche danach Dienstag ein Leben gehabt das aus schlafen , essen und spazieren bestand :-)

Hab mich das erste mal seit Jahren krank schreiben lassen und wirklich auskuriert statt Home Office oder halb gesund arbeiten gehen :kappa:
Tat richtig gut

Formcheck Fotos war ich dann im Vergleich zu Woche 8 nicht sooo überzeugt von, hab zu dem Zeitpunkt aber schon 4 Tage nur gelegen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
goldenera_fabian
Lounger

Bestform 2023

Woche 13
w13.jpg

Schnappschüsse aus Woche 13:
Bild

Nach dem ich dann wieder fit war ging es in Woche 13 gut zur Sache, hartes Training, Kraft und Pump standen an.
Und am Wochenende nochmal Bilder gemacht - mit nochmal 600g weniger Gewicht - war sehr zu frieden mit der Optik.
Hat sich doch gut was getan für die paar Gramm.

Schnapper ausm Beintraining:
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
goldenera_fabian
Lounger

02.04. OK

Latzug
3 Sätze / 12 x 75 kg
1 Satz / 20 x 60 kg

Bankdrücken LH
4 Sätze / 10 x 80 kg

Rudern sitzend
4 Sätze / 12 x 80 kg

Peck Deck
3 Sätze / 8 x 60 kg
1 Satz / 20 x 40 kg

KH Seitheben
5 Sätze / 20 x 10er

Bizeps + Trizeps im SS

Gester OK Training zum Wiedereinstieg :kruemel: Heute nochmal Beine und dann gehts Donnerstag schon nach ROM
Antworten