Elevated Pike Push-Ups
Progressionsschema: 12/10/8
Aktuell: 10/10/8
Nächste Progression: 11/10/8
Notes:
Puh, die waren verdammt schwer, und Ich habe im 2ten und 3ten Satz jeweils vor den letzten Reps, kurz absetzen, und pausieren müssen für einige Sekunden.
Glaube Ich muss die Höhe etwas reduzieren, dass Ich die Reps ohne Pause alle schaffe, habe eventuell zu früh, zu hoch angefangen damit.
Neutral Grip Pull-Downs
Progressionsschema: 8/6/5
Aktuell: 6/5/5
Gewicht: 75Kg
Nächste Progression: 6/6/5
Notes:
Ganz easy, aber gehe das langsam an, habe ja von Chin-Ups (also Untergriff) auf die hier gewechselt, wegen Schmerzen an Handgelenk/Ellbogen. Die recht weiten, Neutral Grip Pulldowns gehen schmerzfrei, wollte aber auch nix provozieren.
Bench Press
Progressionsschema: 8/6/5/5
Aktuell: 6/5/5/5
Gewicht: 87,5Kg
Nächste Progression: 6/6/5/5
Notes:
Läuft gerade recht geschmeidig. Coach meinte Ich soll an meinem Breathing noch mehr arbeiten.
Wide-Grip Pull-Ups
Progressionsschema: 12/10/10/8
Aktuell: 10/10/9/8
Nächste Progression: 10/10/10/8
Notes: Die ersten 2 Sätze mit 10 sind soo easy, und gehen so geschmeidig hoch, aber dann im Dritten wirds so brutal schwer. Aber hab alle Reps gepackt

Gironda Dips
Progressionsschema: 12/10/10/8
Aktuell: 10/10/9/8
Nächste Progression: 10/10/10/8
Notes: Dasselbe wie bei den Wide-Grip Pull-Ups ersten beiden Sätze fast schon zu leicht, dann wirds aber tough.
Standing Dumbell Reverse Wrist Curls
Progressionsschema: 8 to 15 (8/8/8 -> 15/15/15)
Aktuell: 8/8/8
Gewicht: 6er Kurzhanteln
Nächste Progression: 9/8/8
Notes:
Neue Spezialübung, die Coach in den Plan hat, wegen meinen Ellbogen Schmerzen (in der Innenseite). Er meinte Ich soll meinen Flexor stärken.
Mittwoch und Freitag habe Ich auch jeweils eine Übung dazubekommen für die Unterarme.
Hanging Leg Raise
3 Sätze
Restlichen 2 Bauch Übungen weggelassen weil schon spät, habe nen Arbeitskollegen im gym getroffen der lange nicht mehr im gym war.. Zu viel gequatscht.