Alleine beim compact magazin livestream sind es 150k livezuschauergrandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2025, 19:55 Im Endeffekt ist es egal, wie Weidel sich präsentiert. Der Großteil der Deutschen hat kein Twitter und wird nur über die Medien von diesem Gespräch erfahren und die Meinung übernehmen.
207 000 Menschen auf der ganzen Welt hören gerade zu.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Knoedl
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Kämpfernatur
- Top Lounger
Auf X.grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2025, 19:55 207 000 Menschen auf der ganzen Welt hören gerade zu.
Parallel laufen Streams auf YT. Kontrafunk mit 135k Zuschauern und CompactTV mit 150k.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
https://m.bild.de/politik/inland/kino-a ... 6685fcc85c
Wieso landen solche spezial Spezialisten am Ende immer in Deutschland?Hassan A. N. (38) beging Gewalttaten in Deutschland und Frankreich, mogelte sich mit 27 Identitäten quer durch Europa – und der Iran nimmt ihn nicht zurück.
Einen Asylantrag soll er aber nicht nur in Deutschland, sondern auch in Dänemark, Norwegen, Schweden, der Schweiz und Österreich gestellt haben.
In Frankreich hielt er sich gleich mehrere Jahre auf und fiel schnell der Polizei auf: Nach Angaben des NRW-Innenministeriums wurde er dort zu 23 Haftstrafen verurteilt, schaffte es aber offenbar wieder nach Deutschland. Auch hier saß er im Knast, im Jahr 2010 trat er eine Freiheitsstrafe von 4 Jahren und 6 Monaten an: wegen gefährlicher Körperverletzung, Sachbeschädigung, versuchter Vergewaltigung, Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte, Bedrohung und Beleidigung.
Kein Wunder, dass auch Frankreich den kriminellen Flüchtling bisher nicht zurückhaben will. Eine von NRW beantragte Rücküberstellung ins Nachbarland scheiterte an den französischen Behörden – „ohne weitergehende Begründung.“
- Kämpfernatur
- Top Lounger
Weil hier kein Mensch illegal ist.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2025, 20:00 https://m.bild.de/politik/inland/kino-a ... 6685fcc85c
Wieso landen solche spezial Spezialisten am Ende immer in Deutschland?Hassan A. N. (38) beging Gewalttaten in Deutschland und Frankreich, mogelte sich mit 27 Identitäten quer durch Europa – und der Iran nimmt ihn nicht zurück.
Einen Asylantrag soll er aber nicht nur in Deutschland, sondern auch in Dänemark, Norwegen, Schweden, der Schweiz und Österreich gestellt haben.
In Frankreich hielt er sich gleich mehrere Jahre auf und fiel schnell der Polizei auf: Nach Angaben des NRW-Innenministeriums wurde er dort zu 23 Haftstrafen verurteilt, schaffte es aber offenbar wieder nach Deutschland. Auch hier saß er im Knast, im Jahr 2010 trat er eine Freiheitsstrafe von 4 Jahren und 6 Monaten an: wegen gefährlicher Körperverletzung, Sachbeschädigung, versuchter Vergewaltigung, Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte, Bedrohung und Beleidigung.
Kein Wunder, dass auch Frankreich den kriminellen Flüchtling bisher nicht zurückhaben will. Eine von NRW beantragte Rücküberstellung ins Nachbarland scheiterte an den französischen Behörden – „ohne weitergehende Begründung.“
-
- Lounger
Ist trotzdem ein Fliegenschiss bei über 60 Mio Wahlberechtigten.Kämpfernatur hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2025, 19:58Auf X.grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2025, 19:55 207 000 Menschen auf der ganzen Welt hören gerade zu.
Parallel laufen Streams auf YT. Kontrafunk mit 135k Zuschauern und CompactTV mit 150k.
Beim Kanzlerduell schauen 17 Mio Menschen zu.
Würde mir halt sowas mit Alice Weidel im ÖRR wünschen, mit einem vernünftigen Moderator.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Allein, dass vor der Wahl so viel über die AfD gesprochen wird, ist nach der jahrelangen Todschweigestrategie ja schon ein großer Erfolg. Und Musk garantiert halt immer Aufmerksamkeit.
Die können da auch über Toilettenpapier reden. Momentan gehts ja um den Mars
Freue mich schon über die Aufreger, weil sie über Hitler gesprochen haben
Die können da auch über Toilettenpapier reden. Momentan gehts ja um den Mars
Freue mich schon über die Aufreger, weil sie über Hitler gesprochen haben
-
- Top Lounger
Gutes Interview
Bin gespannt was Lanz und Co. dann wieder daraus machen
Bin gespannt was Lanz und Co. dann wieder daraus machen
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Das ist doch kein Interview
Es ist ein offener Gedankenaustausch.
Auf der einen Seite finde ich es durchaus beachtlich, dass Musk sich so viel Zeit nimmt mit Weidel rumzuplänkeln.
Auf der anderen Seite hat es jetzt nicht bahnbrechende Bedeutung erstmal. Könnte aber historisch interessant werden.
Es ist ein offener Gedankenaustausch.
Auf der einen Seite finde ich es durchaus beachtlich, dass Musk sich so viel Zeit nimmt mit Weidel rumzuplänkeln.
Auf der anderen Seite hat es jetzt nicht bahnbrechende Bedeutung erstmal. Könnte aber historisch interessant werden.
-
- Lounger
ich fand das heute wirklich gut. Eine lockere Konversation, kein Duell. Erfrischend.
Genial fand ich, dass Alice die Figur Hitler klargestellt hat. Er war links analog Stalin. Beide hatten das gleiche gemacht. Rüstung geplant und Unternehmen dazu gezwungen dieses umzusetzen, Unternehmen wurden verstaatlicht. Juden geplant ausgelöscht. Alles auf beiden Seiten identisches Vorgehen.
Faschismus hat Mussolini so erklärt (frei aus meinem Gedächtnis): Das entsteht, wenn der Staat und Unternehmen ineinander gehen. Er hatte dafür eine ganz eigene Definition; finde diese jedoch nicht als Link.
Genial fand ich, dass Alice die Figur Hitler klargestellt hat. Er war links analog Stalin. Beide hatten das gleiche gemacht. Rüstung geplant und Unternehmen dazu gezwungen dieses umzusetzen, Unternehmen wurden verstaatlicht. Juden geplant ausgelöscht. Alles auf beiden Seiten identisches Vorgehen.
Faschismus hat Mussolini so erklärt (frei aus meinem Gedächtnis): Das entsteht, wenn der Staat und Unternehmen ineinander gehen. Er hatte dafür eine ganz eigene Definition; finde diese jedoch nicht als Link.
Zuletzt geändert von schlimmfinger am 9. Jan 2025, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Hätte gerne mal Bärbock in dem Gespräch gehört.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
-
- Lounger
Kann es einer relativ neutral mal zusammenfassen? Hatte es für irgendwas Mehrwert?
War beim Arzt und konnte es nicht schauen und glaube ne Wiederholung schaue ich mir in Gänze nicht an.
War beim Arzt und konnte es nicht schauen und glaube ne Wiederholung schaue ich mir in Gänze nicht an.
- Linksanwalt
- Top Lounger
Ging um Energiepolitik, Bürokratie, Migration, Bildung, Ukraine Krieg und Musks Visionen über die Menschheit und Zivilisationen auf dem Mars.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2025, 20:29 Kann es einer relativ neutral mal zusammenfassen? Hatte es für irgendwas Mehrwert?
Zuletzt geändert von Linksanwalt am 9. Jan 2025, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Linksanwalt
- Top Lounger
Fande auch die Aussage von Musk interessiert, dass die Menschen Trump gewählt haben, weil sie Veränderung wollen und deswegen er den Leuten dazu rät auch die AfD zu wählen, wenn sie ebenfalls Veränderung wollen.
- Shivus
- Moderator
Mich hat Weidel ehrlich gesagt nicht umgehauen, hätte irgendwie mehr erwartet (weil hoher Anspruch an Kanzlerkandidaten). Find sie jetzt aber auch nicht so katastrophal, wie sie mMn dargestellt wird
-
- Top Lounger
Kann gerade nicht, macht Überstunden.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2025, 19:37 Certa, wir brauchen da mal eine Einordnung
Spaß