Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
grandepene
Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 08:45
grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2025, 19:23 Weiß einer von euch, was Musk momentan für ein Problem mit GB hat und mit deren Regierung ? Der tweetet da ununterbrochen drüber und ich blicke da irgendwie nicht durch.

Wir hatten ja letztens erst die Diskussion, inwiefern Musks Positionen pro Russland sind. Dugin scheint es ähnlich zu sehen.
Also so wie ich das mittlerweile rausgelesen habe, bezieht sich Musk auf die Missbrauchvorfälle von Rotherham.
Wo Pakistanis 1400 weiße Mädchen vergewaltigt haben.
Mittlerweile soll die Zahl aber eher bei 200 000 in ganz GB liegen.
Wurde von der Polizei und Politik vertuscht und alle die es angesprochen haben, wurden als Rechts abgestempelt.
Polizisten die ermitteln wollten, wurden entlassen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Missbrauc ... nmerkungen
GoldenInside
Lounge Ultra

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 11:42
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 09:58
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 09:48

Klassiker wieder. Eindimensionales Weltbild, andere Meinungen sind Russlandfreunde, Faschisten oder Nazis. Eigenes Fehlverhalten wird mit schwarzem Gürtel in Opferrolle beantwortet.
Kannst du mal bitte zitieren, wo ich jemand als Faschist oder Nazi bezeichnet habe? Sind ja schon harte Anschuldigungen, die du sicherlich belegen kannst.
War nicht gegen dich. War generelles Verhalten.
Dann zitier doch bitte nicht einen Beitrag, der mich thematisiert.
Jdizzle
Top Lounger

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 11:56 Hat Trudeau eigentlich mittlerweile konkret erklärt warum er seinen Posten räumt und den Weg für Neuwahlen in Kanada frei macht ?
Umfragewerte abgestürzt und interne Streitigkeiten, aber wirklich konkret hat er nichts gesagt, würde mich auch wundern wenn da was kommt
Skagerath
Lounge Ultra

Nächsten Monat sind Bundestagswahlen und ich war noch nie so unentschlossen wie dieses Mal..

Wie ist das bei euch ?
oldschool87
Top Lounger
Körpergewicht: 101

Ganz ehrlich, so entschlossen wie nie (leider).
Alt, aber weise?
Top Lounger
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 13:11 Nächsten Monat sind Bundestagswahlen und ich war noch nie so unentschlossen wie dieses Mal..

Wie ist das bei euch ?
Eher einfach diesmal für mich. Die Ampelparteien sind raus, da sie nichts hinbekommen haben. Die AFD ist raus wegen für mich außenpolitisch schwieriger Orientierung. BSW oder Linke kann ich als Wirtschaftswissenschaftler eh nicht wählen.

Daher bleibt mir nur die CDU. Merz kann ich null leiden und auch ansonsten erwarte ich mir nicht viel, ist aber für mich dann doch das kleinste Übel (leider sogar mit Abstand). Das sage ich als Wechselwähler, der nicht bei jeder Wahl das Kreuz an der gleichen Stelle setzt, sondern bisher vier verschiedene Parteien gewählt hat.
Zuletzt geändert von Alt, aber weise? am 7. Jan 2025, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Logan
Lounger

Sei schlau. wähl blau.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 13:13 Ganz ehrlich, so entschlossen wie nie (leider).
Dem kann ich mich anschließen. Hat lange gedauert. Aber gerade der Umgang mit der Musk/AfD Thematik, hat mich noch einmal bestärkt, erstmalig Blau zu wählen.
grandepene
Lounger

Werde wohl Grün wählen müssen…
maximised
Lounger

Bei mir ähnlich, werde das erste Mal eine Partei wählen die für mich das geringere Übel ist und eine Chance auf einen Platz in der Koalition hat.
Nervt mich, aber die Alternative wäre Nichtwählen.
NulPe
Lounger

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 11:52
musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 09:51
Kämpfernatur hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 09:28
Passend dazu

Bild
Naja die Aussage ist schon richtig. Wenn 40% keinen deutschen Pass haben, 60% eben schon, dann werden 60% als Deutsch gewertet, was eben als übermäßig gilt.
Ob diese "deutschen" überhaupt einen richtigen Satz deutsch sprechen können, ist ein anderes Thema.
Anderes Thema ist vor allem acuh wie das im Verhätlnis der Gesamtbevölkerung zu sehen ist...
Somewhere87
Top Lounger

grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 11:56
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 08:45
grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2025, 19:23 Weiß einer von euch, was Musk momentan für ein Problem mit GB hat und mit deren Regierung ? Der tweetet da ununterbrochen drüber und ich blicke da irgendwie nicht durch.

Wir hatten ja letztens erst die Diskussion, inwiefern Musks Positionen pro Russland sind. Dugin scheint es ähnlich zu sehen.
Also so wie ich das mittlerweile rausgelesen habe, bezieht sich Musk auf die Missbrauchvorfälle von Rotherham.
Wo Pakistanis 1400 weiße Mädchen vergewaltigt haben.
Mittlerweile soll die Zahl aber eher bei 200 000 in ganz GB liegen.
Wurde von der Polizei und Politik vertuscht und alle die es angesprochen haben, wurden als Rechts abgestempelt.
Polizisten die ermitteln wollten, wurden entlassen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Missbrauc ... nmerkungen
Krass. Erinnert mich irgendwie an den belgischen Missbrauchsskandal um Marc Dutroux. Da wurde meiner Meinung auch viel weggesehen und verschwiegen, bis in die höchsten Kreise.
Allein 27 tote Zeugen sagt da genug aus.
Skagerath
Lounge Ultra

grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 13:31 Werde wohl Grün wählen müssen…
nee danke.. wer Gestalten wie Jette Nietzard in den eigenen Reihen hat und so jemanden auch noch als Chefin der Grünen Jugend herumgeistern lässt.. da fällt mir nichts mehr dazu ein :facepaln:
Eric
Administrator

Jeder weiß, wer die Hauptverantwortlichen für das Chaos an Silvester waren. Da mit irgendwelchen angeblichen Prozentsätzen „ deutscher „ Beteiligter zu kommen, ist pure Augenwischerei.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 13:11 Nächsten Monat sind Bundestagswahlen und ich war noch nie so unentschlossen wie dieses Mal..

Wie ist das bei euch ?
Da es keinen Sinn mehr macht die FDP zu wählen werde ich zwischen CDU und AFD wählen, aktuell eher AFD obwohl ich sie eigentlich unwählbar finde.

Da sie dieses mal eh nicht mit regieren werden denke ich mir evtl. kann man so ein letztes Warnsignal für die darauffolgende Bundestagswahl setzen an die ganzen loser Parteien.

CDU verachte ich einfach.. Grüne und spd für mich noch mehr unwählbar als die SPD oder CDU, würde eher nicht wählen gehen als die beiden zu wählen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Antworten