Sehe ich auch so.
Sehe leider nur nicht wie die deutsche Politik irgendwas an ihrem Handeln ändert bzgl. AFD.
Fühlt sich bisschen wie point of no return an.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- GoldenInside
- Lounge Ultra
grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2025, 19:23 Weiß einer von euch, was Musk momentan für ein Problem mit GB hat und mit deren Regierung ? Der tweetet da ununterbrochen drüber und ich blicke da irgendwie nicht durch.
Wir hatten ja letztens erst die Diskussion, inwiefern Musks Positionen pro Russland sind. Dugin scheint es ähnlich zu sehen.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- Eric
- Administrator
Und das sind jetzt deine gute Quellen, denen man vertrauen kann ?
Alexander Geljewitsch Dugin (russisch Александр Гельевич Дугин Aleksandr Gel'evič Dugin; * 7. Januar 1962 in Moskau) ist ein russischer ultranationalistischer politischer Philosoph, Publizist, Universitätslehrer und Politiker. Er war von 1994 bis 1998 Co-Vorsitzender der 2005 verbotenen Nationalbolschewistischen Partei Russlands (NBP); von 2010 bis 2014 leitete er den Lehrstuhl für Soziologie der Internationalen Beziehungen an der Soziologischen Fakultät der Lomonossow-Universität Moskau.
Dugin ist Ideengeber einer extremen, intellektualisierten Neuen Rechten in Russland und gilt Beobachtern als Neofaschist und Vertreter eines eurasischen Imperialismus als Gegenentwurf zum liberal geprägten westlichen Kulturraum.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Was für Quelle? Er vertritt die Meinung, dass starke rechte Parteien in Europa gut für Russland sind. Und Musk stärkt nun mal genau diese rechten Parteien (bis auf Frankreich afaik).Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 08:57Und das sind jetzt deine gute Quellen, denen man vertrauen kann ?
Alexander Geljewitsch Dugin (russisch Александр Гельевич Дугин Aleksandr Gel'evič Dugin; * 7. Januar 1962 in Moskau) ist ein russischer ultranationalistischer politischer Philosoph, Publizist, Universitätslehrer und Politiker. Er war von 1994 bis 1998 Co-Vorsitzender der 2005 verbotenen Nationalbolschewistischen Partei Russlands (NBP); von 2010 bis 2014 leitete er den Lehrstuhl für Soziologie der Internationalen Beziehungen an der Soziologischen Fakultät der Lomonossow-Universität Moskau.
Dugin ist Ideengeber einer extremen, intellektualisierten Neuen Rechten in Russland und gilt Beobachtern als Neofaschist und Vertreter eines eurasischen Imperialismus als Gegenentwurf zum liberal geprägten westlichen Kulturraum.
Und wenn das selbst ein einflussreicher Russe, dem Putin in Teilen nicht nationalistisch genug ist, so sieht, sollte man vielleicht mal hinterfragen, ob da vielleicht etwas Wahres dran ist.
- Eric
- Administrator
- Certa
- Lounge Ultra
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Und das ist jetzt deine Begründung, dass Musk genau aus diesem Grund konservative Parteien unterstützt und andere Gründe dafür gibt es nicht. Ok.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Er hat es doch selbst bemängelt, macht aber das gleiche.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 09:08 Hier postet doch jeder nur das, was in sein Weltbild passt
q.e.d.
Gutmensch par excellence einfach
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Spannend, dass einige Antworten mehr um mich als um den Tweet gehen. Ich dachte persönliche Anfeindungen soll hier nicht mehr stattfinden.
@Dreadlift doch, natürlich gibt es die. Meine These war ja nicht, dass Musk für Russland arbeitet, sondern dass seine Positionen auch pro Russland sind. Das schließt sich ja nicht gegenseitig aus.
@Dreadlift doch, natürlich gibt es die. Meine These war ja nicht, dass Musk für Russland arbeitet, sondern dass seine Positionen auch pro Russland sind. Das schließt sich ja nicht gegenseitig aus.
- Kämpfernatur
- Top Lounger
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
so kann man das jetzt natürlich auch auslegenGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 09:27 Spannend, dass einige Antworten mehr um mich als um den Tweet gehen. Ich dachte persönliche Anfeindungen soll hier nicht mehr stattfinden.
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Eric
- Administrator
Woran könnte das nur liegen?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 09:27 Spannend, dass einige Antworten mehr um mich als um den Tweet gehen. Ich dachte persönliche Anfeindungen soll hier nicht mehr geben
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2025, 13:35
Und „wieder mal“ ist darauf bezogen, dass ich hier mittlerweile wöchentlich Meinungsbeiträge von Twitter-Usern (mMn eh fraglich, was das hier zu suchen hat) als Fehlinformation ausmache.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Wo habe ich jemanden persönlich angegangen? Es geht immer darum, dass der Inhalt faktisch falsch ist.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 09:36Woran könnte das nur liegen?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 09:27 Spannend, dass einige Antworten mehr um mich als um den Tweet gehen. Ich dachte persönliche Anfeindungen soll hier nicht mehr geben
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2025, 13:35
Und „wieder mal“ ist darauf bezogen, dass ich hier mittlerweile wöchentlich Meinungsbeiträge von Twitter-Usern (mMn eh fraglich, was das hier zu suchen hat) als Fehlinformation ausmache.