Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2025, 12:12 https://www.wiwo.de/erfolg/management/m ... 1736152943
Nicht mal jeder Zweite gibt sein Bestes auf der Arbeit

Zahlreichen Menschen in Deutschland fehlt die Motivation am Arbeitsplatz. Das zeigt eine Umfrage der Prüfungs- und Beratungsgesellschaft EY. Nicht einmal jeder zweite Angestellte (48 Prozent) gibt demnach an, auf der Arbeit sein Bestes zu geben.

Mehr Motivation am Arbeitsplatz verspürten im Gegensatz dazu Angestellte in Indien (67 Prozent), China (59 Prozent) und den USA (57 Prozent).

Am motiviertesten sind der Umfrage zufolge ältere Beschäftigte: 63 Prozent der befragten „Baby-Boomer“ gaben an, bei ihrem aktuellen Arbeitgeber ihr Bestes zu geben. Bei den jüngeren Arbeitnehmern aus der sogenannten Gen Z, lag der Anteil bei 43 Prozent.
Vermutlich einfach zu wenig Urlaub, Home Office und keine 150k.
Neben vielen möglichen Gründen für das 70-80% geben kann es auch einfach mit Ehrlichkeit zu tun haben.
Jüngere Arbeitnehmer sagen einfach offen und ehrlich dass sie nicht ihr bestes geben, ältere Arbeitnehmer sind da weniger offen.

Ich gebe auch nicht dauerhaft mein Bestes. Ich selbst bin zwar auch nicht ganz zufrieden mit der Leistung, aber bislang war die immer sehr gut.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

https://www.spiegel.de/
Es ist eine Zäsur in der österreichischen Geschichte. Erstmals soll ein Vertreter der in Teilen rechtsradikalen FPÖ Kanzler werden. In einem Statement erklärt sich Bundespräsident Van der Bellen.
😱😱😱

https://www.welt.de/politik/ausland/art ... reten.html
Der in seiner eigenen Partei stark unter Druck geratene kanadische Premierminister Justin Trudeau könnte Zeitungsberichten zufolge bereits am heutigen Montag zurücktreten. Trudeaus Ankündigung könnte schon innerhalb der nächsten 24 Stunden erfolgen, berichteten die Zeitungen „Globe and Mail“ und „Toronto Star“ unter Berufung auf mit parteiinternen Angelegenheiten vertrauten Quellen am Sonntag.
Wird einsam um Deutschland werden
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

neuwahlen wären für die fpö noch besser gewesen, mal schauen ob kickl jetzt kanzler wird
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
mello
Top Lounger

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2025, 14:10 Neben vielen möglichen Gründen für das 70-80% geben kann es auch einfach mit Ehrlichkeit zu tun haben.
Jüngere Arbeitnehmer sagen einfach offen und ehrlich dass sie nicht ihr bestes geben, ältere Arbeitnehmer sind da weniger offen.

Ich gebe auch nicht dauerhaft mein Bestes. Ich selbst bin zwar auch nicht ganz zufrieden mit der Leistung, aber bislang war die immer sehr gut.
Oder mit einer gesünderen Selbsteinschätzung. Oder mit einer effizienteren Arbeitsweise. Die Umfrage ist doch Müll wenn der Output nicht gleichzeitig untersucht wird.
GoldenInside
Lounge Ultra

Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2025, 14:08
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2025, 13:35
Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2025, 13:13

Wieso Fake? Und wieso „wieder mal“? Worauf ist das bezogen?

https://www.welt.de/politik/ausland/art ... terin.html
Der Tweet suggeriert mit der Bild Headline und dem Kommnentar „hier habt ihr 60 Mio“, dass die syrische Regierung auf ihren offiziellen Bildern Baerbock zensiert hätte. Wie man sieht, ist das aber nicht richtig.

nd „wieder mal“ ist darauf bezogen, dass ich hier mittlerweile wöchentlich Meinungsbeiträge von Twitter-Usern (mMn eh fraglich, was das hier zu suchen hat) als Fehlinformation ausmache.
Kannte den BILD-Artikel nicht, aber im zweiten Absatz steht doch

Nicht nur das: Islamisten-nahe Medien, die der machthabenden HTS-Miliz angeschlossen sind, zensierten später die Fotos, auf denen Baerbock zu sehen war! Statt die offiziellen Bilder des hohen Besuchs zu zeigen, wie sie die staatliche Nachrichtenagentur Sana verbreitete, vernebelten sie Baerbock zur Unkenntlichkeit – anders als die begleitenden Männer.
Da hab ich hier auf den letzten Seiten ähnlich reißerische Artikel des ÖRR gelesen, ist halt leider einfach die Berichtserstattung heutzutage

„wieder mal“ ist darauf bezogen, dass ich hier mittlerweile wöchentlich Meinungsbeiträge von Twitter-Usern (mMn eh fraglich, was das hier zu suchen hat) als Fehlinformation ausmache.
Naja, wer soll das bewerten? Du wertest zB den BILD-Artikel als Fehlinformation, was ich jedoch nicht nachvollziehen kann.
Andere User bewerten bestimmte ÖRR-Artikel als Fehlinformation, was dann wieder andere User vehement verneinen und verteidigen.

Verstehe jetzt nicht, wer da wie kontrollieren soll. Außerdem ist für mich eine argumentative Auseinandersetzung mit Fehlinformationen, wie ich das zB bei den Beiträgen über das „Polizeiversagen“ versucht habe, immernoch zielführender, als eine Entfernung (bzw. dessen Forderung)
Ich werte nicht den Bild Artikel als Fehlinformation, sondern den Tweet von Frau Schunke.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

1735802784994.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Certa
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2025, 15:25 1735802784994.jpg
Bin überrascht, dass es noch größte Pessimisten und Schwarzseher als Deutsche gibt.
Shivus
Moderator

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2025, 15:25

Der Tweet suggeriert mit der Bild Headline und dem Kommnentar „hier habt ihr 60 Mio“, dass die syrische Regierung auf ihren offiziellen Bildern Baerbock zensiert hätte. Wie man sieht, ist das aber nicht richtig.

nd „wieder mal“ ist darauf bezogen, dass ich hier mittlerweile wöchentlich Meinungsbeiträge von Twitter-Usern (mMn eh fraglich, was das hier zu suchen hat) als Fehlinformation ausmache.

Nicht nur das: Islamisten-nahe Medien, die der machthabenden HTS-Miliz angeschlossen sind, zensierten später die Fotos, auf denen Baerbock zu sehen war! Statt die offiziellen Bilder des hohen Besuchs zu zeigen, wie sie die staatliche Nachrichtenagentur Sana verbreitete, vernebelten sie Baerbock zur Unkenntlichkeit – anders als die begleitenden Männer.
Da hab ich hier auf den letzten Seiten ähnlich reißerische Artikel des ÖRR gelesen, ist halt leider einfach die Berichtserstattung heutzutage

„wieder mal“ ist darauf bezogen, dass ich hier mittlerweile wöchentlich Meinungsbeiträge von Twitter-Usern (mMn eh fraglich, was das hier zu suchen hat) als Fehlinformation ausmache.
Naja, wer soll das bewerten? Du wertest zB den BILD-Artikel als Fehlinformation, was ich jedoch nicht nachvollziehen kann.
Andere User bewerten bestimmte ÖRR-Artikel als Fehlinformation, was dann wieder andere User vehement verneinen und verteidigen.

Verstehe jetzt nicht, wer da wie kontrollieren soll. Außerdem ist für mich eine argumentative Auseinandersetzung mit Fehlinformationen, wie ich das zB bei den Beiträgen über das „Polizeiversagen“ versucht habe, immernoch zielführender, als eine Entfernung (bzw. dessen Forderung)
Ich werte nicht den Bild Artikel als Fehlinformation, sondern den Tweet von Frau Schunke.
Ah. Hm. Verstehe deinen Punkt, ich bin auch kein Freund von reißerischen und verkürzten Darstellungen, da so natürlich bewusst und unbewusst ein Thema gelenkt werden kann

… nichtsdestotrotz finde ich, dass das nunmal leider die derzeitige Realität ist - und zwar aller Seiten, Parteien, Personen.

Und bzgl Meinungspost: ja, man könnte auch einfach den richtigen Artikel posten, finde ich auch hilfreicher
Eric
Administrator

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2025, 15:25

Selbst der Stern sieht es ähnlich wie Frau Schunke

dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2025, 13:35 Und „wieder mal“ ist darauf bezogen, dass ich hier mittlerweile wöchentlich Meinungsbeiträge von Twitter-Usern (mMn eh fraglich, was das hier zu suchen hat) als Fehlinformation ausmache.
Und eine Seite weiter vorne hast du es bestritten wenn dein geliebter ÖRR das gleiche tut, was hier nicht mal der Fall ist wie die nachfolgenden Links gezeigt haben.

Wieder einmal typisch, Informationen dürfen nur geteilt werden wenn sie dem eigenen Interesse dienen, gilt eben auf beiden Seiten, macht dich aber nicht zu einem besseren Menschen ;)
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2025, 15:25 1735802784994.jpg
Hätte man eigentlich bereinigen müssen um das Durchschnittsalter. Alte Menschen denken aus Gründen eher selten, dass das nächste Jahr für sie selbst besser wird.
Und viele der Länder in der unteren Hälfte sind überaltert.
maximised
Lounger

Wo siehst du das Alter? Ich bin blind, oder zu blöd.
grandepene
Lounger

Weiß einer von euch, was Musk momentan für ein Problem mit GB hat und mit deren Regierung ? Der tweetet da ununterbrochen drüber und ich blicke da irgendwie nicht durch.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Ich glaube es hat was mit den immer häufiger vorkommenden Gruppenvergewaltigungen gegen oft minderjährige Mädchen durch Zugezogene zu tun.

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
grandepene
Lounger

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2025, 19:41 Ich glaube es hat was mit den immer häufiger vorkommenden Gruppenvergewaltigungen gegen oft minderjährige Mädchen durch Zugezogene zu tun.
Danke dir, habe jetzt endlich mal einen deutschen Link gefunden

https://www.spiegel.de/ausland/keir-sta ... 7e57402d4f

Der britische Premierminister regt sich genauso wie Scholz über Musk auf :D
Antworten