Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Kämpfernatur
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2025, 21:16 Aber wie willst du dieser Masse an Idioten her werden. Ich selbst, hab' da echt keine Idee.
Lots die Fachkräfte und den Schwarzen Block zu Silvester auf ein abgesperrtes Gebiet und laß sie zusammen Spaß haben.
Sarvadon
Top Lounger

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2025, 21:20
maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2025, 21:16 @Harun

Nein so soll es nicht klingen.
Aber ich hätte angenommen wenn einer so eine Bombe zündet in einem bewohnten Gebiet ist er auf jeden Fall dran. Straftatbestand weiß ich nicht. Aber eine Bewährung? Hätte ich nicht gedacht.
Und sicher keine Kapitulation, aber wenn sich jetzt alle eine Woche aufregen und dann ist wieder was anderes passiert doch eh wieder nichts.
Aber wie willst du dieser Masse an Idioten her werden. Ich selbst, hab' da echt keine Idee.
Ich sehe hier 3 bis 5 Jahre für Erwerb bzw. Gefährdung.

https://www.gesetze-im-internet.de/spre ... /__40.html
Oder Geldstrafe
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Es wird neue Maßnahmen geben, die vor allem die vernünftigen Bürger in Ihrer Freiheit einschränken.

Diese Menschen werden uns weiter auf der Nase rum tanzen und mit der Zeit werden immer mehr Leute "umfallen" und das nächste Mal AfD wählen. Es wird den meisten dann auch am Allerwertesten vorbei gehen, wenn die Partei einen starken rechten Flügel hat.

Irgendwann ist das Maß voll. Und genau das beunruhigt mich noch am ehesten... wenn das Leid erstmal groß genug ist und dann der Erdrutsch-Sieg der AfD käme, aber vorher viele Gesetze zur Überwachung gemacht worden sind etc...

Der politische Extremismus wächst ja in alle Richtungen und je schlimmer die einen sind, desto größer wird das Ausgleichgewicht...

Ich habe keine Ahnung wie das aufgelöst werden soll.

Ich kann nur an jeden Menschen appellieren - lasst euch nicht spalten, auch wenn Ihr anderer Meinung seid. Redet mit anderen, argumentiert und findet heraus wie fundiert eure Einschätzung ist oder die des anderen.

Dieser Raum zur Diskussion hier ist sowieso Gold Wert.

Danke, dass Ihr alle mit macht. Herzliche Neujahrsgrüße :winke:

Blacky
H_B
Edler Spender

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2025, 21:16 @Harun

Nein so soll es nicht klingen.
Aber ich hätte angenommen wenn einer so eine Bombe zündet in einem bewohnten Gebiet ist er auf jeden Fall dran. Straftatbestand weiß ich nicht. Aber eine Bewährung? Hätte ich nicht gedacht.
Und sicher keine Kapitulation, aber wenn sich jetzt alle eine Woche aufregen und dann ist wieder was anderes passiert doch eh wieder nichts.
Aber wie willst du dieser Masse an Idioten her werden. Ich selbst, hab' da echt keine Idee.
So lange in Haft nehmen, bis derjenige freiwillig ausreist. Ist ein legitimes Mittel. Wohin er geht, ist mir dabei auch völlig egal. Andere Staaten handhaben das auch so. Wieso sollte ich mich für seine Existenz interessieren, wenn seine Existenz hier nur darin besteht, dass er unsere Gesetze und Regeln missachtet? Dein "da kann man nichts machen, Abschieben geht halt nicht" is genau das, was diese Menschen ausnutzen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Guter Gastbeitrag von Steinhöfel
"Zum Fall Elon Musk: „Habecks Wunsch nach einer staatlichen Steuerung der Meinungsbildung ist totalitär“

Unser Autor ist prominenter Medienanwalt. In seinem Gastbeitrag zeigt er auf, dass die Meinungsfreiheit hierzulande missverstanden wird. Erst recht von Robert Habeck.
https://www.berliner-zeitung.de/kultur- ... li.2285703
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2025, 23:01 Guter Gastbeitrag von Steinhöfel
"Zum Fall Elon Musk: „Habecks Wunsch nach einer staatlichen Steuerung der Meinungsbildung ist totalitär“

Unser Autor ist prominenter Medienanwalt. In seinem Gastbeitrag zeigt er auf, dass die Meinungsfreiheit hierzulande missverstanden wird. Erst recht von Robert Habeck.
https://www.berliner-zeitung.de/kultur- ... li.2285703
Steinhöfel bester Mann

Linksanwalt
Top Lounger

Cybertruck explodiert wie Feuerwerk. Sieht aus meiner Laien-Sicht aber nicht nach einem technischen Defekt, sondern eher nach einer gezielten Sprengung aus..

Ob da was dran ist..?

Stefan@05
Top Lounger

Das ist ein glasklarer Angriff auf Trump und Elon. Deutlicher kann man es nicht machen.

Bin gespannt was Trump mit dem ganzen linken Sumpf anstellt... wird spannend mit anzusehen.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Ist es denn dann linker Terrorismus oder wird es wieder ein "Freiheitskämpfer", "Protestant", "Aktivist"
Anis
Lounge-Legende

Ich finde, die Punkte Böllerverbot + härtere Maßnahmen schließen sich überhaupt nicht aus.

Ein zentrales / mehrere zentrale Feuerwerke je Stadt, vom 23:45 bis 00:15 und fertig. Kein Verkauf mehr von irgendwas an irgendwen, die Menschen können einfach nicht damit umgehend. Wenn ich höre, wie jetzt, während ich das tippe, noch Raketen fliegen und Böller explodieren, zweifle ich noch mehr an der Menschheit.

Wenn man es unbedingt braucht, dann eben das zentrale Ding, dafür professioneller und schöner (naja, Deutschland, geht bestimmt die ersten Jahre schief :-) ) - aber diese Belastung für Tiere, Menschen und Umwelt über Tage hinweg finde ich absolut beschissen. Es ist eben auch keineswegs kontrollierbar bzw sanktionierbar, welcher Kasper am 30.12. abends oder am 1.1. mittags rumknallt und so viele Vögel, wie hier in den letzten Tagen ans Fenster geflogen sind, .... Naja. Bin jetzt ja kein Umwelttyp, aber da sind so viele negative Punkte dabei von permanentem Lautstärkestress über Luftqualität bis hin zu verschmutzten Straßen.

Und bis hierhin im Text hat noch kein Experte irgendjemanden bewusst mit Raketen attackiert, sondern es geht nur um die "friedliche" Bevölkerung, die dieses Zeug nicht handlen kann. Und ich war bis Mitte 20 vermutlich nicht groß anders ehrlich gesagt.

Dass dann unsere armen Einsatzkräften sich seit Jahren so behandeln lassen müssen, ist irre. Ich finde es so bewundernswert, dass sie sich nicht einfach flächendeckend krank melden für diese Silvesternacht. Mit so wenig Rückhalt Jahr für Jahr aufs neue losziehen ist einfach heftig. Ich wünsche mir da so sehr mehr Befugnisse, aber selbst dann wäre die Manpower vermutlich nicht ausreichend..

Ein Böllerverbot schränkt die Spinner vermutlich bestenfalls etwas ein, tut aber der Umwelt inkl. Lebewesen mehr als gut.

Härtere Befugnisse schränken die Spinner hoffentlich noch mehr ein, tun aber der Umwelt auch ganz gut :-)

.... wird aber beides nicht so kommen, lol. Lächerlich.
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Bilal Abu Chaker

https://www.gmx.net/magazine/politik/us ... d-40513846

Usa ruft direkt den Notstand aus bei einer Amokfahrt

Bei uns wir am nächsten Tag über Tempolimit und demo gegen rechts sinniert…
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Es ist aber auch zum Heulen, dass die Meinungsfreiheit für alle gilt.

1735634617051.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Ja, die Leute sind schlecht darin geworden, einfach mal andere Meinungen auszuhalten.
Wenn ich LinkedIn öffne, sehe ich kaum berufliche Beiträge, sondern hauptsächlich irgendwelche Leute,
die sich politisch profilieren wollen (aka den Gutmenschen geben) bzw. andere Meinung diffamieren.

Ich hab's schon oft gesagt - es wird kaum noch gefragt, um was es geht, sondern von wem etwas kommt.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2025, 10:16 Es ist aber auch zum Heulen, dass die Meinungsfreiheit für alle gilt.

1735634617051.jpg
LOL, ausgerechnet die Liberalen immer ganz vorne dabei.
musclebra1n
Top Lounger

Wenn ich LinkedIn öffne, sehe ich kaum berufliche Beiträge, sondern hauptsächlich irgendwelche Leute,
die sich politisch profilieren wollen (aka den Gutmenschen geben) bzw. andere Meinung diffamieren.
Absolute Katastrophe geworden auf LinkedIn.
Möchtegern Intellektuelle, die ihren geistigen Dünnpfiff zu politischen Themen abgeben. Und man bekommt nur noch so einen Dreck da angezeigt.
Antworten