Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Bilal Abu Chaker

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2025, 20:39 Wir haben Menschen im Land, die nichts anderes verstehen. Unsere “100 Sozialstunden” haben versagt.

Aber klar, schimpft mal ordentlich mit den kleinen Rabauken, dann wird’s nächstes Silvester bestimmt besser.
Genau so ist es…
Wieso wird man sonst in einem „Gast“land so oft straffällig und benimmt sich wie ein Affe??

Würde es die gleichen Strafen wie bei dene in der Heimat geben wären die plötzlich ganz klein mit Hut…

Selbst der Knast hier ist ein Witz im vergleich zu Syrien und co…

Die lachen sich doch kaputt über die Justiz
Eric
Administrator

Man sollte sich nicht auf das Niveau von Rückständigen herablassen. Allerdings sollte man sich auch nicht auf der Nase herumtanzen lassen und deshalb sollten nicht integrationswillige Gäste das Land spätestens nach dem zweiten Vergehen auch wieder verlassen müssen.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2025, 20:41 So ein Quark. Ich bin der erste, der bei strengeren Richtlinien zur Einreise bzw Rückführung dabei ist. Selbst Haftstrafen völlig okay.

Aber Prügelstrafen und Zwangsarbeit. Wie viele Bier hattest du heute? :kekw:
Mit einer Haftstrafe bekommt man hier höchstens noch deutsche Boomer abgeschreckt. Unsere Justiz hat versagt und ist für die aktuelle Situation nicht ausgelegt.
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Der Edit von Harun zeigt doch, dass er eingesehen hat, wie sinnvoll die Aussage war.

@Eric hier wie gesagt sofort dabei
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Eigentlich müsste die Polizei mal auf die Barrikaden gehen, die müssen immer den Kopf hinhalten
Harun
Lounge Ultra

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2025, 20:56 Der Edit von Harun zeigt doch, dass er eingesehen hat, wie sinnvoll die Aussage war.
Ich kann dir gerade nicht folgen.
Harun
Lounge Ultra

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2025, 20:53

Wahnsinn.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Bin im Beitrag verrutscht. Mein Fehler.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
maximised
Lounger

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2025, 20:41 Es wäre ja schon mal ein Fortschritt, wenn es überhaupt spürbare und vor allem zeitnahe Strafen geben würde. Denn die 5. Bewährung führt mit Sicherheit nicht zu einem veränderten Handeln.
Mal ganz im ernst, bei der Kugelbombe oder wie sich das Teil schimpft, oder den Raketen in das Haus schießen glaube ich nicht, dass man mit Bewährung davon kommen würde, oder?
Dazu noch, wie willst du bei so vielen Vorfällen handeln? Da hat man doch überhaupt nicht die Kapazitäten für, oder?
Klar kann man jetzt wieder einfach "Abschieben" brüllen, aber das ist weder mit den aktuellen Gesetzen und auch so denke ich nicht möglich. Kannst sie ja nicht einfach aus einem Flugzeug werfen.
Ich habe keine Ahnung wie viele tausende da auf der Straße Verbrechen begehen, aber ich vermute es sind so viele, dass man überhaupt nicht weiß wo man anfangen soll.
Heißt nicht, man soll nichts tun! Aber ich vermute an zu laschen Strafen wird es nicht liegen, sondern einfach das sie nicht erwischt werden oder keine Kapazitäten da sind bzw. beides.
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2025, 20:53

Sind das nicht Bilder vom letzten Sylvester? Zumindest das mit dem Bus kommt mir bekannt vor.
Harun
Lounge Ultra

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2025, 21:07
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2025, 20:41 Es wäre ja schon mal ein Fortschritt, wenn es überhaupt spürbare und vor allem zeitnahe Strafen geben würde. Denn die 5. Bewährung führt mit Sicherheit nicht zu einem veränderten Handeln.
Mal ganz im ernst, bei der Kugelbombe oder wie sich das Teil schimpft, oder den Raketen in das Haus schießen glaube ich nicht, dass man mit Bewährung davon kommen würde, oder?
Dazu noch, wie willst du bei so vielen Vorfällen handeln? Da hat man doch überhaupt nicht die Kapazitäten für, oder?
Klar kann man jetzt wieder einfach "Abschieben" brüllen, aber das ist weder mit den aktuellen Gesetzen und auch so denke ich nicht möglich. Kannst sie ja nicht einfach aus einem Flugzeug werfen.
Ich habe keine Ahnung wie viele tausende da auf der Straße Verbrechen begehen, aber ich vermute es sind so viele, dass man überhaupt nicht weiß wo man anfangen soll.
Heißt nicht, man soll nichts tun! Aber ich vermute an zu laschen Strafen wird es nicht liegen, sondern einfach das sie nicht erwischt werden oder keine Kapazitäten da sind bzw. beides.
Was denkst du denn, was für Strafen die bekommen? :-)

Deine Aussage klingt wie eine Kapitulation. Mit der Ansicht können wir es auch ganz lassen.
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Bilal Abu Chaker

:-) :-) :-)

Wir haben hier Leute in unserem Land, die weder uns noch unsere Kultur achten sondern sich hier ein einfaches und lässiges Leben machen wollen (auf unsere Kosten)

Was willst du sonst außer alle abschieben? Wegen mir nach der ersten Strafanzeige um fair zu sein…
Das Problem kriegst du nie mejr in griff…

Gab es eigentlich schon statements von faeser und co?
maximised
Lounger

@Harun

Nein so soll es nicht klingen.
Aber ich hätte angenommen wenn einer so eine Bombe zündet in einem bewohnten Gebiet ist er auf jeden Fall dran. Straftatbestand weiß ich nicht. Aber eine Bewährung? Hätte ich nicht gedacht.
Und sicher keine Kapitulation, aber wenn sich jetzt alle eine Woche aufregen und dann ist wieder was anderes passiert doch eh wieder nichts.
Aber wie willst du dieser Masse an Idioten her werden. Ich selbst, hab' da echt keine Idee.
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2025, 21:16 @Harun

Nein so soll es nicht klingen.
Aber ich hätte angenommen wenn einer so eine Bombe zündet in einem bewohnten Gebiet ist er auf jeden Fall dran. Straftatbestand weiß ich nicht. Aber eine Bewährung? Hätte ich nicht gedacht.
Und sicher keine Kapitulation, aber wenn sich jetzt alle eine Woche aufregen und dann ist wieder was anderes passiert doch eh wieder nichts.
Aber wie willst du dieser Masse an Idioten her werden. Ich selbst, hab' da echt keine Idee.
Ich sehe hier 3 bis 5 Jahre für Erwerb bzw. Gefährdung.

https://www.gesetze-im-internet.de/spre ... /__40.html
Antworten