Müsste aber mindestens nochmal richtig knackig werden, nicht so zaghafte -4°C wie aktuell. Die Speicher sind nämlich noch zu 80% voll, damit kommt man bei diesem Wetter locker durch den Winter.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2024, 09:06der Herr Müller von der Bundesnetzagentur ist auch aufgewacht, natürlich sagt man erstmal das alles in Ordnung ist mal will ja nicht verunsichern vor der Wahl. Fakt ist das 15Mrd m³ Gas die 2024 noch über die Ukraine kammen für Ungarn, Slowakei, Österreich, Serbien eben ersetzt werden müssen. Habeck hat doch vor 2 Jahren sogar gesagt das wir solidarisch sein müssen falls es in Südosteuropa zur Gaskrise kommt, das heisst wir beliefert die dann. Und bei Frostwetter werden die Speicher schmelzen wie das Eis in der Sonne. Da helfen im übrigen auch die LNG Terminals nicht viel, die sind nicht dafür ausgelegt die Speicher im Winter voll zu machen sondern nur im Sommer. Im Winter ist der Gasverbrauch das vierfache wie im Sommer.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2024, 18:11Wetterbericht sagt für Mitte Januar bei mir -5, nachts -10 Grad voraus. Mist, ich wollte dieses Jahr eigentlich mal Heizkosten sparenGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2024, 12:34
Quelle? Lese ich hier zum ersten Mal .
Aber ob uns ein "echter" Winter so kurzfristig bei der Gasversorgung in Probleme bringen kann? Hm, habe ich auch noch nichts von gehört.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- H_B
- Edler Spender
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Genau darum verstehe ich die Aussage „ Es gibt gute Chancen das wir im Februar ne Gasmangellage erleben werden“ nicht, wenn im Link sogar folgendes steht:H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2024, 10:34Müsste aber mindestens nochmal richtig knackig werden, nicht so zaghafte -4°C wie aktuell. Die Speicher sind nämlich noch zu 80% voll, damit kommt man bei diesem Wetter locker durch den Winter.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2024, 09:06der Herr Müller von der Bundesnetzagentur ist auch aufgewacht, natürlich sagt man erstmal das alles in Ordnung ist mal will ja nicht verunsichern vor der Wahl. Fakt ist das 15Mrd m³ Gas die 2024 noch über die Ukraine kammen für Ungarn, Slowakei, Österreich, Serbien eben ersetzt werden müssen. Habeck hat doch vor 2 Jahren sogar gesagt das wir solidarisch sein müssen falls es in Südosteuropa zur Gaskrise kommt, das heisst wir beliefert die dann. Und bei Frostwetter werden die Speicher schmelzen wie das Eis in der Sonne. Da helfen im übrigen auch die LNG Terminals nicht viel, die sind nicht dafür ausgelegt die Speicher im Winter voll zu machen sondern nur im Sommer. Im Winter ist der Gasverbrauch das vierfache wie im Sommer.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2024, 18:11
Wetterbericht sagt für Mitte Januar bei mir -5, nachts -10 Grad voraus. Mist, ich wollte dieses Jahr eigentlich mal Heizkosten sparen
Aber ob uns ein "echter" Winter so kurzfristig bei der Gasversorgung in Probleme bringen kann? Hm, habe ich auch noch nichts von gehört.
„ Damit sind wir für die nächsten drei Monate gut gerüstet.“
Da fragt man sich wirklich, ob das Leseverständnis so schlecht ist, oder ob bewusst Desinformation betrieben wird…
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Es ist Übertreibung. Keine Desinformation.
Wenn die Speicher sehr niedrig sind, haben Zwischenfälle große Konsequenzen, da kein Sicherheitspuffer da ist.
Das ist es, nicht mehr, nicht weniger. Aber damit verkaufst du keine Zeitungen und bekommst keine Klicks.
Wenn die Speicher sehr niedrig sind, haben Zwischenfälle große Konsequenzen, da kein Sicherheitspuffer da ist.
Das ist es, nicht mehr, nicht weniger. Aber damit verkaufst du keine Zeitungen und bekommst keine Klicks.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
In 3 Monaten ist halt auch März. Hatte letztes Jahr bis Anfang Juni die Heizung an weil es noch arschkalt war.
- Certa
- Lounge Ultra
Im Juni werden die Gasspeicher auch schon wieder gefüllt, da kannst du heizen so viel du willstdutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2024, 11:16 In 3 Monaten ist halt auch März. Hatte letztes Jahr bis Anfang Juni die Heizung an weil es noch arschkalt war.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Die Aussage kam von @stabil, nicht von einem Medium. Und wenn die Speicher für drei Monate reichen, ist eine Mangellage im Februar keine Übertreibung, sondern einfach falsch. Es steht nirgendwo etwas auch nur von Indizien, die auf eine potentielle Mangellage schließen lassen.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2024, 11:13 Es ist Übertreibung. Keine Desinformation.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Gibt zig Medien, die das ebenso thematisieren.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Sieht für Habeck eh nicht gut aus momentan. Merz hat Söder nicht widersprochen und Mützenich deutet an, dass man beim Bürgergeld zu Kompromissen bereit ist, was der Hauptkonflikt zwischen Union und SPD ist.
Wenn die SPD sich nicht total dumm anstellt, wird es wieder GroKo geben. (Nicht, dass das irgendwas bringen würde)
Wenn die SPD sich nicht total dumm anstellt, wird es wieder GroKo geben. (Nicht, dass das irgendwas bringen würde)
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Wo wohnst du denn dass bis Anfang Juni die Heizung an war?dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2024, 11:16 In 3 Monaten ist halt auch März. Hatte letztes Jahr bis Anfang Juni die Heizung an weil es noch arschkalt war.
Oder einfach Typ Frostbeule?
Mein Opa auch so ein Kandidat, heizt auf 24-25° weil er es warm haben will und ihm da Geld und Umwelt egal sind
Ich denke auch nicht, dass wir ein Problem haben werden.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Gut für Rentner, schlecht für alle anderen.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2024, 11:30 Sieht für Habeck eh nicht gut aus momentan. Merz hat Söder nicht widersprochen und Mützenich deutet an, dass man beim Bürgergeld zu Kompromissen bereit ist, was der Hauptkonflikt zwischen Union und SPD ist.
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Nähe München, aber mit 2 kleinen Kindern im Haus kann man die Zimmer schlecht bei 18 Grad lassen, haben im Wohnraum aber so um die 21 Grad.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2024, 11:31Wo wohnst du denn dass bis Anfang Juni die Heizung an war?dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2024, 11:16 In 3 Monaten ist halt auch März. Hatte letztes Jahr bis Anfang Juni die Heizung an weil es noch arschkalt war.
Oder einfach Typ Frostbeule?
Mein Opa auch so ein Kandidat, heizt auf 24-25° weil er es warm haben will und ihm da Geld und Umwelt egal sind
Ich denke auch nicht, dass wir ein Problem haben werden.
- H_B
- Edler Spender
Da kann ich nur einen Holzvergaser empfehlen und dazu im Dorf kostenlos Holz bekommen. Wir bezahlen quasi nichts. Haben hier durchgehend 23-25°C im Haus, Warmwasser ist kochend heiß aus der Leitung. Einziges Manko, dass man selbst ab und zu mal nachlegen muss, das ist leider nicht automatisiert.
Ofen im Wohnraum auch sehr geil.
Ofen im Wohnraum auch sehr geil.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- Certa
- Lounge Ultra
Oder wie wir mit gut isolierter Wohnung in Sandwich Position (oben, unten, links, rechts andere Heizer). Die Tage, an welchen wir selber die Heizung aufdrehen müssen, sind wirklich sehr begrenzt.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2024, 11:56 Energieträger kostenlos beziehen ist immer empfehlenswert.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
MirinGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2024, 11:56 Energieträger kostenlos beziehen ist immer empfehlenswert.
Holzofen aber schon geil im Haus