Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
oldschool87
Top Lounger
Körpergewicht: 101

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Hat die AfD eigtl. was dazu gesagt bisher bzw. es für ihre "Propaganda" genutzt?
summerset
Top Lounger

Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 13:00 Ganz wichtig heute Abend in Magdeburg erstmal ne Demo gegen Rechts organisieren
Warum eigentlich? Hat der sich nicht selbst als links gelesen? Also eher Demo gegen links?
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 13:16
Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 13:00 Ganz wichtig heute Abend in Magdeburg erstmal ne Demo gegen Rechts organisieren
Warum eigentlich? Hat der sich nicht selbst als links gelesen? Also eher Demo gegen links?
Wieso sollte man gegen die richtige Ideologie demonstrieren?
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 13:15 Hat die AfD eigtl. was dazu gesagt bisher bzw. es für ihre "Propaganda" genutzt?
summerset
Top Lounger

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 13:17 Wieso sollte man gegen die richtige Ideologie demonstrieren?
Hast natürlich recht. Wie konnte ich das nur vergessen.
summerset
Top Lounger

Vielleicht sollte man eher eine "Kampf gegen Drogen"-Demo organisieren stattdessen:
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen- ... g-100.html

Der mutmaßliche Attentäter vom Weihnachtsmarkt in Magdeburg soll unter Drogen gestanden haben. Das meldet am Samstagvormittag die BILD-Zeitung. Das Blatt beruft sich auf Polizeikreise. Demnach ist ein erster Drogen-Schnelltest positiv ausgefallen.
Nachbar: "Er war ein ganz normaler Bürger"

Ein Nachbar des mutmaßlichen Attentäters in Bernburg schilderte im MDR-Interview den Mann als sehr zurückgezogen und verschlossen. Man habe natürlich gewusst, dass er Arzt im Fachklinikum Salus sei. Man habe ihn mal in der Stadt beim Einkaufen gesehen. "Aber für mich war es ein ganz normaler Nachbar, ein ganz normaler Bürger." Es sei eine beängstigende Situation, vor allem, weil man drei Jahre mit diesem Menschen in einem Haus gewohnt und gar nichts über ihn gewusst habe.

"Und jetzt kommt raus nach über drei Jahren, dass dieser Mensch mehrere Menschen umgebracht hat, mehrere Menschen verletzt hat, was mich persönlich sehr traurig macht." Weiter sagte der Nachbar: "Der Mann ist doch hierher geflohen, weil er dem Islam den Rücken gekehrt hat. Man versteht das eigentlich nicht so wirklich."
Am Samstagvormittag sind weitere Details zum mutmaßlichen Täter bekannt geworden. Die Fachklinik in Bernburg hat dem MDR bestätigt, dass der Festgenommene in dem Krankenhaus gearbeitet hat. Er war seit 2020 im Maßregelvollzug für suchtkranke Menschen angestellt. Zuletzt sei er aber arbeitsunfähig gewesen. Die Klinik hat für den Mittag weitere Infos angekündigt.
Tja. Nennt sich dann wohl Ironie. Warum er wohl AU war?
Zuletzt geändert von summerset am 21. Dez 2024, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Logan
Lounger

IMG-20241221-WA0006.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
H_B
Edler Spender

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 13:18
oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 13:15 Hat die AfD eigtl. was dazu gesagt bisher bzw. es für ihre "Propaganda" genutzt?
Liest sich wie eine ganz normale Anteilnahme. Die Bemerkung, wann der Wahnsinn endlich endet, ist sicherlich auch nicht ganz unbegründet - dieses Jahr gab es so viele Anschläge und versuchte/geplante Anschläge wie schon lange nicht mehr. Als Nutzung zu Propagandazwecke würde ich das nicht direkt einordnen, da hätte Frau Weidel schon noch direkter schreiben müssen.

Einige davon wurden sogar angekündigt, wie dieser hier auch. Unser Sicherheitsapparat ist aber leider mit anderen Dingen beschäftigt.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
summerset
Top Lounger

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 13:27 Als Nutzung zu Propagandazwecke würde ich das nicht direkt einordnen, da hätte Frau Weidel schon noch direkter schreiben müssen.
Unterstellt werden wird es ihr trotzdem. #05#
Matt-Eagle
Top Lounger

Die wissen aber schon das es heute Abend in Magdeburg auch eine Demo gibt die von Balaclava organisiert wird 😂
oldschool87
Top Lounger
Körpergewicht: 101

Bestätigt also leider meinen Eindruck von den deutschen Medien (erneut) :(
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Bilal Abu Chaker

Logan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 13:23 IMG-20241221-WA0006.jpg
Wow die sine ja schneller als eine Rakete 🚀

Danke

MAGDEBURG BLEIBT BUNT!!!!!!!!!1111!!!!1!1!!1!!
Somewhere87
Lounger

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 12:59
21.12.2024 - 12:23 Uhr
Demo gegen Rechts
In Magdeburg soll heute nach dem Anschlag auf einen Weihnachtsmarkt um 19 Uhr eine Demonstration gegen Rechts stattfinden.
Hintergrund ist, dass die AfD den Anschlag für sich nutzt und am Montag demonstrieren will.
Empfinde ich als absolut pietätlos. Müsste man verbieten.
Jdizzle
Top Lounger

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 13:27
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 13:18
Liest sich wie eine ganz normale Anteilnahme. Die Bemerkung, wann der Wahnsinn endlich endet, ist sicherlich auch nicht ganz unbegründet - dieses Jahr gab es so viele Anschläge und versuchte/geplante Anschläge wie schon lange nicht mehr. Als Nutzung zu Propagandazwecke würde ich das nicht direkt einordnen, da hätte Frau Weidel schon noch direkter schreiben müssen.

Einige davon wurden sogar angekündigt, wie dieser hier auch. Unser Sicherheitsapparat ist aber leider mit anderen Dingen beschäftigt.
Krah wird da schon etwas direkter
AT93
Top Lounger

Antworten