Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Hat die AfD eigtl. was dazu gesagt bisher bzw. es für ihre "Propaganda" genutzt?
-
- Top Lounger
Warum eigentlich? Hat der sich nicht selbst als links gelesen? Also eher Demo gegen links?Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 13:00 Ganz wichtig heute Abend in Magdeburg erstmal ne Demo gegen Rechts organisieren
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Wieso sollte man gegen die richtige Ideologie demonstrieren?summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 13:16Warum eigentlich? Hat der sich nicht selbst als links gelesen? Also eher Demo gegen links?Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 13:00 Ganz wichtig heute Abend in Magdeburg erstmal ne Demo gegen Rechts organisieren
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 13:15 Hat die AfD eigtl. was dazu gesagt bisher bzw. es für ihre "Propaganda" genutzt?
-
- Top Lounger
Hast natürlich recht. Wie konnte ich das nur vergessen.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 13:17 Wieso sollte man gegen die richtige Ideologie demonstrieren?
-
- Top Lounger
Vielleicht sollte man eher eine "Kampf gegen Drogen"-Demo organisieren stattdessen:
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen- ... g-100.html
Der mutmaßliche Attentäter vom Weihnachtsmarkt in Magdeburg soll unter Drogen gestanden haben. Das meldet am Samstagvormittag die BILD-Zeitung. Das Blatt beruft sich auf Polizeikreise. Demnach ist ein erster Drogen-Schnelltest positiv ausgefallen.
Nachbar: "Er war ein ganz normaler Bürger"
Ein Nachbar des mutmaßlichen Attentäters in Bernburg schilderte im MDR-Interview den Mann als sehr zurückgezogen und verschlossen. Man habe natürlich gewusst, dass er Arzt im Fachklinikum Salus sei. Man habe ihn mal in der Stadt beim Einkaufen gesehen. "Aber für mich war es ein ganz normaler Nachbar, ein ganz normaler Bürger." Es sei eine beängstigende Situation, vor allem, weil man drei Jahre mit diesem Menschen in einem Haus gewohnt und gar nichts über ihn gewusst habe.
"Und jetzt kommt raus nach über drei Jahren, dass dieser Mensch mehrere Menschen umgebracht hat, mehrere Menschen verletzt hat, was mich persönlich sehr traurig macht." Weiter sagte der Nachbar: "Der Mann ist doch hierher geflohen, weil er dem Islam den Rücken gekehrt hat. Man versteht das eigentlich nicht so wirklich."
Tja. Nennt sich dann wohl Ironie. Warum er wohl AU war?Am Samstagvormittag sind weitere Details zum mutmaßlichen Täter bekannt geworden. Die Fachklinik in Bernburg hat dem MDR bestätigt, dass der Festgenommene in dem Krankenhaus gearbeitet hat. Er war seit 2020 im Maßregelvollzug für suchtkranke Menschen angestellt. Zuletzt sei er aber arbeitsunfähig gewesen. Die Klinik hat für den Mittag weitere Infos angekündigt.
Zuletzt geändert von summerset am 21. Dez 2024, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Logan
- Lounger
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- H_B
- Edler Spender
Liest sich wie eine ganz normale Anteilnahme. Die Bemerkung, wann der Wahnsinn endlich endet, ist sicherlich auch nicht ganz unbegründet - dieses Jahr gab es so viele Anschläge und versuchte/geplante Anschläge wie schon lange nicht mehr. Als Nutzung zu Propagandazwecke würde ich das nicht direkt einordnen, da hätte Frau Weidel schon noch direkter schreiben müssen.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 13:18oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 13:15 Hat die AfD eigtl. was dazu gesagt bisher bzw. es für ihre "Propaganda" genutzt?
Einige davon wurden sogar angekündigt, wie dieser hier auch. Unser Sicherheitsapparat ist aber leider mit anderen Dingen beschäftigt.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Top Lounger
Unterstellt werden wird es ihr trotzdem.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 13:27 Als Nutzung zu Propagandazwecke würde ich das nicht direkt einordnen, da hätte Frau Weidel schon noch direkter schreiben müssen.
-
- Top Lounger
Die wissen aber schon das es heute Abend in Magdeburg auch eine Demo gibt die von Balaclava organisiert wird
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Bestätigt also leider meinen Eindruck von den deutschen Medien (erneut)
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Bilal Abu Chaker
Wow die sine ja schneller als eine Rakete
Danke
MAGDEBURG BLEIBT BUNT!!!!!!!!!1111!!!!1!1!!1!!
-
- Lounger
Empfinde ich als absolut pietätlos. Müsste man verbieten.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 12:5921.12.2024 - 12:23 Uhr
Demo gegen Rechts
In Magdeburg soll heute nach dem Anschlag auf einen Weihnachtsmarkt um 19 Uhr eine Demonstration gegen Rechts stattfinden.
Hintergrund ist, dass die AfD den Anschlag für sich nutzt und am Montag demonstrieren will.
-
- Top Lounger
Krah wird da schon etwas direkterH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 13:27Liest sich wie eine ganz normale Anteilnahme. Die Bemerkung, wann der Wahnsinn endlich endet, ist sicherlich auch nicht ganz unbegründet - dieses Jahr gab es so viele Anschläge und versuchte/geplante Anschläge wie schon lange nicht mehr. Als Nutzung zu Propagandazwecke würde ich das nicht direkt einordnen, da hätte Frau Weidel schon noch direkter schreiben müssen.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 13:18oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 13:15 Hat die AfD eigtl. was dazu gesagt bisher bzw. es für ihre "Propaganda" genutzt?
Einige davon wurden sogar angekündigt, wie dieser hier auch. Unser Sicherheitsapparat ist aber leider mit anderen Dingen beschäftigt.
- AT93
- Top Lounger