Hab bei wow jetzt außerplanmäßig gekündigt und deshalb bei this City is ours bei ep5 aufgehört. Ging besser los, als es dann weitergegangen ist. Stimmt hier @Cornholio/ 100% zu.
His &Hers haben wir tatsächlich gestern auch in einem Schwung durchgeschaut und ist nette Unterhaltung, aber nichts, was im Kopf bleibt. Dem Twist hab ich tatsächlich schon 2 Folgen vorm Ende gerochen und deshalb unfreiwillig gespoilert
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Spannende Miniserie über Start-ups, die Tech Szene und darüber, wie Motivation und Ehrgeiz in Betrug umschlagen können. Amanda Seyfried, mir bis dahin unbekannt, spielt grossartig. Mit dabei sind auch Said aus Lost (hätte ihn fast nicht erkannt) und der eine Bruder aus Succession, der wieder eine genauso schrullige Rolle übernimmt.
Kann man sich ansehen, wenn einem die Thematik zusagt. Ist ähnlich wie Dopesick aufgebaut.
Morgen startet Industry Staffel 4 bei HBO Max. Schon alleine deshalb lohnt sichs mal in den Anbieter reinzuschauen.
Für mich zusammen mit Billions die beste Serie aus dem Finanzumfeld.
Edit: Episode 1 absolut top. Die Serie lässt qualitativ einfach gar nicht nach.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Nein. Unabhängig davon, dass die mit sehr selbstbewussten Preisen starten.
Netflix, Apple, usw. alle gekündigt.
Let piracy grow strong again!
Meine Beiträge beziehen sich ausdrücklich auf den statistischen Regelfall. Kein Anspruch auf Abdeckung individueller Ausnahmen körperlicher, psychischer, medizinischer, sozialer oder sonstiger Art.
mega guter start, danach kamen paar seeeehr slow-paced folgen (typisch für gilligan das er bei eigentlich absolut unrelevanten ereignissen sehr viele details und längen zeigt, zB alleine dass man wirklich mind. 20x die lange telefonansage von den others hören muss uncut, jedesmal wenn carol anruft..), er nimmt sich halt enorm viel zeit für die charakter- und storyentwicklung. kann mir gut vorstellen, dass das hetuzutage vielen zu langweilig ist, mir persönlich hats trotzdem gefallen und ich sehs halt auch als invest in die weiteren staffeln. die story hat unglaublich potenzial und gilligan weiß was er tut, ich freu mich auf S2.
Gerade die sehr langsame Erzählweise gefällt mir richtig gut. Die ist wichtig für mich, um mich in den Charakter hineinversetzen zu können. Ich habe mich hier im Gegensatz zu anderen Serien oft gefragt, was ich wohl tun würde. Dem Hedonismus frönen? Uhhh, da würden mir ein paar Dinge einfallen......
Ich würde halt auch als erstes mal direkt nach der langen Bandansage mitteilen, die sollen die Ansage kürzen.
Meine Beiträge beziehen sich ausdrücklich auf den statistischen Regelfall. Kein Anspruch auf Abdeckung individueller Ausnahmen körperlicher, psychischer, medizinischer, sozialer oder sonstiger Art.
Aktuell ist HBO max in der 6€ Version überragend. Sehr, sehr wenig Werbung. Content ist extrem hochwertig und der Player und die App funktionieren einwandfrei.
Knolle hat geschrieben:
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2026, 19:05
Aktuell ist HBO max in der 6€ Version überragend. Sehr, sehr wenig Werbung. Content ist extrem hochwertig und der Player und die App funktionieren einwandfrei.
Super, ich wollte hier grad fragen, ob es schon Erfahrungen gibt, inwiefern es technisch läuft.
Dann werde ich mir mal ein Abo holen. Endlich mal wieder The Wire und Sopranos schauen.