Supplements - Allgemeiner Talk
-
- Lounge-Legende
- Brick
- Lounge Ultra
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
MAN könnte ja neben donations nen button machen mit bspw mit lounge codes oder sponsor/support codes
@eric
@eric
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
@eric geht das ?Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 21:08 MAN könnte ja neben donations nen button machen mit bspw mit lounge codes oder sponsor/support codes
@eric
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Wir packen einen Link zu dem Thread mit den Rabattcodes morgen wieder in den Banner. Das mit dem Button ist aber ne gute Idee, müssen da mal mit Meister @Thor sprechen.
In ungefähr nem Monat sollte aber auch die Startseite stehen, dann können wir das vielleicht prominenter platzieren.
In ungefähr nem Monat sollte aber auch die Startseite stehen, dann können wir das vielleicht prominenter platzieren.
- Eric
- Administrator
Wenn du auf den Link in meiner Signatur klickst, kommst du zu dem Thema mit den Firmen und Codes, die das Forum unterstützen.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 20:53 Kann man den irgendwo anpinnen? Haben immer gutes Zeug
- Eric
- Administrator
Ergänzend dazu habe ich noch ein eigenes Thema eröffnet.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2023, 04:41Wenn du auf den Link in meiner Signatur klickst, kommst du zu dem Thema mit den Firmen und Codes, die das Forum unterstützen.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 20:53 Kann man den irgendwo anpinnen? Haben immer gutes Zeug
- Eric
- Administrator
ab heute gilt zusätzlich der Code " Lifters15 ".Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2023, 08:15Ergänzend dazu habe ich noch ein eigenes Thema eröffnet.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2023, 04:41Wenn du auf den Link in meiner Signatur klickst, kommst du zu dem Thema mit den Firmen und Codes, die das Forum unterstützen.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 20:53 Kann man den irgendwo anpinnen? Haben immer gutes Zeug
-
- Lounge-Legende
Ich hatte damals Manu gefragt ob er einen Code dort hat. Er meinte er hat die Firma nur mal besucht.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 12:40Whey kam letzte Woche an. Nichts Besonderes (aber Manuel Bauer hat das auch ;-))Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 12:36 Muss sagen bei mir wirkt Instagram Werbung sehr gut.
Gestern zufällig eine von der Marke "BodyShake" bekommen. Gesehen dass sie veganes Zimt EW haben ohne Soja und zack bestellt.
Vorher noch nie was von der Marke gehört.
Für Schnäppchenjäger wie @Schnäppchenjäger ist die Seite aber nix. Werd berichten wie es schmeckt. Wenn vegan gut ist, dann wird Whey sicher auch nicht so schlecht sein.
Heute in der Story hieß es es kommen demnächst mehr Produkte von und mit Manuel Bauer - dachte der ist fest bei Vayu?
- Buck
- Top Lounger
Vielleicht ein weiterer Indikator, dass bald Schluss ist mit Vayu...H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2023, 12:01Ich hatte damals Manu gefragt ob er einen Code dort hat. Er meinte er hat die Firma nur mal besucht.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 12:40Whey kam letzte Woche an. Nichts Besonderes (aber Manuel Bauer hat das auch ;-))Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 12:36 Muss sagen bei mir wirkt Instagram Werbung sehr gut.
Gestern zufällig eine von der Marke "BodyShake" bekommen. Gesehen dass sie veganes Zimt EW haben ohne Soja und zack bestellt.
Vorher noch nie was von der Marke gehört.
Für Schnäppchenjäger wie @Schnäppchenjäger ist die Seite aber nix. Werd berichten wie es schmeckt. Wenn vegan gut ist, dann wird Whey sicher auch nicht so schlecht sein.
Heute in der Story hieß es es kommen demnächst mehr Produkte von und mit Manuel Bauer - dachte der ist fest bei Vayu?
- Buck
- Top Lounger
Hehehe, More hat es in die erste Reihe auf dem Thumbnail der Science-Cops geschafft. Wie schön, doch endlich mal etwas "Aufmerksamkeit" der richtigen Art
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geht der Link am PC (Mozilla) nur bei mir nicht?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 20:21 Wenn ihr über den folgenden Link bei Vitaminversand24 bestellt, erhält das Forum eine kleine Provision. Ihr könnt bei der Bestellung trotzdem den CodePia15 nutzen; wichtig ist nur, dass ihr über den Link auf die Seite geht.
Vitaminversand24
- H_B
- Edler Spender
Also bei mir lädt er. Ob er funktioniert, respektive das Forum daran beteiligt wird, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, aber die verlinkte Seite lädt.Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2023, 20:11Geht der Link am PC (Mozilla) nur bei mir nicht?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 20:21 Wenn ihr über den folgenden Link bei Vitaminversand24 bestellt, erhält das Forum eine kleine Provision. Ihr könnt bei der Bestellung trotzdem den CodePia15 nutzen; wichtig ist nur, dass ihr über den Link auf die Seite geht.
Vitaminversand24
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Das ist seltsam, aber ihr könnt ja trotzdem den Code benutzen. Für euch macht das keinen Unterschied, für uns eventuell schon.
Ich verwende eh den Code .Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2023, 21:35Das ist seltsam, aber ihr könnt ja trotzdem den Code benutzen. Für euch macht das keinen Unterschied, für uns eventuell schon.