Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Somewhere87
Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Glaube ehrlich weniger, dass die politische Richtung von ihm irgendwie relevant für den Anschlag ist.
H_B
Edler Spender

Interessanterweise tauchte er trotz (oder gerade durch die Tendenz zur AfD?) nicht auf dem Schirm der Sicherheitsbehörden auf. Fragwürdige Nummer wieder mal.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
GoldenInside
Lounge Ultra

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 11:06 Interessanterweise tauchte er trotz (oder gerade durch die Tendenz zur AfD?) nicht auf dem Schirm der Sicherheitsbehörden auf. Fragwürdige Nummer wieder mal.
Auf jeden Fall, er wurde ja scheinbar sowohl bei Twitter als auch direkt bei der Polizei gemeldet.
grandepene
Lounger

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 10:52 Er sagt doch von sich selbst, dass er ein Linker und kein Freund der Rechten ist.

Die haben es 2016 auch geschafft einen rechtsextremen Anschlag aus dem OEZ in München zu machen. Aus Ali wurde dann David.
AT93
Top Lounger

Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 09:19
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 05:15
Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 00:38

Ich glaube, es wird einfach oft der Umfang des Problems verkannt. Die Weltbank geht davon aus, dass allein bis 2050 über 200 Millionen Menschen weltweit Binnenklimaflüchtlinge werden könnten. Das wären 8 Millionen im Jahr, und sicher mehr als das, was wir im Moment in Deutschland pro Jahr haben.

Wir können das Geld streichen (die berühmten Pull-Faktoren), wir können Stacheldraht hochziehen und FrontEx aufmannen, klar. Wird das alle aufhalten? Sollen wir sie im Zweifelsfall zusammenschießen lassen? An unseren Grenzen und an der in Mexiko? Es ist längst ein globales Problem, und es wird schlimmer werden.

Ich muss immer wieder lachen, wenn Leute glauben, dies sei ein Deutsches Problem.

Auch hier wieder: Nur Tränen, keine Lösungen. Wie willst Du die alle fernhalten? Komm doch mal runter von Deiner Detailbesessenheit, und sag an, wie das real in dieser globalisierten Welt funktionieren soll. Ja, ja, ich weiß, Du willst deglobalisieren und wieder als Volk auftreten, aber selbst Du müsstest doch sehen, dass es das nicht mehr geben wird. Und sei es nur aufgrund der Demografie und Überzahl der "anderen". Wie soll das funktionieren? Rly, das ist doch Quatsch.
Hast du denn Lösungsvorschläge?
Leider nur wenige. Deals mit Herrschern und Warlords vor Ort und weniger Sozialstaat hier.
Das letztere wird zwar nur die Kanalisation spezifisch nach Deutschland etwas abschwächen, weil der Klimawandel insgesamt riesige Fluchtbewegungen auslösen wird, aber dann ist es wenigstens ein gesamteuropäischeres Problem.

Klar wollen gerade viele nach Deutschland, weil es hier eine Versorgung gibt. Und natürlich ist das ein Pullfaktor lol, keine Ahnung wie man das diskutieren kann.
Aber auch ohne Bürgergeld könnten es sehr viele vorziehen, in Europa in Armut zu leben als Zuhause zu verrecken.
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 01:05
Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 00:38

Ich glaube, es wird einfach oft der Umfang des Problems verkannt. Die Weltbank geht davon aus, dass allein bis 2050 über 200 Millionen Menschen weltweit Binnenklimaflüchtlinge werden könnten. Das wären 8 Millionen im Jahr, und sicher mehr als das, was wir im Moment in Deutschland pro Jahr haben.

Wir können das Geld streichen (die berühmten Pull-Faktoren), wir können Stacheldraht hochziehen und FrontEx aufmannen, klar. Wird das alle aufhalten? Sollen wir sie im Zweifelsfall zusammenschießen lassen? An unseren Grenzen und an der in Mexiko? Es ist längst ein globales Problem, und es wird schlimmer werden.

Ich muss immer wieder lachen, wenn Leute glauben, dies sei ein Deutsches Problem.

Auch hier wieder: Nur Tränen, keine Lösungen. Wie willst Du die alle fernhalten? Komm doch mal runter von Deiner Detailbesessenheit, und sag an, wie das real in dieser globalisierten Welt funktionieren soll. Ja, ja, ich weiß, Du willst deglobalisieren und wieder als Volk auftreten, aber selbst Du müsstest doch sehen, dass es das nicht mehr geben wird. Und sei es nur aufgrund der Demografie und Überzahl der "anderen". Wie soll das funktionieren? Rly, das ist doch Quatsch.
Was für Tränen. Ihr heult doch wegen vermeintlicher Inhumanität rum.

Und zu deiner Gewaltanstiftung Lmao: bist du ein Fake-Account vom VS Berlin oder was?

Ich habe doch erst kürzlich erklärt, dass wir nun partiell autoritär werden müssen wegen unseren neuen Mitbürgern. Deren Länder werden nicht ohne Grund per Eisenfaust regiert.
Niemand mehr rein; wer noch gegangen werden kann, raus; mit dem Rest zusammenwachsen. Zur Integration habe ich mich auch erst geäußert. Es ist ein sehr kleines Zeitfenster das uns noch übrig bleibt um wegweisende Änderungen zu vollziehen, noch haben wir die Mehrheit, die Großstadtschulklassen sind schon gekippt, ja.
Für Mangelberufe: Digitalisierung, Freisetzungen durch die Digitalisierung, gewisse Berufe attraktiver gestalten, Daumenschrauben maximal anziehen für Arbeitslose

Im Übrigen spricht es sich herum, wenn an einer Mauer kein Vorbeikommen ist und sogar schon Leute, nach mehrmaliger Warnung, erschossen wurden.

Nur weil wir Waren von überall beziehen, muss das nicht für Menschen gelten, was für ein Bullshit. Schonmal was von Japan gehört (komm mir jetzt nicht mit Überalterungsquark -> verkorkste Arbeitsmoral ablegen und Digitalisierung = Jackpot)
Ja, zur Not isst man halt wieder das, was in Deutschland angebaut wird und keine Mangos. Besser als sich hier in der BRD mit 50 Millionen Klima-Nigerianern in einem Failed State Scharmützel zu liefern.

Zumal das ja ein politmedial gewünschtes und gezielt erzeugtes Narrativ ist mit den Klimaflüchtlingen, um die ultimative Verbuntung als alternativlos darzustellen.
Überhaupt versteckt man seine Interessen stets hinter angeblicher Alternativlosigkeit (man kann Grenzen nicht schließen etc) und Wissenschaft..

Und nochmal zum mitschreiben: wenn es um die Wurst geht ist mir scheißegal was aus anderen Leuten jenseits von Deutschland wird.
Und noch ein ganz heißer Take zum Schluss: wenn es ums nackte Überleben geht gibt es keine Regeln. Stell dir das mal vor unter deiner liberalen Käseglocke.
Ich bezweifle überhaupt nicht die Notwendigkeit die Zuwanderung zu begrenzen und auch nicht, dass wir keine Chance haben, hier Millionen von "Klima-Nigerianern" zu integrieren. Ich bezweifle die umfängliche Machbarkeit, ganz unabhängig von Humanität. Ich denke das Problem ist so groß, dass wir es nicht mit einer Mauer lösen können. Können die Amis ja auch nicht, und die haben nur eine Grenze lol. Australien schafft es, ja, aber das ist eine Insel und die bösen armen Verlierer sind alle tausende Kilometer weit entfernt.

Vielleicht fängst Du einfach mal an, wenigstens ein bisschen zu differenzieren. Es gibt nicht nur "Ausländer raus" und "Verbuntung Hallo". Wenn man alles außer der eigenen Position für eine liberale Käseglocke hält, wird das auf Dauer ungesund für die eigene Diskursfähigkeit.
Um das mal abzuschließen:

Du bleibst also beim Narrativ von Merkel, Bündnis 90 die Grünen und allen anderen linksliberalen Akteuren, dass keine Mauer Leute aufhalten kann und wir es bei der Armutszuwanderung mit einer alternativlosen Naturgewalt in sakraler Dimension (die armen Verlierer holen sich zurück was ihnen vermeintlich zusteht) zu tun haben, die sich unserer Kontrolle entzieht.
+ Klimanarrativ.

Prima. Was ihr nicht wollt, das funktioniert auch sowieso nicht. Lieber Fluchtursachen bekämpfen! Gerechte Verteilung der Flüchtlinge! Klimawandel bekämpfen! Lmao.
Und gleichzeitig anderen die Diskursfähigkeit absprechen, weil sie alles außer der eigenen Ansicht für unrealistisch halten würden..

Dass es bei der US Mauer wirtschaftliche Interessen (Arbeitskräfte), politische Uneinigkeit und Lücken gibt wird ignoriert, weil es gut in die Erzählung passt.

Dazu ein Überlegenheitsdünken (differenzieren, schwarz weiß, unterkomplex), das durch rein gar nichts gerechtfertigt ist, im Gegenteil. Die Realität spottet deinem Gerede seit einem Jahrzehnt täglich.

Ich würde mich schämen wenn ich so falsch liegen würde und nicht noch die große Klappe haben.
Es gibt nicht nur Ausländer raus und Verbuntung hallo sagt er mir Lmao. Während ich in einer völlig überfremdeten Stadt wohne, schon seit Wochen kein deutsches Wort im Park gehört habe und praktische Wege skizziere um den Bums, der mir eigentlich überhaupt nicht passt, noch irgendwie in ein bestmögliches Fahrwasser zu lenken und den Supergau abzuwenden..

Bleibt albern und Zeitverschwendung. Mehr sage ich dazu nicht.
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 11:08
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 11:06 Interessanterweise tauchte er trotz (oder gerade durch die Tendenz zur AfD?) nicht auf dem Schirm der Sicherheitsbehörden auf. Fragwürdige Nummer wieder mal.
Auf jeden Fall, er wurde ja scheinbar sowohl bei Twitter als auch direkt bei der Polizei gemeldet.
unter anderem

Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Fünf Tote
summerset
Top Lounger

Bisher.
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Da sieht man mal wieder wie hilflos man in diesem Land mittlerweile ausgeliefert ist...
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Man fühlt sich auch dem Teil der Bevölkerung hilflos ausgeliefert, der solche Kommentare liked: (Zeit.de)
zon.PNG
:facepaln:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
H_B
Edler Spender

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 12:46 Man fühlt sich auch dem Teil der Bevölkerung hilflos ausgeliefert, der solche Kommentare liked: (Zeit.de)

zon.PNG

:facepaln:
Ist halt Schwachsinn. Aber man nutzt gerne jeden Strohhalm, der gegen die AfD verwendet werden kann. Kennt man ja.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

21.12.2024 - 12:23 Uhr
Demo gegen Rechts
In Magdeburg soll heute nach dem Anschlag auf einen Weihnachtsmarkt um 19 Uhr eine Demonstration gegen Rechts stattfinden.
Hintergrund ist, dass die AfD den Anschlag für sich nutzt und am Montag demonstrieren will.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Matt-Eagle
Top Lounger

Ganz wichtig heute Abend in Magdeburg erstmal ne Demo gegen Rechts organisieren
Hustleröder!
Lounger
Trainingsbeginn: 2002
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Fitness
Squat: 150
Bench: 110
Deadlift: 0

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 12:59
21.12.2024 - 12:23 Uhr
Demo gegen Rechts
In Magdeburg soll heute nach dem Anschlag auf einen Weihnachtsmarkt um 19 Uhr eine Demonstration gegen Rechts stattfinden.
Hintergrund ist, dass die AfD den Anschlag für sich nutzt und am Montag demonstrieren will.
Ich muss ehrlich gestehen, ich finde in diesem Fall beide Seiten gleich ekelhaft. Statt einfach eine unpolitische Gedenkwache zu halten wird diese Tragödie gleichermaßen instrumentalisiert.
summerset
Top Lounger

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 12:41 Da sieht man mal wieder wie hilflos man in diesem Land mittlerweile ausgeliefert ist...
V. a. wenn man bedenkt, dass es Whistleblower gab und nicht mal dann irgendwelche Aktionen unserer Justiz stattfanden, was zum Schutz der Bevölkerung beigetragen hätte. Den Typ hätte man (vielleicht? vermutlich?) aus dem Verkehr ziehen können, bevor was passiert.
Antworten