Ach, einfach ausformulieren lassen. Dann kann man sich die Mutmaßungen schenken.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 14:43 Aber ich denke es ist das, was er meint.
Liest man doch auch so heraus?
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- AT93
- Top Lounger
"Lohnen" sich das Bloomberg Interview (ich weiß, das ist recht kurz) und dieses hier? Irgendwas neues?
Nius-Interview von heute morgen mit Weidel, Kissler und Reichelt:
https://www.youtube.com/live/_8LPtBxLJM ... hM36nTFwfw
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Geh auf YouTube, kopier das Transkript und füge es zusammen mit dieser Frage in Chat gpt ein, dann weißt du es.
"Ich verfolge regelmäßig die AFD und Frau Weidel. Gib mir eine kurze Zusammenfassung zu dem Transkript dieses Interviews und stelle heraus, was an diesem Interview neu für mich sein könnte"
"Ich verfolge regelmäßig die AFD und Frau Weidel. Gib mir eine kurze Zusammenfassung zu dem Transkript dieses Interviews und stelle heraus, was an diesem Interview neu für mich sein könnte"
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- AT93
- Top Lounger
Danke, aber nein. Ich nutze diesen Dienst nicht. Da setze ich lieber auf kundige User mit ähnlichem Wissensstand und kriege die Antwort in 1-2 Sätzen (Wie schlug sie sich? Distanzeritis? Neue "Insights"?). Und wenn nicht, ist es auch halb so wild.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 15:50 Geh auf YouTube, kopier das Transkript und füge es zusammen mit dieser Frage in Chat gpt ein, dann weißt du es.
-------
Chrissi wanzt sich auch heran Lel
- Certa
- Lounge Ultra
War sicherlich ein Schock für Linder, dass er sowas von elon lesen musste, nachdem er ja extra mehr musk wagen willAT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 16:07Danke, aber nein. Ich nutze diesen Dienst nicht. Da setze ich lieber auf kundige User mit ähnlichem Wissensstand und kriege die Antwort in 1-2 Sätzen (Wie schlug sie sich? Distanzeritis? Neue "Insights"?). Und wenn nicht, ist es auch halb so wild.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 15:50 Geh auf YouTube, kopier das Transkript und füge es zusammen mit dieser Frage in Chat gpt ein, dann weißt du es.
-------
Chrissi wanzt sich auch heran Lel
-
- Lounger
Also ich hätte besseres Englisch erwartet (insbesondere von jemanden mit Abi, und Uni Abschluss in den 00er/10er Jahren, insbesondere mit einem Doktor in Wirtschaftswissenschaften) aber es gab schon Politiker mit schlechteren...AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 15:46 "Lohnen" sich das Bloomberg Interview (ich weiß, das ist recht kurz) und dieses hier? Irgendwas neues?
Neues inhaltlich sehe ich da jetzt nicht, mehr das üblich bekannte was hervorgebracht wird (Strengere Grenzkontrollen, Diskussion über Euro Austritt, Kritik an der EU insgesamt, Lob und "Schmeicheleien" für Trump, Kritik an Merkel/Merz/CDU etc.).
‐‐-------------------------------------------
Bin zwar vermutlich eher ein Fan unseres "Parteienfokus" ggü. den USA und der Kanzler kann schon relativ klar abgeschätzt werden, aber irgendwie sind solche Gründe dafür auch nicht passend... :
"Mehrheitlich negativ bewertet werden die Kanzlerkandidaten der vier stärksten Kräfte. 28 Prozent der Befragten sind der Ansicht, Friedrich Merz von der Union wäre ein guter Kanzler, 60 Prozent sagen das Gegenteil. Auf ähnliche Werte kommt Habeck von den Grünen, für 27 Prozent wäre er ein guter Kanzler, für 64 Prozent aber nicht. Amtsinhaber Scholz halten nur 19 Prozent für einen guten Regierungschef, 75 Prozent bewerten ihn gegenteilig. AfD-Kandidatin Weidel trauen 17 Prozent zu, eine gute Kanzlerin zu sein, 71 Prozent tun dies nicht."
https://www.faz.net/aktuell/politik/bun ... 93143.html
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Hab mal 5 Minuten reingeschaut. Sobald Reichelt mal vernünftige, nicht rein speichelleckende Fragen stellt, schafft sie es leider, sogar gegenüber diesem ihr wohlgesonnenen Journalisten ein bisschen passiv aggressiv zu reagieren, anstatt einfach mal ohne Misstrauen und ohne die Erwartung, aufs Glatteis geführt zu werden, die Frage zu beantworten. Verstehe das nicht. Anscheinend kann sie das kaum noch ablegen. Ist ja eigentlich ne ansehnliche Frau und könnte viel sympathischer rüberkommen.AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 15:46 "Lohnen" sich das Bloomberg Interview (ich weiß, das ist recht kurz) und dieses hier? Irgendwas neues?
- AT93
- Top Lounger
Danke! Genau das meinte ich gestern oder wann es war. Kickl ist auch kein Showmacher und keine "Grinsekatze", was mich nicht stört. Aber der ist sachlich/ hart in der Sache und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Das passt für mich.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 17:40Hab mal 5 Minuten reingeschaut. Sobald Reichelt mal vernünftige, nicht rein speichelleckende Fragen stellt, schafft sie es leider, sogar gegenüber diesem ihr wohlgesonnenen Journalisten ein bisschen passiv aggressiv zu reagieren, anstatt einfach mal ohne Misstrauen und ohne die Erwartung, aufs Glatteis geführt zu werden, die Frage zu beantworten. Verstehe das nicht. Anscheinend kann sie das kaum noch ablegen. Ist ja eigentlich ne ansehnliche Frau und könnte viel sympathischer rüberkommen.AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 15:46 "Lohnen" sich das Bloomberg Interview (ich weiß, das ist recht kurz) und dieses hier? Irgendwas neues?
Der Kommentar von Lichtmesz Lel:
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Ja, wobei Charisma halt definitiv vorteilhaft ist, um möglichst viele Stimmen zu bekommen. Wie gesagt, die Weidel hätte sogar optisch das Zeug dazu, kann sogar sympathisch lächeln.AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 17:48
Danke! Genau das meinte ich gestern oder wann es war. Kickl ist auch kein Showmacher und keine "Grinsekatze", was mich nicht stört. Aber der ist sachlich/ hart in der Sache und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Das passt für mich.
Wenn die öfter die charmante Grinsekatze machen würde, hätte die AfD wahrscheinlich ein paar Prozentpunkte mehr. Natürlich insbesondere dann wenn die Medien sie neutral behandeln würden.
Aber mit ihrer Art ist es leider schwierig. Bin innerlich manchmal richtig angespannt wenn die redet
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Was findest du daran dämlich?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 12:21 Für mich persönlich ist dieses dämliche zurück zur D-Mark und raus aus der EU Gelaber einfach absolutes NoGo und macht die AFD für mich unwählbar.
Das finde ich fast schlimmer als gewisse Akteure in der Partei.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- AT93
- Top Lounger
Ich auch. Deswegen habe ich euch "vorgeschickt".Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 17:57Ja, wobei Charisma halt definitiv vorteilhaft ist, um möglichst viele Stimmen zu bekommen. Wie gesagt, die Weidel hätte sogar optisch das Zeug dazu, kann sogar sympathisch lächeln.AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 17:48
Danke! Genau das meinte ich gestern oder wann es war. Kickl ist auch kein Showmacher und keine "Grinsekatze", was mich nicht stört. Aber der ist sachlich/ hart in der Sache und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Das passt für mich.
Wenn die öfter die charmante Grinsekatze machen würde, hätte die AfD wahrscheinlich ein paar Prozentpunkte mehr. Natürlich insbesondere dann wenn die Medien sie neutral behandeln würden.
Aber mit ihrer Art ist es leider schwierig. Bin innerlich manchmal richtig angespannt wenn die redet
Es cringet mich immer zusammen und fühlt sich irgendwie unangenehm an ihr zuzuhören.
Jetzt nicht so arg wie bei Stegner, dem mürrischen Sauertopf, aber stark genug, dass ich irgendwie keine Lust habe einzuschalten.
Charisma geht halt scheinbar oft mit Hallodritum einher (dunkle Triade undso?! hehe). Sebastian Kurz, Max Krah, Theodor zu Guttenberg etc.
Gibt freilich auch andere Beispiele. Das ist dann natürlich optimal mit einer derartigen Führungsfigur, die Leute für sich einnehmen kann. Schmidt, JFK, Schröder.
Wobei letzterer ja, je nach politischer Ausrichtung, heute teils auch als Hallodri angesehen wird und es den Schrödersong damals gab etc Lel.
Wie gesagt, Meuthen und Petry waren andere Kaliber und eine wirkliche Gefahr für den etablierten Betrieb. Wer weiß, was da hinter den Kulissen lief, dass sie ihre Leute derart rabiat auf Kurs bringen wollten.
- Lauchzwiebel
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 100
- Squat: 170
- Bench: 160
- Deadlift: 220
- Ich bin: Fetti
- AT93
- Top Lounger
Wtf
https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... markt.html
Der Bericht wurde gerade nochmal aktualisiert.
Edit:Auf dem Weihnachtsmarkt in Magdeburg sind am Freitagabend laut Zeugenaussagen auf Höhe des Karstadt-Kaufhauses zwei Fahrzeuge in die Menge gerast. Es soll elf Tote und 60 Verletzte geben. Der Weihnachtsmarkt wurde geschlossen. Die Polizei sowie ein Hubschrauber sind im Großeinsatz.
Auf dem Weihnachtsmarkt in Magdeburg sind am Freitagabend laut Zeugenaussagen auf Höhe des Karstadt-Kaufhauses zwei Fahrzeuge in die Menge gerast. Es soll offenbar mehrere Tote und Verletzte geben. Eine Bestätigung steht allerdings noch aus. Der Weihnachtsmarkt wurde geschlossen. Die Polizei sowie ein Hubschrauber sind im Großeinsatz.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 245
- Bench: 205
- Deadlift: 255
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 20:01 Wtf
Edit:Auf dem Weihnachtsmarkt in Magdeburg sind am Freitagabend laut Zeugenaussagen auf Höhe des Karstadt-Kaufhauses zwei Fahrzeuge in die Menge gerast. Es soll elf Tote und 60 Verletzte geben. Der Weihnachtsmarkt wurde geschlossen. Die Polizei sowie ein Hubschrauber sind im Großeinsatz.
Auf dem Weihnachtsmarkt in Magdeburg sind am Freitagabend laut Zeugenaussagen auf Höhe des Karstadt-Kaufhauses zwei Fahrzeuge in die Menge gerast. Es soll offenbar mehrere Tote und Verletzte geben. Eine Bestätigung steht allerdings noch aus. Der Weihnachtsmarkt wurde geschlossen. Die Polizei sowie ein Hubschrauber sind im Großeinsatz.
Es kotzt einfach nur noch an und macht sauer, hilflos und betroffen. Und alle Menschen die an diesen Zuständen nichts ändern möchten bzw sie MINDESTENS billigend in Kauf nehmen, tragen eine Mitverantwortung dafür und da ist mir auch egal was anderes dazu sagen. Kein Land dieser Welt macht so einen Schwachsinn mit und NEIN das hat es auch nicht schon immer gegeben
- Kämpfernatur
- Lounger
Merkel wollte unschöne Bilder an der Grenze vermeiden, jetzt haben wir unschöne Bilder im ganzen Land. Gratuliere Deutschland, hier ist Dein Darwin Award.