Starship Troopers 10/10
Disney+
Klassisches Beziehungsdrama. Johnny und Carmen sind ein High School Pärchen. Johnny liebt sie von ganzem Herzen. Doch Carmen ist eine illoyale Hoe und geht mit Xander zur Flottenakademie. Um ihr zu imponieren geht Johnny zur Infantrie. Mit von der Partie ist Dizzy. Sie schmachtet Johnny seit der High School an und folgt Johnny zur Infantrie obwohl sie ein Football Star hätte weden können. Leider hat Johnny nur Augen für Carmen. Auch nachdem sie Johnny per Video Nachricht abserviert. Xander reibt sich natürlich die Hände. Doch dank seines Mentors und Exlehrers krallt sich Johnny doch Dizzy und gibt ihr den Hahn. Gottseidank. Denn kurz darauf stirbt Dizzy. Doch sie stirbt glücklich, da sie Johnny nach Jahren des Schmachtens doch noch bekommen hat. Carmen stürzt schließlich mit Xander ab und Johnny der hoffnungslose Cuck will sie retten. Zu seinem Glück spielt Barney Stinson Amor und führt ihn genau im richtigen Moment zu Carmen. Genau nachdem Xander sich tödlich den Kopf hat ficken lassen. Johnny rettet Carmen. Man kann nur mutmaßen wie es weiter geht. Verliebt Carmen sich auch endlich in Johnny? Oder hat er sein Leben für eine undankbare Bitch riskiert, die bereits ihre Augen auf jemand anderen wirft?
Spaß bei Seite. Für mich von der ersten bis zur letzten Sekunde ein perfekter Film, was Entertainment angeht. Da seh ich gern über himmelschreiende Logiklücken hinweg. Ich liebe den Streifen seit meiner Kindheit. Schon in der Grundschule hab ich ihn jedes zweite Wochenende geguckt. Und ich sehe ihn immer noch jedes Mal wieder gerne an.
Bomben Action. Bomben Soundtrack. Bomben Nippel.
Alles rund um Filme
-
ric505
- Top Lounger
- Primate
- Top Lounger
- Eric
- Administrator
Re: Alles rund um Filme
Das waren die Herbie-Filme.Primate hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 19:15 Hab den als Kind/junger Teen gesehen. Dachte es geht um große Käfer?!