Fiktion schlägt die Realität eben leider jedes Mal um Längenpushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2026, 10:33Ich hab jeden Abend Romane zuhauseKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2026, 10:06Ist da jemand neidisch?pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 21:48 WIE SOLL MAN DA SCHLAFEN GEHEN BEI DER SPANNUNGSKURVE HIER
aber im Ernst so stark mit dem Knöchel weiter gemacht
UND noch Körner für ne Romanze gehabt aiai![]()
![]()
The Boston Project - Heartbreak or Heartbreak Hill!?
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Re: The Boston Project - Heartbreak or Heartbreak Hill!?
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Re: The Boston Project - Heartbreak or Heartbreak Hill!?
Auch meine Form zeigt richtig Progress auf dem Downhill. Bergab kann ich mittlerweile einfach. Bin mal gespannt, ob ab kommender Woche Bike als Ersatztraining die Grundlage irgendwie retten kann.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)