Atletica macht natürlich vom Auftritt den frischeren Eindruck

Du meinst wahrscheinlich die Plate Loaded, oder?Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2023, 13:50 Puh überleg dir gut ob Steckgewichte die richtige Wahl ist. Sehr unhandlich im Handling und braucht mehr Platz je nach Scheiben.
Die Qualität von Atletica ist schon super aber dennoch bitte beachten die sind auch gut im Photoshopgame![]()
Ja sorry hab es editiertKrylus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2023, 14:00Du meinst wahrscheinlich die Plate Loaded, oder?Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2023, 13:50 Puh überleg dir gut ob Steckgewichte die richtige Wahl ist. Sehr unhandlich im Handling und braucht mehr Platz je nach Scheiben.
Die Qualität von Atletica ist schon super aber dennoch bitte beachten die sind auch gut im Photoshopgame![]()
Zusatzgewichte via Magnet hab ich bei mir so gelöst, dass ich mir Blechscheiben in gewünschter Gewichtssteigerung zuschneiden hab lassen und die dann mit kleinen Knopfmagneten die aber zb ne Zugkraft von 10kg haben an zb meine Kurzhantel anhefte.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 13:36 Suche Magnetgewichte zur Befestigung an Kettlebel. Gibt es das was günstiges? Finde nur die von ATX.
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Ten is my minimum."
Soll an die Kettlebell und eventuell Kabelzug. 2x2kg. Meinst du die Magnete ans Edelstahl kleben? Finde ansonsten auch was aus Stahl.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 19:25 Wie viel an Zusatzgewicht willst den an die KB dranklatschen?
Deine Gussscheiben sind doch magnetisch.![]()
Ten is my minimum."
Achso. Ja klar ich Depp...-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 19:39 Hast du keine 2,5kg Gusscheiben daheim?
Magnete dran und an die Kettlebell.