HomeGym Bilderthread
-
- Lounger
-
- Lounger
Re: HomeGym Bilderthread
So - dachte eigentlich bin „fertsch“ jetzt fühlte sich aber der SCHNELL Beuger/Strecker so allein … also gab es noch was von SCHNELL dazu … zum Glück ist die Brustpresse so schön schmal …
Ach und (nachdem ich die „alte“ Kabuki Kadillac mal verkauft hatte) die neue von Rogue gefertigte Kabuki Kadillac Bar macht auch Spaß - hat jetzt eine schöne Rändelung an den Griffen
Ach und (nachdem ich die „alte“ Kabuki Kadillac mal verkauft hatte) die neue von Rogue gefertigte Kabuki Kadillac Bar macht auch Spaß - hat jetzt eine schöne Rändelung an den Griffen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
► Text anzeigen
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Diese schnell Brustpresse gab es bei mir in noch etwas älter in meinem letzten Fitnessstudio.
Absolut fantastisches Gerät.
Absolut fantastisches Gerät.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Eigentlich eine unglaublich einfache Konstitution. Schade, dass man das nirgends mehr findet. Würde ich Mal testen.
Vllt sollte ich Mal eine Studiotour durch Deutschland machen
Vllt sollte ich Mal eine Studiotour durch Deutschland machen
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Schardt Herzogenaurach
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: nicht so einer
@WorkoutManiac Die Schnell-Geräte als einzige mit 28mm Aufnahme? Legst Du da trotzdem die 50er Gewichte auf oder wie machst Du das bei den beiden Geräten?
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
-
- Neuer Lounger
@ WorkoutManiac:
Geile Maschinensammlung.
Die Brustpresse hätte ich auch gerne noch!
Aber gestern hab ich erstmal ein anderes Schmuckstückchen abgeholt, das heute Abend erst noch irgendwie abgeladen und dann ausgepackt werden muss...
Geile Maschinensammlung.
Die Brustpresse hätte ich auch gerne noch!
Aber gestern hab ich erstmal ein anderes Schmuckstückchen abgeholt, das heute Abend erst noch irgendwie abgeladen und dann ausgepackt werden muss...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Lounger
@jabba-ADB
Schwer zu erkennen - Nautilus?
Schwer zu erkennen - Nautilus?
Zuletzt geändert von WorkoutManiac am 18. Mär 2024, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
► Text anzeigen
-
- Lounger
Jup - aktuell genau so, ggf. bestelle ich nochmal solche AdapterAsstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2024, 09:36 @WorkoutManiac Die Schnell-Geräte als einzige mit 28mm Aufnahme? Legst Du da trotzdem die 50er Gewichte auf oder wie machst Du das bei den beiden Geräten?
► Text anzeigen
- Garage_lifts101
- Lounger
- Sportart: Gewichtheben
- Squat: 150
- Deadlift: 185
- Snatch: 103
► Text anzeigen
Hier gehts zum Log: Gewichtheben / Conditioning / Garage Gym
viewtopic.php?t=374
viewtopic.php?t=374
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Ich bin: nicht so einer
Warum "auch draussen"? Da ist doch genau noch Platz für ein Auto frei... Und ich denke, das Auto stand einfach für die Aufnahmen eben nicht an diesem Platz.Garage_lifts101 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2024, 15:51
Homegym is Wahnsinn. Stark. Im Winter stehen die Autos auch draußen ?
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
-
- Lounger
Jo - Auto meiner Frau steht drin und meiner steht in der Einfahrt (mit Standheizung kein Problem im Winter) - ursprünglich passten mal beide + Gym rein … aber ist ja Quatsch … Garage baut man fürs Gym und nicht für Autos
► Text anzeigen
-
- Neuer Lounger
Nautilus 2st Vertical Chest
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Interessanterweise darf man das gar nicht. Wenn es eine Baugenehmigung für eine echte Garage ist. Ich werde dich aber sicher nicht verraten. Viel zu schön so.WorkoutManiac hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2024, 17:17 Jo - Auto meiner Frau steht drin und meiner steht in der Einfahrt (mit Standheizung kein Problem im Winter) - ursprünglich passten mal beide + Gym rein … aber ist ja Quatsch … Garage baut man fürs Gym und nicht für Autos
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Anzeigenhauptmeister ist alarmiert!WorkoutManiac hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2024, 17:17 Jo - Auto meiner Frau steht drin und meiner steht in der Einfahrt (mit Standheizung kein Problem im Winter) - ursprünglich passten mal beide + Gym rein … aber ist ja Quatsch … Garage baut man fürs Gym und nicht für Autos
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!