Fand jetzt nicht dass Hoffmann in da unsicher gemacht hat.
Zumal er nicht schon wieder als Gottes Geschenk an die Bodybuildingfans gefeiert wurde
Neues von Tim Budesheim
-
- Lounge-Legende
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Neues von Tim Budesheim
So läuft aber das Social Media Game … man kann nicht mehr sich bis zum WK verstecken, weil Social Media eben eine Einnahmequelle ist.PRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 19:57 Weiß nicht was ich von den Videodrehs kurz vorm WK halten soll.
Gerade das lange Interview. Natürlich ist es für die Fans interessant.
Aber als Athlet der eigentlichen mit freiem Kopf in einen Wettkampf gehen will, ist das doch Gift.
Die ganzen Fragen führen doch unterbewusst nur zu Unsicherheit. Einfach das funktionierende System weiterlaufen lassen und nicht totdenken/totquatschen. Das kann man nach dem WK als Fazit machen.
Auch die letzten Trainings so kurz davor. Er soll ja etwas leichter machen vielleicht auch bisschen in sich gehen. Damit er dann an Tag X gut ablieferen kann. Stell mir das mit Kamera und trallala bisschen Doof vor.
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 10
- Sportart: Kraftsport
- Squat: 160
- Bench: 180
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: T Bar rows
- Ich bin: Natty
Der Jung muss Geld verdienen und das gehört nun mal dazu. Hat er sich selber so ausgesucht. Könnte ja auch nein sagen.
Tut er aber nicht. 90% von den Profi Bodybuildern sind Selbstdarsteller, sie lieben es sich zur Show zustellen. Ist ja auch der Sinn. Aber auch abseits des Wettkampf lieben sie es.
Bezweifle aber das ne kleine Fragerunde irgendwas beeinträchtigt.
Tut er aber nicht. 90% von den Profi Bodybuildern sind Selbstdarsteller, sie lieben es sich zur Show zustellen. Ist ja auch der Sinn. Aber auch abseits des Wettkampf lieben sie es.
Bezweifle aber das ne kleine Fragerunde irgendwas beeinträchtigt.
-
- Lounger
Ich mag diese ganzen Videos überhaupt nicht. Es gab mal eine Zeit, da gab es nur Zeitschriften aus denen man durch Berichte und Fotos über die Personen etwas erfahren hat. Natürlich war alles geschönt und der größte Teil gelogen. Heute hört und sieht man es, dass der größte Teil der Darsteller keine großen Redner und meißt echte Langweiler sind.
- PRaXX
- Top Lounger
- Sportart: KDK
Muss ja nicht wie bei Dorian sein, der immer komplett verschwunden ist und nur zum Mr O wieder auftauchte.
Aber ob so ein Zirkus noch 3 Tage vorm Wk sein muss. Alleine dem Busse seine Fresse würde mich so stressen, dass ich 5kg Wasser ziehen würde. Und wofür? dass man die tolle ESN Rabattaktion anpreisen kann, für die man eh das ganze Jahr Werbung macht.
Aber ob so ein Zirkus noch 3 Tage vorm Wk sein muss. Alleine dem Busse seine Fresse würde mich so stressen, dass ich 5kg Wasser ziehen würde. Und wofür? dass man die tolle ESN Rabattaktion anpreisen kann, für die man eh das ganze Jahr Werbung macht.
Für einen 5-stelligen Betrag im Monat würde dich das weder stressen, noch würdest du es in Frage stellen!PRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 05:17 Aber ob so ein Zirkus noch 3 Tage vorm Wk sein muss. Alleine dem Busse seine Fresse würde mich so stressen, dass ich 5kg Wasser ziehen würde. Und wofür? dass man die tolle ESN Rabattaktion anpreisen kann, für die man eh das ganze Jahr Werbung macht.
- Billybob255
- Top Lounger
- Ich bin: süchtig
reden wird er wohl schaffen, immerhin muss er nicht wie David auf einen Berg gehen vor dem Olympia
Hier könnte Ihre Werbung stehen 

- PRaXX
- Top Lounger
- Sportart: KDK
Wie meinst du das?Billybob255 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 09:27 reden wird er wohl schaffen, immerhin muss er nicht wie David auf einen Berg gehen vor dem Olympia
-
- Top Lounger
David musste vor dem Olympia vor 2-3 Jahren auf einen Berg in der Wüste nevadas hochklettern um Fotos zu machen.PRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 10:16Wie meinst du das?Billybob255 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 09:27 reden wird er wohl schaffen, immerhin muss er nicht wie David auf einen Berg gehen vor dem Olympia
Das meint er damit.
- Rosebud
- Top Lounger
Ja, das war doch noch mit dem wanderbegeisterten Dennis Wolf mit dem Berg... da haben sie doch auch in der Wüste mit den Knarren rumgeballert und sind Jetski gefahren... da hatte der David ein schönes Programm vor dem Olympia.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
-
- Top Lounger
-
- Lounge-Legende
Wie der normale Horst von nebenan halt auchGrandfathersBest hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 23:13 Ich mag diese ganzen Videos überhaupt nicht. Es gab mal eine Zeit, da gab es nur Zeitschriften aus denen man durch Berichte und Fotos über die Personen etwas erfahren hat. Natürlich war alles geschönt und der größte Teil gelogen. Heute hört und sieht man es, dass der größte Teil der Darsteller keine großen Redner und meißt echte Langweiler sind.

-
- Top Lounger
Flex und muscle revue. 50 Seiten, 30 davon Werbung. Das fandest du toll? 

-
- Lounger
Das habe ich nicht geschrieben und mit der Flex in Deutscher Ausgabe fand ein Umschwung statt, der von den Fotos her nicht schön war. Am Ende bestanden aber wie Du richtig erwähnt hast, alle Printmedien zu größten Teil nur noch aus Werbung.Stephan89 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 14:54 Flex und muscle revue. 50 Seiten, 30 davon Werbung. Das fandest du toll?![]()
-
- Neuer Lounger
Deutschland, ein Land der Nörgler, Schwarzseher, Miesmacher, Besserwisser,
Neider…ach Schwätzer hätte ich beinahe vergessen.
Neider…ach Schwätzer hätte ich beinahe vergessen.