Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Gnom12
Beiträge: 282
Registriert: 9. Mär 2023, 15:30
Sportart: geil sein

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nein sagt mir nix
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7777
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Gnom12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2023, 18:34 Nein sagt mir nix
Das sind so Typen, die nicht akzeptieren, dass die AFD immer mehr Stimmen bekommt und deshalb deren Themen und Sprache adaptieren, um Wähler zurückzuholen.

Markus zum Beispiel war bis vor kurzem jahrelang im Verwaltungsrat vom ZDF, hat aber fast nie an den Sitzungen teilgenommen und wenn er anwesend war nix gesagt laut den Protokollen. Jetzt auf einmal wettert er gegen Zwangsgebühren und Staatspropaganda.
Benutzeravatar
Robin
Batmans Toyboy
Beiträge: 2750
Registriert: 6. Mär 2023, 22:19
KFA: 100

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ja vll haben ihm die sinnlosen Sitzungen die Augen geöffnet?!?!!
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
1Mann1Wort hat geschrieben:Ich war wie gesagt schon beim zweiten Anlauf dagegen und habe jetzt klar gemacht, dass es mit mir keine Neuauflage geben wird.
Benutzeravatar
WSB
Edler Spender
Beiträge: 1272
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38
Alter: 33
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Was ist denn daran auszusetzen rechts zu sein? Rechts war immer die Position der mitte

Die cdu ist bzw war auch rechts (leider zu stark nach links gerückt), früher hieß es noch „rechts neben der cdu darf keine Partei existieren“

Rechts hat weder was mit nazi noch mit radikal zu tun, die afd hat halt rechtsextreme/ -radikale in ihren reihen und das ist das Problem

Mit dem rauswurf vom meuten haben die sich keinen gefallen getan
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5499
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Und daher bekommen Sie auch die Wählerstimmen von den rechtsradikalen
Hebenichts
Gesperrt!
Beiträge: 1142
Registriert: 11. Mär 2023, 09:34

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2023, 21:09 Was ist denn daran auszusetzen rechts zu sein? Rechts war immer die Position der mitte

Die cdu ist bzw war auch rechts (leider zu stark nach links gerückt), früher hieß es noch „rechts neben der cdu darf keine Partei existieren“

Rechts hat weder was mit nazi noch mit radikal zu tun, die afd hat halt rechtsextreme/ -radikale in ihren reihen und das ist das Problem

Mit dem rauswurf vom meuten haben die sich keinen gefallen getan

Genau so ist es.

Rechtsextreme und linksextreme vereint mehr als rechte und rechtsextreme oder linke und linksextreme.

Verstehen viele nicht.
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1726
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Rechtsradikale sind böse, linksradikale interessieren dagegen Sau. Weil es nur noch schwarz und weiß gibt in dieser Welt. Ob es um Corona geht, Migration, Ukrainekrieg, Umweltschutz ganz egal.
Man gehört entweder zu den "Guten" oder ist ein Nazi.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
WSB
Edler Spender
Beiträge: 1272
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38
Alter: 33
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Die Linkspartei ist deutlich demokratie feindlicher in ihrem Wahlprogramm im Vergleich zur afd aber koalitionen mit denen sind ok mit der afd aber nicht

Werde ich nie verstehen.. sollte man gleich behandeln auch wenn ich beide nicht wähle
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5499
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Rechts ist erstmal nichts schlimmes Sondern nur eine politische Richtung die aber immer gewisse Merkmale aufweisen
Rechtsradikale aber sind genauso Abschaum wie linksradikale.
Wer aber der AFD die Stimme gibt unterstützt damit die Rechtsradikalen und duldet solchen Menschenmüll wie Höcke.
Dann braucht man auch sich auch nicht wundern damit immer konfrontiert zu werden
Hebenichts
Gesperrt!
Beiträge: 1142
Registriert: 11. Mär 2023, 09:34

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ja die afd ist für mich tatsächlich rechtsradikal. Die ist nicht einen Tick weiter rechts als die CDU/CSU, sondern die ist sowas wie der etwas besser geratene kleine Bruder der NPD. Trotzdem beides verhaltensauffällige Sonderschüler.
Benutzeravatar
Gnom12
Beiträge: 282
Registriert: 9. Mär 2023, 15:30
Sportart: geil sein

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2023, 18:52
Gnom12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2023, 18:34 Nein sagt mir nix
Das sind so Typen, die nicht akzeptieren, dass die AFD immer mehr Stimmen bekommt und deshalb deren Themen und Sprache adaptieren, um Wähler zurückzuholen.

Markus zum Beispiel war bis vor kurzem jahrelang im Verwaltungsrat vom ZDF, hat aber fast nie an den Sitzungen teilgenommen und wenn er anwesend war nix gesagt laut den Protokollen. Jetzt auf einmal wettert er gegen Zwangsgebühren und Staatspropaganda.
Ok #05#

Vielleicht hast du ja meinen Post bzgl. „etablierter“ Parteien gelesen

Insofern weiß ich nicht was du mir jetzt damit sagen willst
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7777
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Gnom12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2023, 21:39
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2023, 18:52
Gnom12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2023, 18:34 Nein sagt mir nix
Das sind so Typen, die nicht akzeptieren, dass die AFD immer mehr Stimmen bekommt und deshalb deren Themen und Sprache adaptieren, um Wähler zurückzuholen.

Markus zum Beispiel war bis vor kurzem jahrelang im Verwaltungsrat vom ZDF, hat aber fast nie an den Sitzungen teilgenommen und wenn er anwesend war nix gesagt laut den Protokollen. Jetzt auf einmal wettert er gegen Zwangsgebühren und Staatspropaganda.
Ok #05#

Vielleicht hast du ja meinen Post bzgl. „etablierter“ Parteien gelesen

Insofern weiß ich nicht was du mir jetzt damit sagen willst
Du hast geschrieben, dass die "etablierten" Parteien einfach weiter machen wie bisher.

Ich habe dir ein Beispiel und eine Erklärung dafür gegeben, weshalb ich das nicht so sehe.
Zuletzt geändert von Certa am 5. Apr 2023, 07:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Gnom12
Beiträge: 282
Registriert: 9. Mär 2023, 15:30
Sportart: geil sein

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Vielen Dank!
Benutzeravatar
Ban
Lounger
Beiträge: 150
Registriert: 10. Mär 2023, 07:48
Alter: 28
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 104
Bench: 140
Ich bin: Hagoromo

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2023, 21:32 Ja die afd ist für mich tatsächlich rechtsradikal. Die ist nicht einen Tick weiter rechts als die CDU/CSU, sondern die ist sowas wie der etwas besser geratene kleine Bruder der NPD. Trotzdem beides verhaltensauffällige Sonderschüler.
Und wie würdest du die anderen Parteien schultechnisch einordnen? bzw. warum würdest du die dann wo einordnen?
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3107
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ban hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 07:33
Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2023, 21:32 Ja die afd ist für mich tatsächlich rechtsradikal. Die ist nicht einen Tick weiter rechts als die CDU/CSU, sondern die ist sowas wie der etwas besser geratene kleine Bruder der NPD. Trotzdem beides verhaltensauffällige Sonderschüler.
Und wie würdest du die anderen Parteien schultechnisch einordnen? bzw. warum würdest du die dann wo einordnen?
Bild
► Text anzeigen
Antworten