Spuhlenfiepen ist mir bislang nur bei 3080,3090,4080,4090 aufgefallen und das konnte man alles mit Untervolten beheben.
Die PS5 liegt bei ungefähr 10 Terraflops, das ist schlechter als eine RX 6700 XT.
Was spielst du gerade?
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Re: Was spielst du gerade?
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Bob-Tschigerillo
- Lounger
Re: Was spielst du gerade?
Umtausch bin ich lange raus, bin Day1 Besitzer. Ist halt maximal ärgerlich das manche das anscheinend überhaupt nicht haben, und man selbst so ne terror Maschine erwischt hat.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 15:56Keine Playsi aber meine GraKa leidet auch unter Spulenfiepen.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 15:09 Mal ne kurze Frage an die Ps5 User. Ist eure Konsole auch so laut? Nennt sich im englischen coil whine. Ist wohl harmlos aber dieses Geräusch amk ich raste aus es ist so unfassbar laut, absolut nicht möglich ohne Kopfhörer mit der Konsole zu zocken.
Viel machen kannste da leider nicht. Umtauschen (falls möglich) oder Dämmen wären die Optionen. Beim Umtausch kann es aber passieren, dass du mit Pech wieder einen Fieper kriegst und beim Dämmen könnten Hitzeprobleme auftreten.
Eine Möglichkeit wäre noch die Grafik Einstellungen runter zu regeln damit die Last nicht so hoch ist aber das wär ja Blödsinn, kann man gleich bei der PS4 bleiben.
Nehme es bei mir nur noch wahr, wenn es ingame recht ruhig ist aber sonst kaum mehr.