Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
Beobachter
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Ich bin: High Energy

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

HBO Max bei Netflix wäre ein Traum. (**)
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2025, 14:18
Netflix kauft Warner Brothers.

Bin mal gespannt, ob HBO Max dann im Januar wirklich hier an den Start geht, oder ob man den Release kurzfristig einstampft.
Sky dürfte dann jetzt bald Geschichte sein.
Ronja4711
Top Lounger

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2025, 15:01
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2025, 14:18
Netflix kauft Warner Brothers.

Bin mal gespannt, ob HBO Max dann im Januar wirklich hier an den Start geht, oder ob man den Release kurzfristig einstampft.
Sky dürfte dann jetzt bald Geschichte sein.
Zumindest was Serien und Filme anbelangt
Ich werde auch nur noch 3 Monate ins Land ziehen lassen und dann Sky kündigen.
Eisen_Beisser
Lounge Ultra

Sean Combs: The Reckoning (Netflix)

x.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
NickySenior
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Game of Thrones Staffel 2

Fand ich top, dass man die Handlung etwas erweitert hat und neue Charaktere eingeführt hat. Für mich überwiegt der Handlungsstrang in der Hauptstadt jedoch mit Qualität und Spannung weit über den anderen (Folge 2.9 war krass) Andere Stränge fallen für mich klar ab wie der um John Schnee (da war ich echt enttäuscht) und der von Daenerys Targaryen (finde den nach wie vor Mega langweilig). Auch missfällt mir, dass man die Charakterentwicklung bzw. Darstellung unterschiedlich vorantreibt. Den Lannisters oder auch den Stark Töchtern gibt man viel Tiefe, was einen dazu bringt mit den Charaktern mit zu fiebern. Bei einen Rob Stark versäumt man das hingegen, der gibt mir nach wie vor gar nichts. Stand jetzt bin ich trotzdem geflasht und freue mich auf Staffel 3, das Ende der Staffel hat ja gezeigt, wo die Reise hingeht.

Fazit: 8/10
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Daenerys Targaryen bleibt mMn die ganze Serie hinüber hin schwächer als die anderen Handlungsstränge. Hatte ja auch vor einiger Zeit einen GoT Durchlauf gemacht und dafür viel Hate geerrntet :guenni:
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: auf Wohlfühldosis

wobei ich aber nicht finde, dass Daenerys Targaryen oder john snow wenig charakterentwicklung haben - kommt halt nur etwas später. In staffel 1 und 2 machen die noch nicht so viel. Gerade bei john merkt man mmn eigentlich schon eine sehr gute entwiklung vom bubi zu einem mann, zu dem andere aufsehen.
Die lannisters fand ich am anfang auch am stärksten betont - legt sich aber später deutlich! (zumindest bei cersei und jamie). Nur tyrion bleibt eigentlich die ganze serie über in einem gewissen fokus - aber auch zu recht, ist schon einer der besten charaktere. Im großen und ganzen ist es nun mal so, dass es in den handlungssträngen einfach zu unterschiedlichen zeiten spannend wird - was aber auch besser ist, als bei allen auf einmal aktion und dann bei allen flaute.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
smn777
Lounger

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2025, 15:56 wobei ich aber nicht finde, dass Daenerys Targaryen oder john snow wenig charakterentwicklung haben - kommt halt nur etwas später. In staffel 1 und 2 machen die noch nicht so viel. Gerade bei jon merkt man mmn eigentlich schon eine sehr gute entwiklung vom bubi zu einem mann, zu dem andere aufsehen.
Dafür find ich deren Entwicklung aber deutlich schwächer und weniger nachvollziehbar, weil die Serie am Ende im Erzähltempo so anzieht und da alles so durchgerusht wird. Ist ja auch einer der Hauptkritikpunkte, dass das Ende so in Eile dahingeklatscht wirkt.
NickySenior
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Ist von meiner Seite auch Kritik auf höchstem Level. GoT hat echt krasses Suchtpotenzial.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: auf Wohlfühldosis

smn777 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2025, 16:01
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2025, 15:56 wobei ich aber nicht finde, dass Daenerys Targaryen oder john snow wenig charakterentwicklung haben - kommt halt nur etwas später. In staffel 1 und 2 machen die noch nicht so viel. Gerade bei jon merkt man mmn eigentlich schon eine sehr gute entwiklung vom bubi zu einem mann, zu dem andere aufsehen.
Dafür find ich deren Entwicklung aber deutlich schwächer und weniger nachvollziehbar, weil die Serie am Ende im Erzähltempo so anzieht und da alles so durchgerusht wird. Ist ja auch einer der Hauptkritikpunkte, dass das Ende so in Eile dahingeklatscht wirkt.
ja die letzten 2 staffeln sind das einzig wahre problem der serie, denke da sind sich die meisten einig. Hätte man das ursprüngliche erzähltempo beibehalten, wäre wahrscheinlich was deutlich besseres bei rum gekommen - aber man wollte es ja unbedingt abschließen..
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
GoldenInside
Lounge Ultra

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2025, 16:46
smn777 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2025, 16:01
ja die letzten 2 staffeln sind das einzig wahre problem der serie, denke da sind sich die meisten einig. Hätte man das ursprüngliche erzähltempo beibehalten, wäre wahrscheinlich was deutlich besseres bei rum gekommen - aber man wollte es ja unbedingt abschließen..
Hat schon ab Staffel 5 deutlich abgebaut.

LG
Eisen_Beisser
Lounge Ultra

Soeben mit Frauchen die ganze Staffel von "Alphamännchen" (Netflix) am Stück reingeballert - sooo geil/lustig ! :-) :thumbup:
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2025, 16:22 Ist von meiner Seite auch Kritik auf höchstem Level. GoT hat echt krasses Suchtpotenzial.
Ist so.

Es gab schon Jahre da habe ich die Serie zweimal gesehen.

Am meisten hat mich leider die lange Nacht enttäuscht. Aber mittlerweile kann ich ihr auch was abgewinnen
Hakuna Mata Bitches
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Zur Zeit auf paramount+ die aktuelle Staffel von Landman und Mayor of Kingstown.

Action können sie bei paramount+ einfach :)
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-theANIMAL-
Quadzilla
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 90
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: Sore

Last Samurai Standing
(Netflix)

Voll die Ghost of Yötei Vibes für die, die erst vor kurzem gespielt haben... *uglysmilie*
Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Right outa the DUNGEON...
Antworten