Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
grandepene
Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2024, 18:19 Was sind das für Tiere, die für ein paar hundert Euronen bereit sind, jemanden umzulegen... Man weiß wirklich nicht, was in deren Köpfen abgeht. Wahrscheinlich gar nicht so viel.

Wenn er ihn von hinten angegriffen hat, klingt das auch so, als hätte er ihm gar nicht die Chance gegeben, das Geld auf eine Drohung hin zu überreichen. Das ist schon krank.
Ist glaub ich die normale Auslese von den Leuten die hier ankommen.
Entweder es sind die Erfahrungen die sie auf dem Weg hierher gemacht haben oder es sind nur die skrupellosesten durchgekommen. Vllt sind aber auch nicht alle Menschen auf der Welt gleich, wie uns manche Menschen erklären wollen.
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Was ich auch wieder interessant fand, in dem Gruppen Teams Chat wurde von einem "Unfall" berichtet den er hatte. Was wirklich passierte hat nur das direkte Team von ihm persönlich erfahren.

Darf ja nicht laut ausgesprochen werden was nicht sein darf.
AT93
Top Lounger

„Ich denke, das Resultat dieser Operation ist positiv“, sagt der ukrainische Geheimdienstler Roman Tscherwinskyj in dem Interview mit der FAZ. Erst dadurch habe man in Deutschland verstanden, dass man nicht über die Wiederöffnung der Röhren nachzudenken brauche. Die Zerstörung der Pipelines habe viele Vorteile gebracht, erklärt Tscherwinsky
Dem stünden lediglich die wirtschaftlichen Nachteile für Deutschland gegenüber. Doch gemessen an dem Blutzoll der Ukraine seien die Kosten für Deutschland unbedeutend. „Für die ganze zivilisierte Welt war es eine gute Sache.“
In Kiew und Washington scheint es diesbezüglich ernsthafte Sorgen zu geben. Unter anderem der frühere amerikanische Botschafter in der Ukraine, John E. Herbst, fordert deshalb, dass die amerikanische Regierung neue Sanktionen gegen die Betreibergesellschaft von Nord Stream 2 verhängt. Zudem solle Druck auf die Bundesregierung ausgeübt werden, damit sie Politikern untersagt, für das Nord-Stream-Projekt tätig zu werden. Die Sanktionen gegen das Ostseepipelineprojekt laufen Ende des Jahres aus.
feelsokman

Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2024, 19:35 Was ich auch wieder interessant fand, in dem Gruppen Teams Chat wurde von einem "Unfall" berichtet den er hatte. Was wirklich passierte hat nur das direkte Team von ihm persönlich erfahren.

Darf ja nicht laut ausgesprochen werden was nicht sein darf.
Das ist aber normal. Man will die Leute ja nicht in Panik versetzen. Und du hast auch eine Verantwortung
BREITLING
Lounger

"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern".

:kruemel:
Antworten